Ein freundliches Moin in die Runde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin zusammen :)

    Ich hab mich hier mal angemeldet um Infos über die AIDAluna und die Grönlandreise in 2024 zu erhalten.

    In 2018 haben wir unsere einzige AIDA-Reise mit der Cara „Winter im hohen Norden“ gemacht.

    Überwiegend reisen wir mit Mein Schiff, die aber leider nicht nach Grönland fahren :|

    Nun wühle ich mich mal durch hier…

    Schönes Wochenende

  • Hallo und ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern :ciao:


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Vielen Dank Detlef el-capitano

    Ich hab hier noch ordentlich Orientierungsschwierigkeiten :/ - kann ich z.B. die Reiseberichte/Blogs irgendwie nach Route oder Schiff sortieren (bin nicht sooo der PC-Freak :ssorry: ?

    Ich suche z.B. Beschreibungen/Erfahrungen zu AIDAluna wie z.B. wie es mit Bedien-/Spezialitätenrestaurants funktioniert und ob es einen extra abgetrennten Fitnessbereich gibt. Auf der Cara war dieser Bereich öffentlich im Durchgang zum Restaurant X/ .

    Was kostet jetzt der Saunaeintritt etc. , ich kann doch nicht für diese ganz verschiedenen Fragen ein extra Thread eröffnen.


    Würde mich über einen kleinen Hinweis für Dummies :saint: freuen - Danke!

  • Herzlich Willkommen im Forum @Felicitas 2 🙋‍♂️


    Viel Spaß bei netten Menschen, die sicher gerne Auskunft geben.

    Es gibt ein Leben nach Corona 🦠

  • Auch vom Heizergruss ein Willkommen in diesem interessanten Forum


    In dem unteren Link gibt es sicherlich auch Infos zur AIDAluna


    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Wenn du dir die Reiseberichte anschaust, kannst du erst nach Reederei


    und danach nach den Schiffen sortieren lassen



    Zu den Sphinx Schiffen hat dir Heizergruss bereits den Link zur Verfügung gestellt.


    Wellness und Spa findest du durch Klick auf den Schriftzug.


    Wenn du mir verrätst wann die Reise stattfindet, kann ich dich auch gerne zum Reisefaden lotsen.


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • el-capitano Toll! Danke. Am Laptop habe ich dann die Auswahlmöglichkeiten gefunden, auf dem Ipad leider nicht.

    Vielen Dank für die Starthilfe, jetzt sehe ich mir mal die Links an.


    Heizergruss auch Dir ein Dankeschön für die Unterstützung.