Karibik Ahoi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Kreuzfahrer,

    im Januar 24 geht's für uns mit der AIDA Luna in die Karibik und nach Mittelamerika. Nachdem ich für unsere Karibik-Tour mit der Perla in 2019 als stiller Mitleser viele wertvolle Tipps aus dem Forum mitnehmen konnte, habe ich mir nun ein Herz gefasst und mich registriert, um mich für die neue Tour auch aktiv auszutauschen und vielleicht auch selbst etwas nützlich beitragen zu können.


    Viele liebe Grüße

    Schanny

  • Dann von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Stöbern und der Planung. Die Karibik ist absolut toll und es lässt sich viel eigenständig realisieren.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Ein herzliches Willkommen im Forum :ciao:


    wer einmal eine Kreuzfahrt mach, der kommt von dem Virus nicht mehr los. :tanzgott:


    Für diese Seekrankheit gibt es keine Medikamente. :trrink1:

    02-12 Cara Südamerika, 02-13 Aura Karibik, 12-13 Mar Mittelmeer, 03-14 Diva Transarabien / Mittelmeer, 09-14 Blu Kurzreise, 11-14 Mar Mittelmeer, 01-15 Mar Kurzreise, 03-15 Sol Südostasien, 04-15 Sol Westeuropa, 10-15 Vita Transamerika, 03-16 Vita Karibik, 11-16 Aura Palma / Kreta, 01-17 Cara Sonderfahrt Gran Canaria / Hamburg, 05-17 Blu Adria, 08-17 Bella Fjorde, 11-17 Perla Mittelmeer, 05-18 Stella Mittelmeer, 12-23 Diva Karibik, 04-24 NCL Hawaii / Alaska / Kanada :bye1:

    bd6d204b973c2bb7f9e1a2a3bfdb956a75d1ab8d

  • Hallo, welchen Termin hast Du Dir denn ausgesucht?? Wir haben gerade vom 21.01. - 04.02.24 gebucht und sind immer dankbar für Ausflugstipps bzw. ist es oft in der Gruppe ja günstiger einen Ausflug auf eigene Faust zu buchen. Wir sind 4 Reisende...

    LG

  • Hallo Fischers :ciao:


    Ich bin schon am 17.12 bis 31.12.23 mit der AIDAdiva über Weihnachten in der Karibik. Ich bin mit einigen Leuten auf eigene Faust unterwegs. Wir sind vor Ort und mit dem Taxi unterwegs. In der Karibik kann man ganz gut und günstig, seine Ausflüge mit dem Taxi machen, denn hier gibt es für die Taxis Festpreise die man an den Taxiständen, an Schildern oder am Hafen am Informationsstand bekommt, spätesten hier kann man noch schnell sein Tagesausflug noch günstig buchen. :abfahrt:


    Im Taxi können teilweise bis zu 5 Personen ein Taxi teilen oder bei einem Sammeltaxi werden die Preise nach Anzahl der mitreisenden Personen immer günstiger. :thumbsup:

    02-12 Cara Südamerika, 02-13 Aura Karibik, 12-13 Mar Mittelmeer, 03-14 Diva Transarabien / Mittelmeer, 09-14 Blu Kurzreise, 11-14 Mar Mittelmeer, 01-15 Mar Kurzreise, 03-15 Sol Südostasien, 04-15 Sol Westeuropa, 10-15 Vita Transamerika, 03-16 Vita Karibik, 11-16 Aura Palma / Kreta, 01-17 Cara Sonderfahrt Gran Canaria / Hamburg, 05-17 Blu Adria, 08-17 Bella Fjorde, 11-17 Perla Mittelmeer, 05-18 Stella Mittelmeer, 12-23 Diva Karibik, 04-24 NCL Hawaii / Alaska / Kanada :bye1:

    bd6d204b973c2bb7f9e1a2a3bfdb956a75d1ab8d

    Einmal editiert, zuletzt von HJ12 ()

    • Offizieller Beitrag

    Wir befinden uns hier im Vorstellungsbereich von Schanny und ich bin der Meinung dass es die Höflichkeit und es den Respekt erfordert, diesen als solches zu akzeptieren.


    Für Ausflüge in der Karibik gibt's reichlich Ausflugsbereiche und die entsprechenden Reisefäden um sich für gemeinsame Ausflüge zu verabreden.


    Danke für eur Verständnis

    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: