18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Und immer noch # 2 :daumen:


    Hatten ein schönes Wochenende in Dunkeldeutschland. Kurz aber heftig. Wie immer!


    Von mir aus könnte es langsam wieder wärmer werden. :motz1: Hab heute frei und wir haben teilweise Regen und schlappe 20°.


    Nix mit Schwimmbad und Bierkeller. :zorn:


    Ich könnte putzen und bügeln, oder ein Buch lesen. Da gerade das nächste Nass von oben kommt, mach ich mir jetzt einen Kaffee und werde mich für letzteres entscheiden.


    Kann nur noch besser werden.



    wünschdannmaleineschönesonnigerestwoche


    Gruß Donna :kissme:

  • hier war alles perfekt am wo-ende.
    immer rechtzeitig am hafen gewesen, parkplatz gefunden, kein regen wenn wir da waren usw :daumen:


    ansonsten lässt das wetter hier mitlerweile leider auch zu wünschen übrig... naja aber kein grund NICHT in den bierkeller zu gehen :trrink1::meinung:



    erwähnte ich eigentlich schon, dass ich in 3 wochen urlaub hab und noch garkein plan was ich damit anstellen soll?!? :traurig:


    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • MMMPFL #1 :hahaha:


    Wochenende over :cry2:


    Waren mal wieder viel unterwegs. Samstag stundenlang im Wald zum "Geocachen" und am Sonntag dann 40km mit dem Rad.


    Das hat sich gestern Abend auch bemerkbar gemacht. ICH WAR PLATT!!! Hat aber trotzdem Spaß gemacht. :sport1: :sport1: :sport1:


    @ Flo


    wäre das nicht ein guter Vorschlag für deinen Urlaub. Das kann man auch gut im Wechsel machen. 10 km Schwimmen könnte man dann noch mit einbauen. :hahahah:


    @ Karin


    Alles abgeerntet? Das Wetter ist doch für euch auch nicht gerade von Vorteil :gruebel:


    Aber man muß ja noch zufrieden sein, wenn man sieht, wie es woanders abgeht.


    Allerdings morgen hab ich frei. :jump: Da möchte ich mit meinem Patenkind was unternehmen und zwar im Freien. Da sollte es schon wolkenlos und ca 27° warm sein. Das kann man wohl mal erwarten :motz1:




    Soihrhübschenichgehjetztmalindiezauberboxdiearbeitruft


    Gruß Donna :kissme:

  • MMMPFL #2


    MAHLZEIT!!!


    ein ruhiges ereignisloses wo-ende ist zuende...


    donna
    ich sammel zwar immernoch urlaubsmöglichkeiten, aber schwimmen, radfahren, wandern oder extremwalking fallen schonmal aus :zungeraus:


    momentan sind wir am überlegen 1 woche bodensee im wellnesshotel oder so...
    ok der altersdurchschnitt dürfte "etwas" höher liegen, aber man kann ja auch mit älteren leuten spass haben :zwinker:



    also dann ihr lieben wünsch euch eine schöne woche
    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • MMMPFL ***3***


    Auch wir hatten ein ruhiges Wochenende. :lachroll: Durch die ständigen Schauer hatte der Mähdrescher frei, :verzweifelt: aber so langsam könnte das Wetter mal wieder beständiger werden.


    Zwei unserer 3 Kinder sind im Urlaub :bye1: - Klaas auf Mallorca und Karsten ist auf dem Weg nach Südfrankreich - wäre da nicht auf was für dich (Florian) dabei :frage1: Kirsten wird sich kommenden Mittwoch in Hamburg bei einer BG vorstellen - dass Schöne ist, man hat sie angerufen, ob sie noch Interesse an einer bruflichen Veränderung hat :antwort:


    Donna


    dann dir morgen einen schönen Tag mit deinem Patenkind - unseres wurde am Samstag eingeschult, aber wir waren bei der "Party" nicht dabei :!: Wir hatten ihr zum Geburtstag bereits den Schulranzen gekauft und vor 14 Tage gabs bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel noch neue Ohrringe, über die sie sich aus sehr gefreut hat :daumen:


    So, euch allen eine schöne Woche :ciao:


    Karin

  • also zu den froschfressern zieht mich so absolut überhaupt und garnix :nein1:
    da würde ich noch lieber mit donna zu fuss den walburga berg raufklettern :meinung:


    malle wäre nur was wenn ich dort aufs :titanic: gehen würde :abfahrt:
    na mal sehen... urlaub in deutschland ist ja auch schön!
    ( donna keine bange, wenn ich an urlaub in deutschland denke fallt ihr schonmal raus :hahahah: )


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Florian
    vielleicht bessert sich ja langsam mal wieder das Wetter, ?( dann kannst du ja gleich im Norden bleiben :antwort: und Nord- oder Ostsee genießen :daumen: In vielen Bundesländern hat die Schule wieder begonne, da bekommt ihr bestimmt noch kurzfristig was - zur Not nimmst du dir ein Zelt mit :hahahah:
    Ich hoffe erst einmal auf ein sonniges WE :jump: aber viel Hoffnung habe ich nach den Wetterprognosen nicht :schaem: Das Getreide fängt langsam auf dem Halm wieder an zu wachsen. :nein1:
    Bis demnächst :abschied:
    Karin

  • Hallo Überlebende der Biskaja,



    da staun ich aber...... ihr postet immer noch ! :lol1:


    Und das nach vier Jahren.


