Beiträge von Florian P.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @portugalurlauber


    ich konnte das auf dem bild nicht so genau erkennen, aber war das da oben aufm berg?
    da wo uns der antreiber ausm ruhrpott hochgejagt hat :gruebel:


    ich hab heute übrigens schonmal den ersten weihnachtsmann gekauft ... :lachroll:


    :ciao::ciao::ciao:

    Karin
    ich hab gehört in lissabon solls die einzigen regentage geben, wärned wir hier in D eine schöne woche kriegen werden :zwinker:


    also mit leicht verbitterten und neidischen blicken einen schönen urlaub dann :bye1:


    @angehendeomainkuhdorfkirchstatt
    atmest du jetzt soviel mit, dass dir das schreiben schwer fällt?? :gruebel:
    keine bange, nächste woche bin ich in minden und nicht in würzburg :crazy:


    so, und nun wünsch ich mir noch alles gute und überhaupt... gute n8
    :ciao::ciao::ciao:

    sonnigen sonntag morgen!


    sind (leider) wieder zurück... auch wenn ich mit den neuen grossen schiffen nicht wirklich warm werde, wars ein superschöner urlaub.
    wer konnte ahnen, dass es ende september selbst in engeland knappe 30 grad hat :antwort::gruebel::erschrecken:
    bei nur sonnenschein fehlte es natürlich am biscaja feeling, aber irgendwas ist ja immer :zwinker:
    etwas "alt-feeling" hatten wir aber doch, es gab ordentlich :hunger: und :trrink1: die letzte nacht ging bis morgens um 0400 uhr... :pirat:


    Karin
    wie kannst du bei dem wetter jetzt schon die partymeile schliessen?
    der sommer geht jetzt erst richtig los :meinung:


    nach lissabon könnte ich auch mal wieder, das war wirklich schön da.
    aber tips habe ich keine, ausser das man vom hafen nicht unbedingt mit der bahn in die stadt fahren muss, wenn ich mich recht erinnere war das nur 1 station :lol1:


    donna
    was hast du denn als angehende oma soviel zu tun :frage1:
    da ist die angehende mutter doch wohl mehr gefordert, oder :zwinker:


    das mit dem tabellenvirus hab ich jetzt mal überlesen :zorn::motz1:
    es kann ja nur aufwärts gehen [Blockierte Grafik: http://www.hamburgkicks.com/forum/images/smiles/schlaumeier.gif]



    so und wenn alles gut geht kann ich euch nächstes jahr eine kostengünstige hotelartige unterkunft anbieten.
    leider nicht ganz in hamburg, sondern ein paar km vor der stadtgrenze, dafür aber mit genügend platz.
    mehr darüber in den nächsten wochen.


    dann erstmal ein weiterhin schönes wo-ende und bis bald
    :ciao::ciao::ciao:

    *hust* *hust*


    was ist denn hier los :gruebel:


    habt ihr euren sommerurlaub jetzt alle ausgedehnt :motz1:


    ich verlangen anständige meldungen! sofort!
    :pirat:


    ich war letzte woche wieder in der nähe von donnas-home.
    warscheinlich hat sie das spitzgekriegt und verkriecht sich seit dem :meinung:


    :ciao::ciao::ciao:

    moin moin ihr urlauber und oma-werdenden :pirat:


    momentan weiss ich mal wieder nicht wo mir der kopf steht, daher entschuldigt meine abwesenheit...
    hier gehts drunter und drüber und wärend sich alle welt gedanken um urlaub macht, hockt unsereiner abend für abend entweder irgendwo im hotel/flieger/zuhause und tut was für´s bruttosozialprodukt... (mit anderen worten ich erwarte jetzt etwas mitleid :zwinker: )


    naja aber ein lichtlblick gibt es, und zwar hab ich die 2. august woche frei!
    (hoffe ich jedenfalls)


    also dann erholt euch gut und geniesst den sommer (irgendwo - hier hats die letzten tage nur geschüttet)
    :ciao::ciao::ciao:

    ich hab doch gesagt... das nächste spargeltreffen machen wir mal aufm schiff :antwort:
    (wenns da keinen spargel gibt nehm ich zur not auch was anderes :meinung: )


    Michael
    2 stunden zu spät kommen, aber trotzdem meckern... das sind die richtigen dooooo :zorn:


    Petra
    nein, da ist nichts - da muss ich nur arbeiten.... treffpunkt zum tränendrüsenausdrückenundbordkartenklauen:
    klickmichmalzarthier


    :ciao::ciao::ciao:

    Karin
    och nööö ... ich hatte mich schon dran gewöhnt mal KEINE schlechten nachrichten von dir zu hören...
    dann erstmal gute besserung an klaus von dieser stelle.
    ich weiss warum ich gerätschaften mit nur 2 rädern meide...


