Beiträge von Tilmanstoasty

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Unsere Flugdaten in die Karibik am 17.2.19 von Düsseldorf nach Montego Bay mit Eurowings und am 3.3.19 zurück waren vor 2 Wochen schon in myaida ersichtlich. (Pre Eco) wir haben bereits für hin und Rückflug Sitzplätze reserviert und es hat auch alles funktioniert.
    Heute morgen habe ich die passenden Züge zum Flughafen gebucht. Hier müsste ich leider feststellen, dass sich jetzt unter dem Reiter an und Abreise keine Flugdaten mehr befinden.
    Es steht lediglich der Satz: „bitte informieren Sie sich regelmäßig über Änderungen der hier dargestellten Informationen“.


    Hatte das auch schon mal jmd von euch? Ändern sich jetzt die Flugdaten wieder und muss ich neue Plätze reservieren? Kann sich auch noch die Airline ändern? Echt blöd, da Züge und vorübernachtung bereits gebucht sind.
    Oder kann es auch sein, dass die Flugdaten wie vorher angegeben bestehen bleiben und diese nur auf Grund des langen Vorlaufs bis zur Reise (124 Tage) nicht ersichtlich sind?

    Scheint ja tatsächlich 'schlechter' als die PremEco von Condor zu sein.. Da ist man ja fast geneigt doch nochmal auf Frankfurt umzubuchen :gruebel:

    schlechter als die Condor Premium Eco? Das glaub ich kaum, schon alleine die Beinfreiheit von 114cm ist um einiges höher als bei Condor. Entertainment, Getränke & Amenity Kit ist bei EW ähnlich wie bei Condor. Wir sind schon ab Frankfurt nach La Romana mit Condor in der Premium Eco geflogen, ging für uns gar nicht, da sind wir mit EW dann doch deutlich besser bedient :meinung:

    :sverschoben: von Morris, Mitausflügler bitte nicht in dn Ausflugstipps suchen, danke.





    Wir sind am 4.9. mit der Stella in Civitavecchia.
    Auch wir möchten einen Tagesausflug nach Rom machen, allerdings sagen uns die angebotenen Ausflüge nicht so zu.


    Wir sind noch auf der Suche nach weiteren Teilnehmern die Lust auf einen Tag in Rom mit Anett Schank haben


    http://deutsche-roemerin.com/de/meine-touren/kreuzfahrer


    Die Kosten betragen120€ je Teilnehmer inklusive Transfer. Der Ausflug findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen statt.


    Kontaktaufnahme per Mail an: info@deutsche-römerin.de


    Bin gespannt ob sich noch der ein oder andere dazu entscheidet.


    Gruß Tilman

    Wir sind auch mit an Bord. Haben ebenfalls Interesse an dem Stadtrundgang in Palermo. Gibt es denn noch freie Plätze?


    Viele grüße Carina & Tilman


    Edit:
    Wir haben uns nun ebenfalls für die Führung mit Frau Pace eintragen lassen!