AIDA - neuer TV Spot

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe ihn 2 oder 3 x gesehen. Allerdings ist mir jeweils zum Ende des Spots aufgefallen, dass es von AIDA ist. Habe wohl nicht richtig aufgepasst ;) Der Spot ist kurz, aber so ein Spot ist ja auch teuer...
    Aber AIDA hat es ja :meinung:

    1997 Cara WMM
    2003 Cara Fernost
    2005 Vita Karibik
    2005 Cara Ostsee
    2006 Cara TA
    2007 Diva WMM
    2007 Diva Kanaren
    2008 Vita Karibik
    2008 Aura HH-NY
    2009 Vita ÖMM
    2009 Vita ÖMM
    2010 Aura Karibik
    2010 Luna Transkaribik
    2011 Aura Schwazes Meer
    2011 Sol Ostsee
    2011 TUI MS 2 Karibik


    184 Nächte an Bord

  • Ich finde den Spot auch zu kurz und zu Langweilig! Ich hoffe das es auf dem Schiff nicht so Emotionslos zugeht!
    Er spricht nicht wirklich an und könnte mich auf gar keinen Fall zu einer Kreuzfahrt annimieren. :schlafen:

  • Habe heute endeckt, dass vor Germany's Next Topmodel jeweils eine AIDA-Werbung läuft!
    Allerdings nicht der Werbespot, sondern nur ca. 5 Minuten Gerede.


    Schaut es euch an.
    Es heißt immer wird präsentiert von .....


    Grüße Marius
    ---------------------------------------------
    http://www.aida-blog.de.tl


    cara wMM
    cara wMM
    diva wMM
    bella Kanaren
    diva Dubai
    [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
    Free Cruise Tickers

    cara 2000 wMM
    cara 2001 wMM
    diva 2008 wMM
    bella 2008 Kanaren
    diva 2009 Dubai
    diva 2009 öMM
    blu 2010 Nordeuropa
    vita 2012 Westeuropa


    =)

  • :pirat:
    ...ich finde den aktuellen Werbe-Spot von COSTA(...mit dem Robinson auf der einsamem Insel) viel besser...!
    Der AIDA SPOT ist zu kurz und irgendwo farblich "zu dunkel", da kommt kaum ein Urlaubsfeeling auf und mit AIDA assoziiert man das schon gar nicht...!
    :motz1:

    Die Belohnung der Tüchtigen und Erfolgreichen heißt Luxus!

  • Naja, lustig ist der Costa Spot schon. Aber wenn man den zu oft sieht, fängt er doch an zu nerven.
    Der Spot läuft ja wirklich überall....


    Den Aida Spot sehen wir nur ganz selten.
    Vermutlich paßt unser Fernsehverhalten nicht zur AC Fernsehzielgruppe ???

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • ich find den costa-spot auch um welten besser als den der AIDA ... weil irgendwie wird bei AIDA gar nicht ersichtlich, dass es sich um AIDA handelt und das find ich schade!

    AHOI - AIDA
    .................
    AIDAcara 06.2007 (östl. MM)
    AIDAcara 09.2007 (östl. MM)
    AIDAcara 05.2008 (Kurzreise west. MM)
    AIDAcara 07.2008 (westl. MM)
    AIDAcara 10.2008 (Kurzreise westl. MM)
    AIDAdiva 01.2009 (Dubai)
    AIDAbella 08.2009 (westl. MM)
    AIDAcara 04.2011 (Nord 1)
    AIDAvita 08.2012 (MM 18)
    AIDAaura 09.2013 (Adria 2)
    AIDAsol 01.2014 (west. MM)
    AIDAdiva 06.2014 (östl.MM)
    Coming soon: AIDAvita 09.2015 (Adria)

  • @ Lifestyle 2007, Silvie


    Versteh ich nicht, am Ende wird doch deutlich bezug auf AIDA genommen (Kommentar und Schiff eingeblendet). Da ist doch alles klar das es um AIDA geht. :meinung: Man muss ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen.

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Nordlicht


    Reisen bildet..


    2003 Aura - 1 Wo ÖMM
    2004 Vita - 2 Wo Karibik
    2007 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2008 Bella - 1 Wo Kanaren
    2009 Vita - 2 Wo Karibik/Mittelamerika
    2011 MS 1 - 1 Wo ÖMM - Horizonterweiterung
    2012 Bella - 10 Tage WMM
    2013 Stella - 13 Tage Westeuropa
    2014 Sol - 2 Wo SOA
    2016 MS 5 - 1 Wo Westeuropa
    2016 MS 5 - 2 Wo Karibik
    2017 MS 5 - 10 Tage WMM
    Es kommen 2018 MS 1 Wo Nordland und MS 3 Transasien...

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht ()

  • Zitat

    Original von Nordlicht
    @ Lifestyle 2007, Silvie


    Versteh ich nicht, am Ende wird doch deutlich bezug auf AIDA genommen (Kommentar und Schiff eingeblendet). Da ist doch alles klar das es um AIDA geht. :meinung: Man muss ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen.


    @ Nordlicht: Bin genau der gleichen Meinung. Ich finde sehr wohl, dass AIDA in dem Spot gut zu erkennen ist. Da finde ich den Costa Spot nicht so gut.


    LG, Marion


    06/06 Cara Ostsee

    05/07 Diva westl. Mittelmeer

    09/08 Diva westl. Mittelmeer

    09/09 Luna Hamburg-Kanaren

    04/10 Blu Nordeuropa Metropolen

    05/11 Luna Nordeuropa Norwegen

    04/14 Sol Nordeuropa Metropolen

    05/15 Bella Nordeuropa Metropolen

    09/16 Bella Adria

  • Hallo,
    ich war gerade ziemlich überrascht.


    AC hat einen neuen Fernsehspot.
    Jeden falls habe ich ihn zum ersten Mal gesehen oder eher gehört.
    Ziemlich kurz und knapp.


    Ich hätte es gar nicht mitbekommen weil die Musik eigendlich eher nichtssagend war.


    Und der Fernseher im Hintergrund läuft.


    Dann sagte eine Stimme AIDA ab 699.-€ (oder so) und da habe erst zum Bildschirm geguckt und dann war der Spuk auch schon vorbei.


    Ich fand die letzte Werbung echt toll aber da wurden ja auch keine Preise genannt.


    Also ich glaube jetzt geht doch der Kampf um den Kreuzfahrtmarkt los.
    Ach ja das war auf SAT1.
    Einen schönen Abend noch
    Steffie

    Urlaub auf der AIDA ist eine traumhafte Zeit

  • Steffie


    Nein der ist nicht neu. Das ist der schon vor kurzem in einer Längeren Version lief. Wurde jetzt nur mit neuer (langweiliger) Musik unterlegt.

    8.4.-18.4.05 AIDAcara TE
    28.4.-8.5.06 AIDAcara TE
    28.3.-31.3.08 AIDAcara Kurzreise
    6.2.-13.02.09 AIDAdiva Dubai
    3.4.-5.4.11 AIDAsol Fantour 2
    04.-08.5.20012 AIDAmar Fanreise 1+2
    12.3.-14.3.13 AIDAstella Fanreise
    16.11.-23.11.2014 AIDAstella
    17.06.-24.06.2017 AIDAperla
    26.4.-28.4.2018 AIDAluna

    15.3-22.3.2024 AIDAprima



    *Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres*

    Einmal editiert, zuletzt von Tiefenrauscherin ()

  • Tiefenrauscherin


    Guten Morgen,


    das ist aber schade das die Musik gewechselt wurde.


    Dadurch hatte der Spot einen Erkennungswert.


    Nun gut, ich habe gestern auch mehr gehört als gesehen
    und als auch noch ein Preis eingeblendet wurde dachte ich das wäre neu.


    Na gut nun bin ich wenigstens schlauer
    und ich dachte schon ich hätte mal eine Neuigkeit mitzuteilen.


    Ich wünsch noch einen schönen Sonntag .
    Gruß Steffie

    Urlaub auf der AIDA ist eine traumhafte Zeit

  • Hallo ,


    gestern kam ein Aida Werbung / Spot.


    Aida das Clubschiff Kanaren ab 699€ !!


    ich fand ihn sehr langweilig , hätte besser und peppiger sein können.


    Gruß
    Sabrina

  • Wir haben den Spot auch zum Teil verpasst - man ging das schnell...


    Und das Kleingedruckte zum Preis war so schnell gar nicht lesbar.


    Wo haben die eigentlich die 699,- her? Bei "just" im Internet sind es 799,- (oder 736,- ohne Treibstoffzuschlag) als günstigster Preis.

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Der ganze Thread könnte wohl raus...


    Ich hatte mich etwas verwirren lassen, bis ich dann auf das Datum geschaut habe.


    Ja, wer lesen kann ist im Vorteil... :D