AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Erstmal natuerlich auch das aufrichtige Mitleid der Berliner an alle TA-ler oder nun-doch-nicht-TA-ler ;)


    Bevor ihr jetzt alle auf den Heizergruss losgeht, ich glaube was er damit sagen wollte, wenn der Schaden waehrend der Reise auf dem Atlantik aufgetreten waere........dann eine verlaengerte TA mit einer Welle !


    Lesen, denken, posten.


    Mit den besten Wuenschen fuers Fest !


    LG Andreas

  • Derbe Enttäuschung natürlich auch für unsere Gruppe, aber was will man machen? Ist nunmal nicht zu ändern. Wir haben zumindest das Angebot angenommen, auf die nächste Aida-Tour 50% Rabatt zu bekommen und direkt für nächstes Jahr gebucht.


    OOOH! Signatur bereits angepasst :lachzwink:


    Jetzt stellt sich bloß die Frage was wir Silvester machen... :verzweifelt:

  • Hallo,
    was soll man dazu sagen? Ihr tut mir leid, ist sicher noch das wenigste.
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und eine schnelle Ersatzreise.


    :ciao: bin beim Packen für meinen XMAS Tour mit der DIVA. :abfahrt:

  • Und ein ganz großes Kompliment an die Pasagiere, die mit uns in der Maschine gewesen wären!


    Kein böses lautes Wort, kein Tumult, keine Peinlichkeiten, keine unangenehmen Ausfälle!


    ( Bis auf ein " Herrr" im Anzug, der aus lauter Unmut seine Familie zusammengeschissen hat ( die ja nun wirklich nichts dafür konnte).)

  • Mensch was bin ich froh, dass wir doch die Tour erst zu Ostern gebucht haben und nicht jetzt die Transatlantik!!!


    :) Bis dann

  • Auch von mir Ganz Liebe Weihnachtsgrüsse an die vom Pech verfolgten TAler.


    @Anna-Renate - Du scheinst ja echt vom Pech verfolgt zu sein: Letztes Jahr Weihnachten Zuerst das Problem auf dem Hinflug und dann das Problem mit Costa Rica...


    @all ich habe es gerade erst hier gelesen - weiss man schon genaueres, was mit der AIDAaura los ist?

    AIDAblu (alt)-1x * AIDAcara-1x * AIDAvita-1x * AIDAaura-5x * AIDAdiva-4x * AIDAbella-2x * AIDAluna-2x * AIDAblu (neu)-1x * AIDAmar-2x * AIDAstella-1x * NCL-2x * TUI Mein Schiff 1/2/3-7x * Finnjet-2x

    Einmal editiert, zuletzt von Taunus_1973 ()

  • --- Beitrag gelöscht, wegen Drohungen mir gegenüber ---

    Einmal editiert, zuletzt von uiuiui7 ()

  • Wir sind auch gerade zurückgekommen....Stimmung auch nicht wirklich euphorisch, um es mal gelinde auszudrücken....


    Das Hauptproblem ist ja nicht mal, dass man die TA nicht machen kann, sondern dass sich insbes. mit AIDA (aber auch ansonsten) keine Alternativen anbieten, auf die man jetzt spontan noch umbuchen könnte. Alle Schiffe ausgebucht bzw. wo nicht ausgebucht (Vita) keine Flüge mehr.... Wir wären ja sogar bereit gewesen, zwei Wochen lang mit nur halber Kraft im Kreis um Mallorca zu fahren, aber WIR WOLLTEN AUFS SCHIFF.......!!!


    Saßen vorhin im Reisebüro und haben nach Alternativen Ausschau gehalten, aber zwei Wochen Kanaren oder Tunesien etc. geht gefühlsmäßig irgendwie gar nicht, wenn man einmal schon geistig auf der AIDA war....


    Ich entkorke gleich die erste Flasche Wein....das brauch ich jetzt unbedingt...


    Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend und ein frohes Fest


    Marty

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von marty66
    Wir wären ja sogar bereit gewesen, zwei Wochen lang mit nur halber Kraft im Kreis um Mallorca zu fahren, aber WIR WOLLTEN AUFS SCHIFF.......!!!


    Marty


    Yep, so geht es uns auch ... deshalb fliegen wir auch nirgends sonst hin.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Zitat

    Original von SISSERL
    Plus dem Imageschaden.


    @ Sisserl,
    wieso Imageschaden ? Worin soll der liegen ?
    Kein technisches Gerät läuft auf Dauer fehlerfrei, auch kein Schiff.
    Das kann jeder Reederei passieren.
    Ich denke nicht, dass hierdurch jemand nun über AIDA schimpft.

    Celebrity: 3 x Infinity, 2 x Mercury, 1 x Solstice, 1 x Constellation, 1 x Silhouette, 1x Millennium, 1 x Summit
    NCL: 1 x die gute alte Norwegian Crown, 1 x Pearl. 1 x Epic
    RCL : 2 x Navigator OtS, 1x Radiance OtS, 1x Vision OtS. 1 x Serenade OtS,
    HAL : 1 x Maasdam 1 x Rotterdam
    AIDA : 1 x die gute alte blu, 1x Cara
    MSC : 1 x Splendida

  • @MoSis: Es sieht übrigens gar nicht schlecht aus bei mir mit dem Datum! Ich habe heute schon mal vorgefühlt :zwinker:


    SISSERL: Schickst Du mir bitte nochmals die besagten Links! Die alten habe ich gelöscht...

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk75 ()

  • Hi Sisserl, Hi Morris,


    Thema Imageschaden, wer weiss, die Noergler wuerden behaupten der Imageschaden ist erspart geblieben weil die Poebeltruppe nicht fahren konnte ;)


    ...Nicht boese gemeint, ihr wisst ja wer das postet !


    Macht das Beste draus und kraeftig Prost !


    LG aus Berlin


    Andreas


  • ..es bezieht sich auf einen "Supergau" (Ausfall einer Welle z.B mitten auf dem Atlantik)


    ..ich habe nicht gesagt, daß die Aura mit einer Welle von Mallorca nach Aruba fahren sollte


    Gruss
    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Andreas ... LOL .... wir arbeiten an der nächsten Reise und holen das nach ...

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • --- Beitrag gelöscht, wegen Drohungen mir gegenüber ---

    Einmal editiert, zuletzt von uiuiui7 ()


  • Danke


    ...du verstehst mich :zwinker:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Zitat

    Original von Heizergruss


    ..ich habe nicht gesagt, das die Aura mit einer Welle von Mallorca nach Aruba fahren sollte


    Oh, dann tuts mir Leid da was falsch verstanden zu haben, sollte von meiner Seite aber auch nicht direkt nen Angriff sein ;)