Beiträge von Humme

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich bin ohne Blessuren, Kopfschmerzen o.ä. ins neue Jahr gekommen, das war auch schon mal ganz anders :gruebel: , Umgang formt wohl doch den Menschen :zwinker: , auch wenn man nicht mehr 20 ist. Alk ist nicht die Lösung, auch nicht am großen Fluss :nein1: .




    Wir haben uns angesehen, wie andere uns mit ihrer Kohle ein tolles Feuerwerk spendiert haben, so sind dann schon die ersten Euros für Urlaubsreisen :Boot1: in 2011 hängengeblieben :daumen: . Es gibt ja Leute, die haben schon Anfang des Jahres soviel Geld, dass sie mit Kreuzfahrten auf amerikanischen Schiffen starten :zwinker: .




    Jetzt wird erst mal, anders als in :bayern: , eine Woche durchgearbeitet und dann sehen wir weiter.


    In diesem Sinne, frohes Schaffen,




    :ciao: :ciao: :ciao:

    Das große Fressen ist bei mir ausgebleiben, es hat überall geschmeckt, aber ich habe mich beherrschen können, schließlich ist das Fahrrad momentan eingefroren :zwinker: .




    Ich habe die Fußball-Tour gemacht, vom Tabellenführer der NRW Liga, zum Ersten der 1. Liga und kommenden Meister :tanzgott: , kurze Zwischenstation beim 8. der zweiten Liga und dann zum Tabellenletzten der 1. Liga, überall waren die Straßen unbespielbar :motz1: . Das große Rutschen wird es wohl auch von 2010 nach 2011 geben. Die Rutschpartie(y) findet dann in der Stadt von Campinos (Tote Hosen) Lieblingsverein statt, gut, dass ich nicht in die Stadt mit dem zerstörten Stadiondach muss, wie die verbotene Stadt heißt, fällt mir gerade nicht ein :lachroll: . In welcher Liga spielt eigentlich Sendenhorst :zwinker: ?




    Wenn der Alk bei euch nicht die letzte Hirnzelle zerstört hat, bekommt ihr das auf die Reihe :kissme: .




    Guten Rutsch, schönen Urlaub in der Wildschönau, obwohl, Skifahren kann man zur Zeit im ganzen Land.




    :ciao: :ciao: :ciao:

    Tja, manche Leute haben halt ein gutes Händchen wenn es um die Arbeit geht, zu behindert um die Schaufel in die Hand zu nehmen, dafür im Warmen sitzen und den Leuten Ladenhüter andrehen.




    Salz habe ich mir mittlerweile selbst geschenkt, kostet ein Vermögen, da werde ich wohl bei den restlichen Geschenken sparen müssen, wenn ich mich Morgen ins Gewühl stürze.




    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.




    :ciao: :ciao: :ciao: Jochen

    Ich habe hier aber keinen Skiurlaub, sondern verdiene die Kohle dafür, was momentan besonders mühsam ist, denn ich fahre nicht mit dem Lift auf den Berg und mit den Skier wieder runter, sondern mit dem Auto zur Arbeit und mit dem selben auch wieder zurück, wenn man denn von fahren reden kann, leider steht man meistens und vorher und nachher ist die Schaufel mein "Lieblingsspielzeug" :verzweifelt: .




    Die DB ist auch keine Alternative, wenn denn Züge fahren sind sie proppevoll und diese extreme körperliche Nähe brauche ich auch nicht, obwohl ich nicht grundsätzlich etwas dagegen haben, aber ich suche mir die Mädels, mit denen ich schmuse, gerne selber aus :zwinker: .




    Hier sind in den letzten Tagen fast jeden Tag 10 cm oder mehr Neuschnee runtergekommen, Salz gibt es auch keins mehr, weder Streusalz noch Speisesalz, wir nehmen hier mittlerweile Spülmaschinensalz, aber egal, es wirkt und der Gehweg ist sauber, wie sonst nur die Gläser, da klappt es auch mit der Nachbarin :herzanherz: .




    Wo ist unsere DONNA eigentlich, nur weil das letzte Tief "Petra" hieß, muss sie sich doch nicht grämen, manchmal haben Namen halt ihre Berechtigung :kissme: .




    Verschneite Grüße aus der Wintersportregion "Ruhrgebiet",




    :ciao: :ciao: :ciao:

    Hier ist auch wieder reichlich Schnee gefallen, habe gerade noch einmal die "weiße Pracht" :traurig: weggeschaufelt. Auf den Staßen herrscht das Chaos, wenn man nicht im Stau steht, hat man die Schaufel in der Hand, ach ja, arbeiten muss man ja auch noch. Es macht keinen Spaß mehr :motz1: .




    :ciao: :ciao: :ciao:

    MMMPFL # 3




    Es schneit schon wieder Sau!!!!!!




    donna,




    schön, dass du dich doch noch an mich erinnern kannst :kissme: .




    HWS, BWS, davon kann ich auch ein Lied singen, nach meinem Treppensturz auf Mallorca ging es mir ähnlich, ich hatte noch ein paar gebrochene Rippen dabei, das hat Wochen gedauert, bis ich wieder einigermaßen ohne Schmerzen war, trotz Pillen, mittlerweile geht wieder alles :zwinker: . Wünsche dir gute Besserung :troest: .




    flo,




    ich konnte mich dem Konsumterror nicht entziehen, es stört mich aber auch nicht Besonders und die Weihnachtsmärkte mag ich sogar, e gibt doch so lecker Sachen :trrink1: :hunger: , in Gesellschaft kann man sogar die Kälte ertragen und am nächsten Tag gibt es die Brausebirne von dem Gebräu gratis :crazy: . Ein, zwei Geschenke fehlen noch, die spare ich mir für Heiligabend auf, dann ist es immer besonders schön voll und hektisch :erschrecken: .




    Karin,




    gibt es schon irgendwelche gebrochene Knochen oder Verrenkungen, HWS, BWS, ala Donna?




    Schöne schneereiche Woche, von Nord nach Süd




    :ciao: :ciao:

    Meldung von der Schneefront: Ich habe die Schnauze voll!!!!!!!!




    @ Karin,




    du kannt mir jetzt ruhig die Fotos von den leckeren Buffetts schicken, mit den Kalorien gibt es keine Probleme. Morgens muss man Schnee schippen, abends muss man Schnee schippen, da bleib keine Zeit für andere Hobbys :zwinker: . Salz gibt es auch schon keins mehr und das Anfang Dezember, was ist eigentlich mit der Klimerwärmung, hier ist sie jedenfalls nicht.




    donna,




    immer mit der Klappe voraus und dann hier nicht melden :pirat:, gelbe Karte dafür, so schlimm ist es doch auch nicht gegen den kommenden Deutschen Meister zu verlieren, das ist anderen weiter nördlich auch schon passiert. Entschuldigt bist du nur, wenn du so heftig mit Bedienungsanleitung der neuen Waschmachine beschäftigt bist :hahahah:




    Schöne Restwoche euch allen,




    :ciao: :ciao:

    Hallo Mädels,




    es gibt noch Leben im Pott. Hier ist der Winter auch ausgebrochen, aber anders als im letzten Winter, habe ich diesmal alles rechtzeitig auf die Reihe bekommen, der Tank ist voll, die Winterreifen sind aufgezogen. Die Weihnachtsmarkttournee haben wir auch gestartet, es gibt ja hier reichlich davon, die werden jetzt so langsam abgearbeitet . Allmählich werden dann mal die Weihnachtsgeschenke in Angriff genommen, vielleicht klappt es diesmal ja vor Heiligabend :wiegeil: .




    Karin,




    schöne Bilder von Eurer Kreuzfahrt, Getränke scheint es ja genug gegeben zu haben, alkoholische, aber :foto: von der Lebensmittelaufnahme oder diversen Buffetts habe ich keine entdeckt und größere Katastrophen scheint es auch nicht gegeben zu haben, anders als sonst :zwinker: .




    donna,




    natürlich wird hier gespannt, man will doch wissen, was ich Kuhkirchkaffehrensteinberg so los ist. Eine Waschmaschine ist ja mal ein praktisches Geschenk, ich hätte da noch einen Vorschlag, wie wäre es mit einem Schnellkochtof, wird bei den Mädels doch immer wieder gerne genommen :hahahah: . Stürze dich für meine Geschenke nicht so in Unkosten, ich freue mich auch über Kleinigkeiten :loveyou: .




    Das war es dann für heute, zieht es warm an und treibt es nicht so bunt :trrink1: :hunger: :gitarre:




    :ciao: :ciao:




    Jochen

    MMMPFL #3




    Ich halte es wie Flo, der Sommer ist vorbei, den Garten allmählich winterfest machen, Reifen wechseln, die T-Shirts und kurzen Hosen in den Koffer und ab in den Urlaub, nur nicht nördlich von Kuhkaffehrensteinberg.




    donna,




    manche Erlebnisse vergisst man nie und letztlich zählt das Ergebnis, haben wir :trrink1: bekommen oder haben wir :trrink1: bekommen :frage1: . Brot ist da manchmal schwieriger zu kriegen :zwinker: und wenn man mit dem Messer nicht umgehen kann, ist es schön, jemanden zu kennen, der einem die Wurst schon geschnitten servieren lässt, schwuler Reiter hin- oder her (schöne Grüße an Dani).




    Karin,




    Jugendgästehaus :frage1: , seit ihr in den Jungbrunnen gefallen, Brunnen gibt es in Wien ja genug.




    flo,




    mit Hartz IV kannst du dann aber nur noch im "Alten Land" Urlaub machen, aber die suchen ja immer Erntehelfer und Aktivurlaub hat ja auch was :hahahah: .




    :ciao: :ciao: :ciao:




    "Niemand"

    Zweiter am Montag,




    damit ihr nicht ganz auf Entzug kommt, melde ich mich auch mal wieder. Tja, der Sommer findet nicht Deutschland statt, ich hatte von Do-So. allerdings das Glück, die Sonne mal genießen zu können, bei ähnlichen Temperaturen wie Flo sie hatte.




    Karin,




    SNS war ja wohl von den Regenfällen besonders hart betroffen, ich hoffe, dass eure Keller diesmal verschont geblieben sind, die Felder sehen aber bestimmt so aus wie mein Garten, eben eine Sumpflandschaft, nur mit Stiefeln begehbar.




    donna,




    Sudoko hört sich gut an, dann tust du wenigstens etwas für die grauen Zellen, so kurz vor dem Nullen :zwinker: . Vielleicht solltest du im Geschäft schon Weihnachtsleckereien in die Regale stellen, dann kommen auch die Leute. Hier bekommt man schon seit letzter Woche alles, irgendwie passend zum Wetter.




    So Überlebende, lasst euch die Laune nicht verregnen, alles wird gut :daumen: .




    :ciao: :ciao:

    MMMPFL 4




    Hallo Mädels,




    vielen Dank für die lieben Geburtstagwünsche. DASS IHR MICH NICHT VERGESSEN KÖNNT/HABT, FREUT MICH :kissme:.




    Bei mir ist alles im grünen Bereich, ich bin viel unterwegs, über meinen Geburtstag war ich am Meer und auf Malle war ich zwischendurch auch, in Berlin und Hamburg habe ich auch vorbeigeschaut, habe meinen Adoptivsohn leider nicht getroffen, der hätte mir sowieso die Tür nicht aufgemacht :zwinker: :zwinker: .




    Tom,




    Vielleicht erinnerst du dich, wir haben uns bei der Aidataufe in Emden kennen gelernt. Ich wünsche dir eine ruhige See und eine schöne Reise




    flo,




    bei mir hat sich auch eine reizende und äußerst freundliche Frau aus dem Süddeutschen gemeldet, eingeladen hat sie mich nicht :traurig: , dass muss dann eben Donna machen, damit wir dann mal auf ihrer Dachterrasse reden und ein :trrink1: trinken können, aber nur bei schönem Wetter




    Ich wünsche euch alles, was ihr mir wünscht :lachzwink: ,




    :ciao: :ciao: :ciao: Jochen

    Moin, Moin,




    hier ist auch noch nichts mit Frühling, soll angeblich aber kommen, momemtan steht die Wiese aber noch unter Wasser, nach den Regenfällen vom WE, vielleicht auch ganz gut so, denn sonst müsste ich langsam mal anfangen, der Winter hat seine Spuren hinterlassen.




    donna,




    meinem Hintern steht das noch bevor, aber da müssen wir wohl alle, bis auf den "Hamburger", durch, noch stehen die Räder im Winter :schlafen: im Keller, aber wenn es denn mal wärmer wird, bin ich wahrscheinlich nicht mehr zu halten :sport1: .




    Karin,




    der Rasenmäher bleibt noch bis nach Ostern im Kabuff, vorher muss erstmal der Kärcher ran, die Garage und die Terrassen müssen vom Winterdreck befreit werden.




    Es gibt also jede Menge zu tun, jetzt gibt es weniger :tanzgott: und :trrink1: , dafür mehr aktive Freizeitgestaltung.


    In diesem Sinne euch allen eine frühlingshafte Woche,




    :ciao: :ciao:




    Jochen

    Hallo Leutchen,




    melde mich dann mit etwas Verspätung, in den letzten Tagen hat mir die Rüsselpest ordentlich zu schaffen gemacht, das volle Programm, war nur zum Schneeschippen vor der Tür, ich glaube zum 53. Mal in diesem Winter :wiegeil: .


    Karin,




    ich habe dir eine Mail geschrieben, vielleicht hilft sie ja etwas bei der Entscheidungsfindung. Geboßelt habe ich auch schon, in Ostfriesland, musste dort allerdings häufiger mal im Graben fischen :zwinker: .




    Florian,




    Donna ist momentan hier entschuldigt, sie wird hier aber bestimmt wieder auftauchen, sie braucht halt ein paar Tage.




    So, das war dann meine MMMPFL, diesmal am Mittwoch, Bergfest ist geschafft, wieder ein paar Tage näher am WE und hoffentlich auch am Frühling.




    :ciao: :ciao:




    Jochen

    MMMPFL #4#




    Hallo Weltmeereroberer,




    den Pott hat es zwar ordentlich erwischt, ich bin aber diesmal verschont geblieben, das Haus steht noch, nichts ist zu Bruch gegangen :daumen: , aber wenn man den Meteorologen glauben darf, können wir jetzt wieder die Schneeschaufel aus der Garage holen.




    Das WE habe ich mit gutem Essen und jeder Menge "neue Leute kennenlernen" verbracht, so ist das eben, wenn man das Jahr mit einer neuen :loveyou: beginnt.




    donna,




    "klugschiss an" wir haben seit heute Olympiade in den letzten 16 Tagen hatten wir die olypischen Spiele oder Olympia, Olympiade ist die Zeit zwischen den Spielen, in denen sich die Athleten in ihren Disziplinen vorbereiten können "klugschiss aus" :kissme: .




    :ciao: :ciao:




    Jochen

    MMMPFL letzta




    donna,




    für alle dann auf deutsch, Carpaltunnel-Syndrom, wird hier mittlerweile von den Pförtnern operiert :zungeraus: .


    Da hast du ja dann wieder eine Ausrede, dich hier nicht zu melden, mal der PC, mal die Hand, mal die gestauchte Rippe, mal ....., habe ich etwas vergessen :frage1: .




    Werde dann am Donnerstag in Gedanken bei dir sein, wenn es auch nicht hilft, schaden kann es aber auch nicht :loveyou: .



    P.S. Schöne Grüße an Frl. G., falls du sie siehst.