    donna
    sei froh, dass mir dettelbach so gut gefallen hat, sonst wäre ich tatsächlich nochmal kurz vorbeigekommen :hahahah:


    dies wo-ende waren wir auch wieder unterwegs, aber mehr so in karins richtung.
    jährliches spargeltreffen in vechelde, für mich persönlich immer der abschluss der saison, jetzt bin ich bis nächstes jahr wieder geheilt vom weissen stangengold :zwinker:



    also dann meine lieben macht keinen unfug und eine angenehme woche :ciao::ciao::ciao:

    ´nabend allerseits!


    alle noch beim verdauungsschlaf?


    war mal wieder sehr schön, und das wetter hat ja auch soweit mitgespielt :daumen:


    auf dem rückweg war alles gut und wir waren in 1 3/4 std zuhause, und da ihr so freundlich wart das ergebnis nicht zu verraten konnte ich dann nochmal entspannt in meine aufzeichnung gucken :zwinker:


    p.s. dafür "muss" ich aber wohl nen zauberstab kaufen... hier wurde heute jedenfalls schon danach gegoogelt....


    p.p.s. 17. ist soweit vorgemerkt, aber da mein gedächtnis ja nicht das beste ist bitte ich nochmal um zeitige erinnerung. :titanic:

    Karin


    so wie es aussieht müssen wir jetzt hier die alleinunterhalter spielen... :frage1:


    morgen haben wir ne firmenveranstaltung am hafen.
    das allein wäre ja nicht so interessant, aber es ist im cruise terminal und der offizielle teil ist vorbei wenn die QUEEN den hafen verlässt!
    ab dann gibs lecker :trrink1: und :stossen: und :hunger: hehehe


    wir haben zwar mitlerweile auch ein paar wolken gehabt, aber noch immer kein regen und wärmer solls zum wo-ende auch werden.


    also dann noch eine möglichst stressfreie woche
    :ciao::ciao::ciao:

    sorry.... hat etwas gedauert bis der terminkalender dazu mal eine halbwegs brauchbare auskunft geben wollte :zwinker:


    Mecky (1) Termin egal
    RalleBS (2) 28.05.
    casal57 (3+4) 28.05.
    Franjipani (5 + 6) 28.05.
    Karibik1974 (7) 28.05.
    Coromavo (8+9) 28.05.
    supergrobi (10+11) 28.05.
    Achim1952 (12+13) 28.05.
    Ralf&Steffi (14+15) 28.05
    Tom (16) 28.05.
    Florian (17+18 ) 28.05.

    mist... schon wieder den montag verpasst... :schaem:


    ostern war auch bei uns ein voller erfolg.
    4 tage sommer sonne sonnenschein, essen, trinken usw... viel erholung, und nun ist schon wieder donnerstag :gruebel:


    ich hatte eigentlich gehofft, dass in der neuen firma nun die zeit mal etwas langsamer läuft und man mal wieder mehr zeit uzum geniessen hat, aber pustekuchen...
    die wochen rasen mit einer geschwindigkeit... termine termine termine... bald sind schon wieder sommerferien und dann kann man ja auch mal an weihnachtsdeko denken 8|8|


    naja aber bis dahin erstmal schöne grüsse und geniesst das herrliche aprilwetter


    :ciao::ciao::ciao:


    p.s. bald ist hafengeburtstag!!!

    Karin
    wenn ihr mal karten braucht muss ich das nur früh genug wissen.
    ich habe ja vorkaufsrecht und damit kriege ich eigentlich immer was, muss nur eben früh genug sein.


    waren das ganze wo-ende hier mit dem ösi besuch unterwegs, das wetter und hamburg haben sich von der schönsten seite gezeigt und alle waren zufrieden :)


    jetzt muss ich auch endlich mal angrillen!
    bislang noch kein totes tier über offenem feuer geröstet dies jahr... das muss sich ändern!


    so, ich muss mal dringend schlaf nachholen...
    wünsch euch eine entspannte woche.


    :ciao::ciao::ciao:


    p.s. donna
    war bei euch erdbeben oder sonstige chaosbedingten stromausfälle? :gruebel:

    SO!


    zeit, dass mal wieder schwung in den laden kommt :tanzgott:


    meine erste arbeitswoche im neuen unternehmen ist geschafft, alles gut, die arbeit ist kacke und die kollegen genauso scheisse wie in der alten firma :lol1:


    nein nein alles bestens, ist nur natürlich viel zu lernen und ich trau mich da nicht wirklich das inet zu benutzen.... wer weiss wer da so alles in der ersten zeit raufguckt...
    ansonsten sind wir (leider) derzeit extrem angespannt weil irgendwer immer was will... keine ahnung wann ich das letzte mal mit socken und schlabberbüx mal ein wo-ende auf der faulen haut lag :gruebel:


    donna
    wenn du es nicht geschrieben hättest, dann hätte ich dich glatt angerufen und mal nach dir gefragt wie es dir geht :kissme::zwinker:


    da hier eben noch eine mail von karin einging, nehme ich an es geht ihr auch (mal) gut und insofern wünsch ich den verbliebenen ein wunderschönes wochenende und viel sonne und tanz und grill und schnaps und was weiss ich was da alles zugehört :)


    morgen nachmittag werde ich warscheinlich :traurig: gucken wärend ca. 12000 ruhrpottkanacken hier im stadion ihre meisterschaft feiern, aber wat solls...
    ich kann ja auch gönnen können :meinung:


    also dann bis bald ihr lieben
    :ciao::ciao::ciao:

    moin moin aus der schönsten stadt der welt!