    Wir werden unsere damalige Fahrt in diesem Jahr so ähnlich wiederholen, mit der


    Aura. Diesmal nur von HH nach Malle. :abfahrt:


    Hauptsache die Biskaja bleibt ruhig..... :titanic: .




    ( Kennengelernt hatten wir uns damals an Bord nicht, also nicht rätseln ...... :gruebel: )


    Schönes WE , Gruss aussem Pott Tom

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

  • @ Fremder Überlebender der Biskaja



    Ja, hier wird immer noch gepostet :daumen: Obwohl ein bißchen Schwund ist ja bekanntlich immer. :motz1:


    An dieser Stelle nochmal ein dreifach donnerndes :birthday: :birthday: :birthday: in den Ruhrpott.


    Die Dame an deiner Seite kommt mir aber doch irgendwie bekannt vor :gruebel: :gruebel: :gruebel:



    @ Karin


    Also wir hatten ein relativ sonniges Wochenende. Waren bei Dani & Flo in "Jochenburg".



    @ Flo


    Warum fallen wir bei "Urlaub in Deutschland" schon mal raus? Kein schöner Land als das Frankenland! Das dürftest du doch bei deinem letzten Besuch wohl gemerkt haben. :meinung: Dein Herbergsvater hätte sogar fast die Frau fürs Leben gefunden. Du weißt schon- die mit den ausgefallenen Ohrringen. :hahahah:


    alsomeineliebendannbismorgen


    Gruß Donna :kissme:

  • MMMPFL Easta :hahaha:



    Aaaaallllllsssssooooo ER LEBT! :crazy: das hab ich schon mal rausgefunden. Hat sich wahrscheinlich alle Finger gebrochen, weil er hier nicht mehr mitschreibt. Lesen kann er noch, das weiß ich. :daumen: Was ja in seinem hohen Alter nicht mehr selbstverständlich ist. Vielleicht hat er uns ja einfach nur vergessen. Soll vorkommen!



    Bei uns ist morgen Dauerregen angesagt, und ich hab FREI. ( Auf diese Zeile bitte nur tröstende Kommentare)



    @ Fremder Überlebender der Biskaja :zwinker:



    Da wir ja schwere Verluste aus dem Ruhrpott zu beklagen haben, kannst dich ja ab und an mal bei uns melden.


    Wir wissen ja jetzt, dass die Ausdauer der Menschen aus dieser Region nicht gerade besonders groß ist. :motz1: :motz1: :motz1:



    soihrhübschengehmalebenindiezauberboxunddannabandiearbeit



    Gruß Donna :kissme:

  • mmmpfl #2


    @nichtkennengelernterüberlebender
    danke für den hinweis, ich hab schon wieder gezweifelt was ich von der reise noch so alles vergessen hab :lol1:
    schöne grüsse auch aus dem hohen norden.



    donna
    na vielleicht schau ich demnächst doch mal rum bei euch, ich hab nämlich gestern eine einladung von einer reizenden und äusserst freundlichen person bekommen :kissme::zungeraus:
    aber natürlich nur wenn schönes wetter ist, ich will nicht von einer schlammlawine in eurem dorf eingeschlossen werden :erschrecken:
    du kannst ja deinen freien tag morgen schonmal zum schneisen schaufeln nutzen :meinung:


    Karin
    was macht der keller?
    die letzten tage waren ja regentechnisch wieder sehr ergiebig....



    so, ansonsten heissts jetzt T -4 und den rest von heute :jump:
    wünsch euch allen eine schöne woche :ciao::ciao: :ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • MMMPFL ***3***
    Florian
    nach fast 4 Monaten :zorn: sind die Arbeiten im Außenbereich in der vergangenen Woche durch eine Baufirma endlich abgeschlossen worden - nun warten wir noch auf das Neuverputzen unserer Kellerinnenwände. Die Firmen haben alle reichlich zu tun, was ja schön ist, aber es muss auch mal ein Ende an so einer Aktion sein :meinung: Also der Regen läuft auf jeden Fall vernünftig ab :daumen:
    Aber Klaus reicht so langsam das unbeständige Wetter :motz1: nichts geht in der Landwirtschaft weiter :!: Kaum trocknet der Weizen ab kommt das nächste Regengebiet :(
    donna
    dann geh doch morgen Shoppen und mach dir einen schönen Tag :sgenau:
    Wir mussten heute Nacht Klaas und seine Freundin vom Flughafen in Hannover abholen. Um 1.30 Uhr kommt man dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht mehr weg (was nutzt einem da der Zug zum Flug :frage1: ). Entsprechend hingen wir bei der Arbeit "in den Seilen".
    So, euch allen eine schöne Woche
    Karin :abschied:

  • MMMPFL 4




    Hallo Mädels,




    vielen Dank für die lieben Geburtstagwünsche. DASS IHR MICH NICHT VERGESSEN KÖNNT/HABT, FREUT MICH :kissme:.




