Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/38193/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Sonntag, 16. April 2023, 00:00 – Sonntag, 23. April 2023, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. April 2023 um 00:00Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/38193/
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) sind auf der Tour dabei. Es wird unsere Abschiedstour von AIDAaura. Ein Fantreffen ist bei AIDA bzw EM Lord Patrick angefragt - wer Lust hat, bitte melden!
hallo, laut Aida fährt die Aura an diesem Tag um 18 Uhr in HH ab, Terminal ist nicht zu finden.
Laut Hafenabfahrten um 12 Uhr ab Terminal Baakendorf. Hat da jemand Infos? Möchten gerne Zug buchen und bei Abfahrt 12 Uhr müsste man ja am Tag vorher anreisen.
Danke
Magdalena
Die Aura wird mit Sicherheit nicht um 12 Uhr abfahren, sondern um 18 Uhr. Welches Check In Fenster hast du denn gebucht? Danach musst du dich richten.
hallo, laut Aida fährt die Aura an diesem Tag um 18 Uhr in HH ab, Terminal ist nicht zu finden.
Laut Hafenabfahrten um 12 Uhr ab Terminal Baakendorf. Hat da jemand Infos? Möchten gerne Zug buchen und bei Abfahrt 12 Uhr müsste man ja am Tag vorher anreisen.
Danke
Magdalena
Baakenhöft liegt in der Nähe des ehemaligen Terminals HafenCity, ist mit der U4 u.a. zu erreichen
Abfahrt ist 18 Uhr, so laut AIDA-Homepage und Cruisegate-Hamburg
Abfahrt 12 Uhr habe ich auch noch nie gesehen, aber so steht es tatsächlich bei Cruise Gate. Vielleicht haben sie das dort falsch eingegeben
Vermutlich, da ursprünglich im Fahrplan der Aura eine Lücke war und da noch ein Werftaufenthalt geplant war.
Bei der vorgehenden Reise der Aura wird die Ankunft in Baakenhöft mit 8 Uhr angegeben. Dann Abfahrt um 12 Uhr wäre sehr sportlich ![]()
Hallo zusammen, hat jemand in Skjolden einen Ausflug mit einem externen Anbieter gebucht bzw. kann Tipps geben. Sicher ist es eine Frage des Wetters und der Straßenverhältnisse, Wir werden kurzfristig entscheiden was wir machen, aber freuen uns auf Rückmeldungen zu Euren geplanten Aktivitäten.
Hallo zusammen, hat jemand in Skjolden einen Ausflug mit einem externen Anbieter gebucht bzw. kann Tipps geben. Sicher ist es eine Frage des Wetters und der Straßenverhältnisse, Wir werden kurzfristig entscheiden was wir machen, aber freuen uns auf Rückmeldungen zu Euren geplanten Aktivitäten.
Ich habe keinen externen Anbieter gefunden, daher haben wir uns letztlich für den AIDA-Ausflug zum Gletscher entschieden.
Könnt ihr mir sagen, wie es aktuell auf der Aura mit der Sauna aussieht? Geht das nur spontan? Vorher kann ich nämlich keine Time Slots buchen. Danke.
Könnt ihr mir sagen, wie es aktuell auf der Aura mit der Sauna aussieht? Geht das nur spontan? Vorher kann ich nämlich keine Time Slots buchen. Danke.
Ja, das geht nur vor Ort spontan. 1 Std. kostet 5€ oder es gibt Pakete wie „Spa unter Sternen“ inkl. Peelings/Packungen, Wasser/Tee und Obst. Das kostete so 20€/25€ für 3 Stunden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()