Beiträge von Fischers

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,

    wir sind am 27.01.2024 mit der AIDAluna in La Romana/Dom. Republik und suchen noch Mitreisende , die an dem deutschsprachigen :germany: Tagesausflug, die „Eco Jungle Tour“ von Seavistours teilnehmen möchten. Die Tour würde auf Grund unserer Liegezeit speziell für unsere Gruppe angeboten. Allerdings findet die Tour erst mit mindestens 12 Teilnehmer statt. Außerdem erhalten wir ab dieser Personenzahl einen Rabatt von 10%. Über den folgenden Link könnt Ihr Euch über den Ausflug informieren: https://www.seavisbayahibe.com/National_Park_d.htm


    Den Gutschein-Code für die Tour erhaltet Ihr über diesen Link: https://groups.seavisbayahibe.com/deal.html?ID=KAFS99


    Wäre toll, wenn sich genügend Teilnehmer finden und wir den Ausflug gemeinsam unternehmen könnten.


    Liebe Grüße :thumbsup:

    Hallo, welchen Termin hast Du Dir denn ausgesucht?? Wir haben gerade vom 21.01. - 04.02.24 gebucht und sind immer dankbar für Ausflugstipps bzw. ist es oft in der Gruppe ja günstiger einen Ausflug auf eigene Faust zu buchen. Wir sind 4 Reisende...

    LG

    Hallo,

    wir hatten am 15.01.23 das Glück diesen Ausflug mit Markus erleben zu dürfen. Ich kann dem Bericht von Nuuk nur zustimmen.

    Es war ein perfekter Ausflug mit einem grandiosen Abschluss. Claudia ist wirklich eine begnadete Sängerin <3 und Markus hat viel über die Insel, die Lebensweise und die Geschichte zu erzählen! Und das so unterhaltsam und kurzweilig, dass die Zeit nur so fliegt.

    Einfach ein toller Tag :) !

    Hallo,

    wir möchten gerne eine private Yachttour mit Heike Mathias am 23.01. zum Sonnenuntergang unternehmen und suchen noch 4 bis 7 Mitfahrer. Für nähere Informationen hier der Link: https://www.touren-dubai.com/lifestyle-1/zu-wasser/private-yachttour/.
    Die Preise verstehen sich pro Yacht! Wir haben vor 2 Tagen angefragt, da waren an diesem Tag noch beide Yachten frei. Über die Facebook Gruppe haben sich bereits 2 Mitfahrer gefunden. Wäre super, wenn sich hier mindestens noch 2 Mitfahrer finden würden, so dass wir die 6 Personen Yacht für 2 Stunden buchen würden. Je mehr, umso günstiger wird es:zwinker:


    Für die Tagesplanung hier noch ein paar Details: mit dem Taxi braucht man etwa eine halbe Stunde bis zum Hafen. Abfahrt eine dreiviertel Stunde vor Sonnenuntergang. Haben Google mal befragt, der ist um fünf Minuten vor sechs. Denke spätestens um halb fünf sollten wir los fahren. Das müssen wir bei Buchung natürlich dann genau erfragen..


    Also wer Lust hat: bitte melden!


    Liebe Grüße und bis demnächst

    Karin und Jürgen

    Wir sind auch dabei:thumbsup:..und freuen uns schon auf die Reise. Reisen individuell an. Am 12.01. abends in Frankfurt geht es. los, so dass wir am 13.01. morgens in Dubai sind.

    Sind am liebsten auch individuell unterwegs, was die Ausflüge an geht. Ist unsere 4. Kreuzfahrt.

    Kommen aus der Nähe von Fulda und freuen uns auf regen Austausch in dieser Gruppe. Kann sich zu netten Bekanntschaften und Untenehmungen auf der Reise entwickeln, nicht wahr Bärbel;).


    Liebe Grüße

    Karin und Jürgen

    Hallo, wir sind auch dabei. Unsere 2. Karibik-Kreuzfahrt :matrose: ..
    In die Ausflugsplanung sind wir noch nicht eingestiegen, ist glaube ich noch etwas früh.. Aber ich stöbere schon mal. Wenn jemand Tipps hat bzw. "Mitfahrer" sucht, bitte gerne hier kund tun. Der Hinweis für Petra Tours finde ich schon seht gut. Mal schauen, was mein Mann sagt..


    Auf einen regen Austausch :)

    Hallo,
    wir sind auch mit an Bord und fliegen ab Köln/Bonn. Werden versuchen uns noch für den Auflug auf die Insel Saona anzumelden. Den Promo-Code kennen wir ja jetzt :zwinker: .


    Bei dem Treffen am ersten Seetag wären wir auch dabei. Die Wäscheklammer wird eingepackt :D .


    Da wir mit unerer Planung der Ausflüge gerade erst anfangen, sind wir für Vorschläge dankbar. Aber ich denke an Bord kann man sich ja eventuell auch noch zusammenschließen und gemeinsam an Land starten...


    Freuen uns schon auf eine tolle Reise.


    Liebe Grüße


    Karin und Jürgen