    Bei mir ist alles im grünen Bereich, ich bin viel unterwegs, über meinen Geburtstag war ich am Meer und auf Malle war ich zwischendurch auch, in Berlin und Hamburg habe ich auch vorbeigeschaut, habe meinen Adoptivsohn leider nicht getroffen, der hätte mir sowieso die Tür nicht aufgemacht :zwinker: :zwinker: .




    Tom,




    Vielleicht erinnerst du dich, wir haben uns bei der Aidataufe in Emden kennen gelernt. Ich wünsche dir eine ruhige See und eine schöne Reise




    flo,




    bei mir hat sich auch eine reizende und äußerst freundliche Frau aus dem Süddeutschen gemeldet, eingeladen hat sie mich nicht :traurig: , dass muss dann eben Donna machen, damit wir dann mal auf ihrer Dachterrasse reden und ein :trrink1: trinken können, aber nur bei schönem Wetter




    Ich wünsche euch alles, was ihr mir wünscht :lachzwink: ,




    :ciao: :ciao: :ciao: Jochen

    115 Tage Aida: 19 Tage Blu, 39 Tage Aura, 35 Tage Cara, 15 Tage Vita, 7 Tage Diva, 13 Tage NCL Jade :erschrecken:

    Einmal editiert, zuletzt von Humme ()

  • jochen???
    wer ist dieser "jochen" :gruebel:


    ich trinke übrigens nur auf dachterrassen wenns heisst "es wird schon wieder heller" :hahahah:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Tom,




    Vielleicht erinnerst du dich, wir haben uns bei der Aidataufe in Emden kennen gelernt. Ich wünsche dir eine ruhige See und eine schöne Reise






    Ja genau, die Bella war´s. Ist ja auch schon wieder ein paar Monde her.....


    Das Fieber für die kommende Tour steigt langsam, noch vier Wochen. :tanzgott:


    Gruss in die Nachbarstadt, und alle anderen Biskajaerprobten, Tom

    Blu Sept. 2004 Norwegen
    Blu Sept. 2006 TE HH--Teneriffa
    Cara Sept.2007 östl. Mittelmeer
    Diva Jan. 2008 Kanaren
    Cara Feb.2009 wMm/ Kanaren
    Aura Sept. 2010 Westeuropa 6
    Sol Apr.2011 HH -- Kiel
    Mar Mai 2012 JFF Nordeuropa
    Sol Jan 2014 wMm14
    Stella Jan 2015 Kanaren 9

  • @ Flo


    keine Ahnung :gruebel: sagt mir gar nix,der Typ. Vielleicht ein überlebender der Biskaja :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Na ja, vielleicht meldet er sich ja noch mal hier in den nächsten Jahren, dann können wir ihn mal fragen. :daumen:


    Mal gut, dass er mich nicht gemeint hat, denn isch ab ga geine Dachtarasse.



    Gruß Donna :kissme:

  • Na wenigstens auf unsere Glückwünsche reagiert er noch :daumen:


    Bei uns scheint heute - oh Wunder - endlich mal wieder die Sonne :lachroll: Klaus wird von dem WE nichts haben :zorn:, denn er wird es sicherlich bei der Arbeit verbringen dürfen :verzweifelt:


    Klaas ist heute mit seiner Freundin ganz früh Richtung :bayern: gefahren. Er hat bei einem Wettbewerb zwischen den Auszubildenen der Sparkasse für einen Monat die Nutzung eines Mini Coopers gewonnen + 150 Euro Benzingutschein. Und den nutzen sie für einen Wochenendtrip nach München mit Besuch des Bundesliga-Eröffnungsspiel.


    So, schönes WE allerseits und Florian erholsamen Urlaub :bye1:


    Karin :ciao:

  • MMMPFL *1*
    Hier regnet es mal wieder kleine Hunde :zorn:
    Klaus hatte ein arbeitsintensives Wochenende - sowohl bei seinem Arbeitgeber, also auch bei seinem Landwirtschaftshobby. Leider ist noch nicht unser gesamter Weizen ab :verzweifelt: Ein Mähdrescher, der u. a. auch für uns mäht, ist am Freitag beim Mähen ausgebrannt. Zum Glück ist dem Fahrer nichts passiert :sgenau:
    Euch allen eine schöne Woche
    Karin :P

  • mittwochmeldepflicht #1


    Karin
    bei euch ist aber auch immer was los... du solltest ein buch schreiben!



    hier gibs nicht viel zu erzählen, ausser das ich U-R-L-A-U-B habe! :hahahah:


    bei dem wechselhaften wetter fällt es uns momentan schwer etwas zu planen... regen kann ich auch hier haben, da muss ich nicht wegfahren.
    naja erstmal etwas eingewöhnen, irgendwas spontanes ergibt sich schon noch.


    wünsch euch noch eine entspannte woche
    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH