Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe es ebenfalls gerade probiert und kann mich leider auch nicht einloggen. Wir fliegen im Dezember mit Eurowings von Düsseldorf nach La Romana. Komisch.

    Einfach die Eurowings Hotline kontaktieren:


    0180 6 320 320


    Täglich 24 Stunden am Tag zu erreichen


    0,20 Euro pro Anruf aus dem Festnetz

  • Red-Devil:
    Gerade nochmal ausprobiert.
    Funktioniert einwandfrei!!!
    Versuchs mal mit einem anderen Browser.

    Bei mir klappt es auch nicht ?( habe jetzt 3 Browser ausprobiert und bekomme immer dieselbe Fehlermeldung:


    "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, bitte melden Sie sich an ihrem check Inn Schalter"


    Ich habe versucht einen Screenshot einzufügen...aber das funktionierte nicht, da hätte ich hier ein km langen Beitrag :saint:

  • Einfach die Eurowings Hotline kontaktieren:
    0180 6 320 320


    Täglich 24 Stunden am Tag zu erreichen


    0,20 Euro pro Anruf aus dem Festnetz

    Hab das gleiche Problem.
    Gestern bei EW angerufen (Hotline) und folgende Antwort bekommen:
    AIDA hätte meine Passagierdaten noch nicht übermittelt!


    Bei AIDA angerufen und folgende Antwort erhalten:
    Um Umbuchungskosten im Falle eines Falles zu sparen, werden die Daten erst kurz vor Reiseantritt der Fluggesellschaft übermittelt.
    Hoffe, es liegt an der Premium Economy Buchung


    LG aus Düsseldorf

    Juli 2010 Aida Diva östliches Mittelmeer
    Juli 2011 Aida Bella westliches Mittelmeer
    Juli 2013 Aida Luna Nordkap
    Dezember 2013 Aida Bella Karibik & Mexiko
    Juli 2015 Aida Diva Ostsee
    Dezember 2016 AIDA mar Karibik & Mittelamerika
    Oktober 2017 MS Feuriges Spanien
    Dezember 2018 Karibische Inseln 1

    Oktober 2019 Blu Adria

    Dezember 2019 Bella Thailand, Malaysia & Singapur

  • Guten Abend
    Wir fliegen mit Eurowings von Düsseldorf in die Karibik. Kann mir jemand weiterhelfen ob bei Charterfügen mit Eurowings ein Vorabendcheck in Düsseldorf möglich ist.
    Platzreservierungen konnte ich für Januar schon nachbuchen.


    SG

    2009 Vision of the See Stockholm, Talin St. Petersburg
    2010 AIDA Diva Marmaris, Santurini, Kreta 1 Tag Pyramiden, Zypern , Antalya
    2011 AIDA Bella "Mafia Tour" Tunis, Malta ,Palermo,Neapel,Rom,Korsika, Spanien, Mallorca
    2012 AIDA Vita Tanger,Cadiz,Lissabon, Malaga, Cartagena
    2013 AIDA Vita Olbia, Rom,Korsika, Cannes, Barcelona
    2013 AIDA Stella Kanaren
    2014 AIDA Cara Ostsee
    2014 AIDA Diva Istanbul
    2014 Splendour of the Sea Adria
    2015 AIDA Vita Karibik

    2016 Aida Stella Orient

    2019 Aida Diva Karibik

  • Guten Abend
    Wir fliegen mit Eurowings von Düsseldorf in die Karibik. Kann mir jemand weiterhelfen ob bei Charterfügen mit Eurowings ein Vorabendcheck in Düsseldorf möglich ist.
    Platzreservierungen konnte ich für Januar schon nachbuchen.


    SG

    Hi,
    lt Eurowings gigt es die Möglichkeit des Voraben Check In ausschliesslich ab/bis Düsseldorf.
    Wie das bei diesen AIDA-Vollcharter ist, kann ich (noch) nicht sagen.
    Wir fliegen am 22.11. mit der allerersten Maschine nach Barbados.
    Wir selbst benötigen den Vorabend Check In zwar nicht (Park, Sleep & Fly gebucht), werde mich allerdings erkundigen und hier Bescheid geben!

  • Wir fliegen auch im Jan ab HAM über MUC EW PremEco..
    Lustig ist, ich kann auf der EW Seite lediglich Plätze für die Zubringer reservieren.. Die Flüge ab MUC sind noch nicht zu sehen..
    Hat jemand anderes dies auch?

    Sommer, Sonne, Strand und Meer!

