Panama City / Panama Stadt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, hat hier jemand schon Ausflugserfahrung? Und kann mir Tipps geben? Sind am 28.11. von 18.00 - 29.11. 22.00 Uhr vor Ort. Vielen Dank im Voraus!

    AIDA Vita Karibik Dezember 2007
    AIDA Aura Mittelamerika Dezember 2009
    Carnival Valor Karibik November 2012
    Costa Luminosa Transatlantik November 2013
    AIDA Diva Transorient März 2015
    Mein Schiff 1 Südostasien Dezember/Januar 2015/2016
    Costa neoRomantica östliches Mittelmeer mit schwarzes Meer April/Mai 2016
    NCL Breakaway von New York in die Karibik November/Dezember 2016
    AIDA Blu Kanaren Dezember 2017

    MSC Magnifica Westeuropa & Norwegen Mai 2018

    AIDA Vita Große Asien-Tour mit Philippinen, Hongkong und Vietnam November/Dezember 2018

    AIDA Bella Nordische Inseln mit Island Juni/Juli 2019

  • Tagestour in Panama | Panama | BIS BALD TOURS - Ein Tag in Panama
    Tagesausflüge Colon - Panama für AIDA, Mein Schiff, und andere deutschsprachige Kreuzfahrer. Ausflüge auf Deutsch (Muttersprache)
    www.bisbaldtours.com

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Sabine0602

    Schon meinen RB aus der Signatur durchgelesen ?

    Viel Spaß auf der Bliss.

    Falls noch genauere Fragen sind,..

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Hallo, hat hier jemand schon Ausflugserfahrung? Und kann mir Tipps geben? Sind am 28.11. von 18.00 - 29.11. 22.00 Uhr vor Ort. Vielen Dank im Voraus!

    Bis bald Tours :thumbsup: tausend Prozent weiterempfehlung . Besser kann ein Ausflug nicht sein . Es gibt verschiedene zur Auswahl

  • Bis bald Tours :thumbsup: tausend Prozent weiterempfehlung . Besser kann ein Ausflug nicht sein . Es gibt verschiedene zur Auswahl

    Richtig. Hatten wir in 02/23.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Liest sich gut.

    Bin gespannt, wie lange dort noch am neuen Terminal gebaut werden muss...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

    Einmal editiert, zuletzt von Ramo ()

  • Hallo ,


    Ich weiß nicht, wohin mit meiner Frage, versuche es deshalb einfach hier:


    In welchem Monat sollte man den Panamakanal durchqueren?

    Besser in unserem SpätHerbst oder im Frühling?


    Wir hätten es gerne warm- auch an der Westküste.


    Grüße,

    Novesia

  • Wir sind Anfang November von West nach Ost durch gefahren. In Mittelamerika war es sehr heiß (ü 30°), aber von Seattle bis Höhe Morro Bay waren es nur um die 10 ° C. Los Angeles bei 13-15°C. Im Frühjar ist es kaum anders...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • ... In welchem Monat sollte man den Panamakanal durchqueren?

    Besser in unserem SpätHerbst oder im Frühling?


    Wir hätten es gerne warm- auch an der Westküste. ...

    Ich bin grad dieses Jahr Mitte Januar dadurch und es war "brutal" warm/heiss um die 34°C gefühlt höher.


    Zum Klima gibts auch genug Information im Netz wie zum Beispiel hier auf der Seite da muss du ein bisschen runter scrollen


    Wohin willst du denn an der Westküste?


    Georg

  • Hallo Georg,


    Wir liebäugeln mit einer Tour mit NCL im Oktober-die fahren z.B. ab Seattle.


    Müssen noch entscheiden, ob wir von West nach Ost oder umgekehrt fahren.

    Da wir in Panama Stadt schon mehrfach waren, ist diese Etappe nicht so wichtig für uns.


    Grüße,

    Novesia

  • Wir sind ja von am 15.1.24 von Panama bis nach San Francisco 5.2.24 hoch gefahren. Bis San Diego der letzte Ort vor San Francisco hatten wir Top Wetter in San Diego wurde etwas normaler da waren es noch so um 18 -20 Grad Tagsüber. In San Francisco war es dann noch was frischer und als wir am 5.2 zurückgeflogen sind hast nur geregnet. Unseren Routenverlauf findest du hier. Aber ist jetzt alles :sot:


    Georg