    Karin,




    ich bin da ganz offen, mit dem entsprechenden Maskottchen :zwinker: , würde ich mit dir immer wieder aufs :titanic: gehen.




    Florian,




    ich habe dich doch auch lieb :kissme: .




    :ciao: :ciao:




    Jochen

    MMMPFL # 1




    dann steht das M eben für Mittwoch.




    Karneval ist und der Winter scheint vorbei zu sein :wiegeil: , beides geht mir extremst auf den Keks.


    flo,




    der Ruhrpott lebt und abgerechnet wird am Schluss und wenn denn der HSV Meister wird, habe ich auch nichts dagegen, Hauptsache nicht die :bayern: .




    Karin,




    ich muss mich leider Florian anschließen, mittlerweile bin ich froh, dass wir anno 2006 in der Biscaya nicht gesunken sind :zwinker: .




    donna,




    wie wäre es denn, wenn ihr euren Uralt PC (habt ihr immer noch den C64?) mal gegen einen zeitgemäßen PC austauscht, die gibt auch in Franken schon für`n Appel und ein Ei, beides gibt es doch bei euch auf dem Land reichlich und dann klappt das auch wieder mit dem Montag :kissme: .




    Schöne Restwoche,




    :ciao: :ciao:




    Jochen

    Florian,




    da bin ich dann zumindest hier der erste Gratulant.




    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:




    Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr, dass dir alles gelingt was du dir vorgenommen hast und das der HSV in der Tabelle hinter uns bleibt :lol1: .


    @Rest,




    ich wünsche euch allen dann mal ein WE ohne Schnee und Katastrophen.




    :ciao: :ciao:




    Jochen

    MMMPFL #2




    donna,




    WE war nur schön, keine beonderen Vorfälle, lecker :hunger: , dem Rotwein zugespochen :stossen:, schöne :gitarre: gehört, wenig geschlafen :schlafen: , ............ :loveyou:, über :titanic: gesprochen, nur Montag müsste es nicht schon wieder sein :traurig: .




    Karin,




    da müsst ihr den Januar wohl einfach knicken und darauf hoffen, das die restlichen 11 Monate ohne mittelschwere Katastrophen verlaufen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.




    flo,




    über Fussball reden wir dann heute mal nicht :zwinker: .




    :ciao: :ciao:




    Jochen

    Auch bei mir steht das WE vor der Tür :jump: , ich werde nachher nach Dortmund fahren, wir werden heute lecker Tapas :hunger: essen, beim Spanier.




    Ich werde mal den Klappspaten und Streusalz einpacken, wer weiß, wie weit wir eingeschneit sind, wenn wir dort rauskommen, momentan haben wir hier allerdings Schneeregen, das gibt später bestimmt schönes Glatteis :verzweifelt: , aber ich habe seit vorgestern dann auch endlich Winterreifen drauf.




    Grüße in die Republik und den Freistaat :bayern: .




    :ciao: :ciao:


    Jochen

    MMMPFL #3



    donna,



    es beruhigt mich ungemein, dass Du das Wort schreiben kannst, Du machst mich glücklich :loveyou: .



    Guckst Du hier: http://www.essen-fuer-das-ruhrgebiet.ruhr2010.de/



    Selbstverständlich musste ich heute Morgen erst wieder die Schaufel in die Hand nehmen, schöne Schei..e, dann, weil verspätet im Stau gestanden, Tank fast leer, also Motor aus im Stau und eine Runde gefroren. Solche Montage braucht kein Mensch :nein1: .



    Karin,



    wie wäre es denn, wenn Du Dir aus dem Sondermüll eine Abfahrtspiste bastelst, bei so einen Winter wie 2010, kannst Du dann wahrscheinlich bis ins Frühjahr Skilaufen.



    Florian,



    um welche unchristlicheZeit schleichst Du Dich denn in die Federn, das erinnert mich an "alte Zeiten".



    Danke für die Punkte :zwinker: .



    :ciao: :ciao: Jochen