  • danke Hape0204

    2009 Vision of the See Stockholm, Talin St. Petersburg
    2010 AIDA Diva Marmaris, Santurini, Kreta 1 Tag Pyramiden, Zypern , Antalya
    2011 AIDA Bella "Mafia Tour" Tunis, Malta ,Palermo,Neapel,Rom,Korsika, Spanien, Mallorca
    2012 AIDA Vita Tanger,Cadiz,Lissabon, Malaga, Cartagena
    2013 AIDA Vita Olbia, Rom,Korsika, Cannes, Barcelona
    2013 AIDA Stella Kanaren
    2014 AIDA Cara Ostsee
    2014 AIDA Diva Istanbul
    2014 Splendour of the Sea Adria
    2015 AIDA Vita Karibik

    2016 Aida Stella Orient

    2019 Aida Diva Karibik

  • Unter My AIDA sind die Flüge, weder Zubringer noch Charter, zu sehen..
    Unter den Einwahllink bei EW direkt jedoch zumindest beide Zubringer.. Die More Legspace Size der Zubringerflüge sind übrigens auch nicht kostenlos unter My AIDA (ich denke weil es ein Teilcharter ist).
    Die Sitzplatzreservierung der Flüge MUC Montego Bay und zurück sind selbstverständlich kostenlos reservierbar. Werde ich wenn die Flüge zu sehen sind, natürlich auch tun.


    Mich irritiert lediglich, dass ich zumindest zwei von vier Flügen bei Eurowings sehen kann, bei My AIDA jedoch nicht..

    Sommer, Sonne, Strand und Meer!

  • Wir fliegen Mitte Januar von muc, da sind die Premium Ecco Flüge schon zu sehen. Mitreisende fliegen holzklasse ab muc und haben noch keine Flüge in myaida.
    Schon alles sehr seltsam.
    Gruß

  • Hallo,
    Wir haben vor drei Wochen die Perla Transatlantik ab Barbados mit Flug DUS Premium Eco / Best gebucht.
    Die Flugdaten waren direkt in Myaida zu sehen, Einloggen unter Eurowings möglich, ab nur Basic Tarif angezeigt, also keine Reservierung möglich bzw. sinnvoll.
    Nach Verbuchung der Anzahlung konnte ich die Sizplätze reservieren (Auswahl zwischen 6 freien Plätzen). Jetzt sind die restlichen 4 Plätze weg, daher meine Vermutung: wenn die letzen Plätze gebucht worden sind ordnet Aida die Plätze direkt zu und der Reservierungslink in Aida funktioniert nicht.
    Merkwürdig zwar, für mich aber logisch

  • Wir fliegen Mitte Januar von muc, da sind die Premium Ecco Flüge schon zu sehen. Mitreisende fliegen holzklasse ab muc und haben noch keine Flüge in myaida.
    Schon alles sehr seltsam.
    Gruß

    Ja ich denke das die Flüge sicherlich noch zu sehen sein werden. Wir fahren erst ende Januar..
    Ich erkläre es mir so, das über Eurowings direkt die Zubringerflüge zu sehen sind, weil dies Teilcharter und nicht wie ab München Vollcharter sind..
    Wir werden sehen. Meist sind die Flüge ja ab 90 Tage vorher unter My AIDA zu sehen.. Bis dahin hat es noch ein wenig Zeit..

    Sommer, Sonne, Strand und Meer!

  • Hallo,
    wir fliegen am 24.01. von Frankfurt nach La Romana und haben vario gebucht. Bei Myaida kann ich unsere Flüge noch nicht sehen, aber wenn ich mich mit meiner Buchungsnummer bei Condor einlogge werden mir 2 Flüge vorgeschlagen und ich kann Sitzplatzreservierungen vornehmen.


    Wenn ich jetzt über Condor Sitzplätze reserviere, wird dass dann automatisch an Aida weitergeleitet? Nicht dass ich für den früheren Flug reserviere und am Ende landen wir aber im späteren Flug :huh:


    Bei Condor kann man ja ab 60€ ein upgrade auf Premium Class machen, gilt dass auch für Vollcharterflüge? Hat da irgendwer von euch Erfahrung? Lohnt sich das?
    Sorry, aber ich bin noch etwas verwirrt. Ist das erste Mal dass wir ein Abreisepaket mitgebracht haben :D

    2015 Westliches Mittelmeer mit Aida blu
    2017 Orient ab Dubai mit Aida stella
    2018 Adria Tour mit Aida blu :abfahrt::titanic:


    2019 Karibik mit der Perla :wiegeil::wiegeil::sport1::sport1:

    2019 Mittelmeer mit Aida Nova

    2020 Orient ab Dubai mit Aida Prima :abfahrt:

    2021 Griechenland mit Aida Blu :wiegeil: :abfahrt:

    2022 Orient ab Dubai mit Aida Bella :jump::jump::jump:

  • Hallo,
    wir fliegen am 24.01. von Frankfurt nach La Romana und haben vario gebucht. Bei Myaida kann ich unsere Flüge noch nicht sehen, aber wenn ich mich mit meiner Buchungsnummer bei Condor einlogge werden mir 2 Flüge vorgeschlagen und ich kann Sitzplatzreservierungen vornehmen.


    Wenn ich jetzt über Condor Sitzplätze reserviere, wird dass dann automatisch an Aida weitergeleitet? Nicht dass ich für den früheren Flug reserviere und am Ende landen wir aber im späteren Flug :huh:
    ...

    Erst wenn du tatsächlich(!) den genauen Flug kennst, macht es Sinn, die Sitzplätze bei Condor zu reservieren.
    (Bei Condor könntest du dich - rein theoretisch - mit deiner AIDA-Buchungsnummer in alle möglichen Flüge einloggen - deshalb also unbedingt auf die tatsächliche Flugzuteilung warten)


    Bei Condor kostet die ECO-Reservierung Langstrecke etwas weniger, als eine Reservierung über AIDA.
    Die Sitzplatzreservierungen werden dann vom AIDA-System insofern übernommen, daß sie dann als nicht reservierbar (belegt) angezeigt werden.
    Meist am nächsten Tag unter myAida Flugdaten (Sitzplatzreservierungen).


    Hat bei mir auf der Silvesterreise im letzten Jahr jedenfalls so funktioniert.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)






  • Erst wenn du tatsächlich(!) den genauen Flug kennst, macht es Sinn, die Sitzplätze bei Condor zu reservieren.(Bei Condor könntest du dich - rein theoretisch - mit deiner AIDA-Buchungsnummer in alle möglichen Flüge einloggen - deshalb also unbedingt auf die tatsächliche Flugzuteilung warten)


    Ähm nein.
    Du loggst dich ein und bekommst von Condor genau einen (Hin-/Rück)Flug angezeigt. Und das auch nur, wenn Condor eine Zuordnung bekannt ist.


    Aber ja die kann sich noch ändern. Gab aber schon einige, die dann die Reservierung erstattet bekanen oder umbuchen konnten.

  • Nö, bei mir wurden für den gleichen Tag alle zwei Hinflüge angezeigt. Beides Vollcharter AIDA.
    Und prinzipiell geht das mit verschiedenen Reisedaten.
    Deshalb meinte ich: warten, bis der genaue Flug feststeht.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Bei mir werden auch beide Flüge angezeigt. Okay, dann warte ich noch ein bisschen. Danke für eure Hilfe :)

    2015 Westliches Mittelmeer mit Aida blu
    2017 Orient ab Dubai mit Aida stella
    2018 Adria Tour mit Aida blu :abfahrt::titanic:


    2019 Karibik mit der Perla :wiegeil::wiegeil::sport1::sport1:

    2019 Mittelmeer mit Aida Nova

    2020 Orient ab Dubai mit Aida Prima :abfahrt:

    2021 Griechenland mit Aida Blu :wiegeil: :abfahrt:

    2022 Orient ab Dubai mit Aida Bella :jump::jump::jump:

  • Unsere Flugdaten in die Karibik am 17.2.19 von Düsseldorf nach Montego Bay mit Eurowings und am 3.3.19 zurück waren vor 2 Wochen schon in myaida ersichtlich. (Pre Eco) wir haben bereits für hin und Rückflug Sitzplätze reserviert und es hat auch alles funktioniert.
    Heute morgen habe ich die passenden Züge zum Flughafen gebucht. Hier müsste ich leider feststellen, dass sich jetzt unter dem Reiter an und Abreise keine Flugdaten mehr befinden.
    Es steht lediglich der Satz: „bitte informieren Sie sich regelmäßig über Änderungen der hier dargestellten Informationen“.


    Hatte das auch schon mal jmd von euch? Ändern sich jetzt die Flugdaten wieder und muss ich neue Plätze reservieren? Kann sich auch noch die Airline ändern? Echt blöd, da Züge und vorübernachtung bereits gebucht sind.
    Oder kann es auch sein, dass die Flugdaten wie vorher angegeben bestehen bleiben und diese nur auf Grund des langen Vorlaufs bis zur Reise (124 Tage) nicht ersichtlich sind?