Beiträge von Junior

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    ich danke allen herzlich, die mir bei meiner Diplomarbeit geholfen haben. Diese Arbeit sowie das Kolloquium habe ich heute sehr gut abgeschlossen. Damit ist mein Studium, welches ich nebenberuflich absolviert habe, beendet.


    Viele Grüße sendet euch
    Stefan

    Ich danke allen, die mir bisher geholfen haben. :kiss:


    Es ist anscheinend nicht leicht alle Fragen zu beantworten, wenn man das Thema noch gar nicht kennt. Vor dieser Situation (des neuen) stehen vielen Kunden, die mit ihrem Energieversorgungsunternehmen in Kontakt treten. Ich habe bewusst nähere Erläuterungen vermieden, damit ihr unvoreingenommen den Fragebogen beantworten könnt. Je mehr Infos ich gebe, desto mehr würde ich euch beeinflussen was ein repräsentatives Auswertungsergebnis ggf. verändert.


    Wie gesagt, schon mal vielen Dank für eure Hilfe. Leitet den Link gerne an eure Freunde und Bekannte weiter. Jeder ausgefüllte Bogen hilft mir.


    Vielen lieben Dank euer


    Stefan

    Hallo zusammen,


    im Rahmen meiner Diplomarbeit, mit dem Titel "Die Marktrollentrennung in der Energie- und Gaswirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit", führe ich eine Umfrage durch.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet und an der Umfrage teilnehmt.


    Die Beantwortung der Fragen wird nur ca. 5 Minuten beanspruchen. Gerne könnt ihr den Fragebogen auch an Freunde und Bekannte weiterleiten.


    Klickt bitte auf den folgenden Link:


    https://spreadsheets.google.com/viewform...3c2VmczNfa3c6MQ


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    Grüße
    Stefan

    Hallo zusammen,


    ja, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Verdammt ist das kalt hier. Da kann man nur die Heizung einschalten und :trrink1: zum Aufwärmen. Ich glaube es sind alle gut angekommen - außer einem. Der Robert kommt immer noch nicht auf seine Insel Hiddensee und hängt fest. Mutter hat heute mit ihm telefoniert. Bin mal gespannt, wann es für ihn nach Hause geht :frage1:


    LG Stefan (der morgen wieder arbeiten muss)

    Hi Corinna,


    die 2. Woche war schön erholsam. Aber ihr habt uns alle echt gefehlt. Die Stimmung war zwar gut, aber es kam nicht an unsere gemeinsame Woche heran. :meinung:
    Meine beiden geplanten Treffen sind voll in die Hose gegangen. Zu beiden Treffen kam leider niemand. Am letzten Abend habe ich dann wenigstens 2 Fans getroffen. Wir haben uns dann aber auch wieder auf zu Hause gefreut. Unsere 1. Woche war halt nicht mehr zu toppen :lol1:


    LG Stefan

    Hallo alle zusammen,


    auch wir wollen uns zurück melden. Die Temperaturen und die Luft waren im Urlaub irgendwie viel schöner :schwimmen:
    Die 2. Woche hat uns ohne euch nicht mehr ganz so gut gefallen. Das ist nicht geschleimt sondern ganz ehrlich gemeint :sgenau: Ihr habt uns echt gefehlt sowie unsere abendlichen Partys. Wir haben es in der 2. Woche ruhig angehen lassen. Sind in den Häfen selbst von Bord und haben ein bisschen das Land unsicher gemacht.


    @ Stefan: Danke noch mal für deinen Tipp mit dem Ausflug "Das urige Zypern". Den habe ich gemacht und war begeistert. Wir waren nur 36 Teilnehmer und konnten den Tag ganz entspannt :trrink1: angehen lassen :trrink1: ab und zu gab es dann ein kleines :trrink1: Schlückchen bei der Weinverkostung usw.


    Mir ging es am Mittwoch gar nicht gut. Hatte mir wohl einen Magen/Darm-Virus mit Fieber etc. eingefangen. Da sind Eltern alleine in Santorin rausgewesen. Jetzt kenn ich das Örtchen leider nur von ihren Fotos, aber was soll es.


    Annemie hat auch ihre Kontaktlinse wieder gefunden. Lag bei uns zu Hause im Badezimmer rum.


    Wir haben ja im Januar 2010 die Aura in die Karibik gebucht. Somit haben wir wieder ein neues Ziel vor Augen auf das wir uns nun freuen können. Unsere Susanne (Clubdirektorin) ist auch mit an Bord sowie die Jana - auf die wir uns riesig freuen.


    So, dass soll es von uns erstmal gewesen sein. Wir werden jetzt weiter Bilder sortieren. Keine Sorge, wir werden sie euch zeigen, wenn wir Licht am Ende des Tunnels sehen :hahahah:


    Liebe Grüße aus Mülheim


    Annemie, Bernd & Stefan

    Hi Gila,


    wir haben im Jahr 2003 die erste Asien-Fahrt mit der AIDA Cara gemacht.
    Vorab: es war total streßfrei. Kein Anstellen an der Rezi wie bei unserer gemeinsamen HH-NY Tour :pirat:


    AIDA hat sich um alles gekümmert. Immer wenn wir wieder in Thailand einreisten, mussten wir Formulare auf der Kabine ausfüllen. Die haben wir dann an der Rezi abgegeben.


    Oman: auf unserer TA 2006 haben wir einen Stempel in den Reisepass bekommen (wie ich jetzt festgestellt habe) :zwinker:


    Alle anderen Destinationen in Asien konnten wir problemlos besuchen. AIDA hat sich um die Stempel in unseren Reisepässen gekümmert. Wir haben davon nichts mitbekommen, mussten also nicht persönlich bei den Behörden erscheinen. Das war richtig Urlaub - abgesehen von den ganzen Sachen die schief liefen. Aber das passiert halt auf einer Jungfernfahrt in Asien. Solche Anfangsschwierigkeiten wird es heute sicherlich nicht mehr geben.


    Für Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    LG Stefan

    Hallo alle zusammen,


    ich kann mich euch nur anschließen. Wir fanden den Urlaub super gut mit vielen tollen Orten und super netten Leuten :jump:


    Der Flughafen in NY ist eine Katastrophe. Da ist unser kleiner "Airport" in Essen/Mülheim besser organisiert. Bei dem ganze Chaos im Flughafen war ich kurz vorm ausrasten. Weil ich aber nicht nach Guantanamo wollte, habe ich mich dann doch zusammengerissen :pirat: Danach mussten wir noch 1 Stunde auf dem Rollfeld warten, weil 80 Flugzeuge vor uns waren. Einfach Hölle, aber wir haben es mit viel :trrink1: überstanden...


    Ich habe mich an die Zeitumstellung wieder schnell gewöhnt. Bin gestern früh im Bett verschwunden und habe heute schön ausgeschlafen.


    DaKieler:
    Ich kann es auch kaum glauben, denn ich habe auch kaum zugenommen. Seegang verbrennt wohl wirklich Kalorien!!! Wir verspüren ein andauerndes Hungergefühl. Leider finde ich den Poolbrunch nicht und bei mir im Haus gibt es auch kein Deck 8 oder 9 zum Futtern. Bei uns zu Hause ist nach 3 "Decks" Schluss (quasi Höhe Hospital)


    Auf das Autofahren freue ich mich auch schon. Will unbedingt mal ausprobieren, ob das mit dem Hupen auf unseren Straßen auch so toll ist.
    3x Hupen bei der :abfahrt: aus der Garage. Wehe da hupt keiner zurück. Ich hätte auch noch 7x kurz hupen und 1x lang im Angebot...


    So das soll es für das erste gewesen sein.


    Grüße
    Stefan