    erstmal sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab... [Blockierte Grafik: http://www.hs-augsburg.de/~liabi/beten.gif]


    aber nach dem weihnachtlichen lamettabügelkursus folgten nun der frühjährliche ausschlafnullbockzugarnichtsundwierumsollichabendsausdercouchliegen abendkurs...
    DER war anstrengend :meinung:


    ich hoffe ihr seid alle noch wohlauf :gruebel:


    ansonsten gibs bei mir noch nicht viel neues, der neue job beginnt leider erst am 01.04. und seit dieser woche muss ich meinen nachfolger einarbeiten...



    also dann erstmal nen schönen abend allerseits und winterlich wiederkehrende grüsse
    :ciao::ciao::ciao:

    also in 4 wochen gibs dann wieder ne krankmeldung...
    aber vielleicht schafft ihr es ja einmal in urlaub zu fahren und ohne verletzungen wiederzukommen :lol1:


    mir geht das stürmische wetter hier so langsam aber sicher auf den allerwertesten :zorn:
    meine balkonverkleidung hat sich in wohlgefallen aufgelöst, unser derby wurde deswegen abgsagt und überhaupt...


    KLIMAWANDEL JETZT! ich will im februar endlich sommer :meinung:

    so... lange ists her, aber da das forum nun anscheinend wieder funktioniert darf sich hier dann auch wieder GEMELDET werden :antwort::antwort::antwort:



    Karin
    vielen dank... jetzt weiss ich warum ich die letzten 2 wochen mit rotzeritis zuhause lag :zorn:
    klaus ist schuld :nein1:



    wir sind noch etwas unschlüssig was dieses jahr mit urlaub wird... zum einen wissen wir nicht genau wohin und zum anderen nicht genau wann, da ich ja bald erstmal ulaubssperre hab...
    aus lauter verzweiflung hab ich mir schon die kurztouren angeguckt, aber für 3 nächte lohnt das kofferpacken ja nicht...



    also dann erstmal eine schöne kalte woche zusammen.


    :ciao::ciao::ciao:

    zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass ich gestern schreiben wollte.
    aber nachdem sich hier nach 5min die seite nicht aufgebaut hat hab ichs sein gelassen nochmal zu versuchen.


    samstag hab ich mich gefreut, 11° und nur etwas windig.
    und was sehe ich heute morgen beim rausgucken?
    SCHNEE :zorn:


    der ist zwar wieder weggetaut, aber ar$§%kalt ists trotzdem.
    ICH WILL SOMMER!!! :gitarre:8)


    und der nächste schock darf ja nicht lange warten... satte 10 cent pro liter wurde hier heute der sprit teurer!
    diese elenden abzocker!
    wusste garnicht, dass den arabern am wo-ende das öl ausgegangen ist... :motz1:


    so...
    nachdem ich jetzt genug gemeckert hab wünsch ich euch noch eine angenehme woche :lol1:


    :ciao::ciao::ciao:


    P.S. das absetzen der nachricht hat mich jetzt wieder 10min gekostet...

    zu meiner entschuldigung muss ich sagen, dass ich gestern schreiben wollte.
    aber nachdem sich hier nach 5min die seite nicht aufgebaut hat hab ichs sein gelassen nochmal zu versuchen.


    samstag hab ich mich gefreut, 11° und nur etwas windig.
    und was sehe ich heute morgen beim rausgucken?
    SCHNEE :zorn:


    der ist zwar wieder weggetaut, aber ar$§%kalt ists trotzdem.
    ICH WILL SOMMER!!! :gitarre:8)


    und der nächste schock darf ja nicht lange warten... satte 10 cent pro liter wurde hier heute der sprit teurer!
    diese elenden abzocker!
    wusste garnicht, dass den arabern am wo-ende das öl ausgegangen ist... :motz1:


    so...
    nachdem ich jetzt genug gemeckert hab wünsch ich euch noch eine angenehme woche :lol1:


    :ciao::ciao::ciao:


    das hab ich zu spät gelesen... was ging mir das schlecht :verzweifelt:
    bin heut nachmittag das erste mal wieder aufgestanden und war mal kurz draussen... aber nur um mich direkt wieder hinzulegen...


    auch wenn ich die bösen geister nich weggeböllert hab, aber sämtliches böses hab ich mit alk vernichtet :trrink1:


    also dann ich hoffe auf weitere "neujahrsmeldungen", oder ist eure regenerationszeit noch länger :gruebel:


    :ciao::ciao::ciao: