Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • haben gestern bei 51 tage unsere Zuteilung bekommen vario Suite is ne super premium suite hinten am heck geworden :abfahrt:und bekannte die mitkommen haben premium vorne

    :titanic: :abfahrt:
    ..................

  • Anscheinend ist der Tag der Bekantgabe der Kabinennummer willkürlich. Dachte die Zuteilung erfolgt bei Vario immer nach der 60 Tagefrist... :gruebel:

    Ich hatte gerade einen Anruf einer freundlichen Mitarbeiterin von AIDA:
    Eine Zuteilung erfolgt frühestens 4-5 Wochen vor Beginn der Reise!

  • Moin moin,


    wir fahren vom 29/03-05/04 auf der Kanarenroute mit der Stella und haben Vario gebucht. Lese hier seit einigen Tagen mit und kann die Neugier sowie Warterei auf die Kabinenzuteilung verstehen. Sind aktuell bei einem Countdown von 43 Tagen und warten noch immer auf unsere Kabine. Hoffe in den nächsten Tagen etwas auf MyAida zu finden... Ach, haben Vario Balkon gebucht und laut der aktuellen Buchungsmaske auf der Homepage können wir mit sehr schönen Kabinen rechnen... Ich bin sowas von gespannt!!! ;)


    LG Centavo/Benny

  • Hallo,


    wir haben heute Nachmittag bei den Clubschiff-Profis spontan die Nordeuropa-Tour mit der Sol Vario ab dem 15.03.2014 gebucht. Mit der Buchungsbestätigung kam schon die Kabinenzuteilung. Es wurde uns eine BA-Balkonkabine auf Deck 9 zugeteilt. So schnell wurde uns noch keine Kabine zugeteilt. Wir sind sehr zufrieden.


    MfG
    Angela

    5/11 Diva ÖstlMM
    4/12 Cara Nordeur 7/12 Blu Ostsee 11/12 Mar Rot.Meer
    3/13 Sol Kanar 11/13 Mar WestlMM
    3/14 Sol Nordeur 5/14 Stella Nordeur 11/14 Diva Trans
    3/15 Luna Trans 7/15 Stella ÖstlMM 11/15 Luna Karibik/Mexiko
    3/16 Diva Trans 10/16 Diva NewYork-DomRep
    3/17 Luna Karibik/Mexiko 6/17 Bella Mallorca-Kiel 7/17 Sol Norw
    11/17 Mar NewYork-DomRep 11/17 Mar Karibik/Mittelamer
    4/18 Perla Metrop 5/18 Aura Norw/Spitzberg 11/18 Luna Karibik/Mexiko
    1/19 Mar Span 5/19 Blu Adria 8/19 Bella Norw 10/19 MS6 Kreta-Dubai

    11/19 Prima Orient

    1/20 Nova Kanar

    8/21 MS6 Ostsee 11/21 MS3 Kapverd

    3/22 MS5 Span 5/22 MS6 Ostsee 10/22 MS3 Trans 12/22 Prima Metrop

    4/23 MS2 Trans 9/23 Arosa Seine 11/23 MS5 Trans

    4/24 Diva Engl

  • Auch von mir ein moin, moin,


    wir haben gestern die Zuteilung für Mittelmeer vom 4.4. - 11.4. erhalten (also genau 50 Tage vor Abreise). Haben Vario Suite gebucht und SA (Deluxe) erhalten. Sind natürlich super happy und freuen uns schon riesig.


    LG
    Jens

    03/2012 AIDAblu - Rotes Meer
    04/2014 AIDAmar - Mittelmeer
    08/2015 MeinSchiff 3 - Adria und Kroatien


  • Ich habe für Nordeuropa 14 ab 24.05. 136 Tage vor Start im Vario eine Innen auf Deck 7 bekommen. Jetzt sind es noch 98 Tage bis :abfahrt:

  • Ich habe für Nordeuropa 14 ab 24.05. 136 Tage vor Start im Vario eine Innen auf Deck 7 bekommen. Jetzt sind es noch 98 Tage bis :abfahrt:

    Ihr habt schon ne Zuteilung für diese Reise? Wir für Balkon noch nicht. Naja, können ja mal was trinken, wenn wir schon die gleiche Tour fahren.


    LG Olli

    52a519ddefb6e4741050e405150a703844b99f1f

    07/2012 AIDAluna Nordeuropa 3
    05/2013 AIDAcara Nordeuropa 6
    05/2014 AIDAsol Nordeuropa 7

    11/2018 AIDAperla Karibische Inseln 1

    12/2021 MeinSchiff 1 Weihnachtsmarktreise
    _____________________________________________________
    „Das Meer ist der größte sichtbare Ausdruck der Natur für Ewigkeit!"

  • Hallo, wir haben gestern die gleiche Reise in Vario gebucht und heute schon in MyAida unsere Kabinennummer gesehen.
    Gruß
    Sonneninsel aus dem Schwabenland

    Moin moin,


    wir fahren vom 29/03-05/04 auf der Krußanarenroute mit der Stella und haben Vario gebucht. Lese hier seit einigen Tagen mit und kann die Neugier sowie Warterei auf die Kabinenzuteilung verstehen. Sind aktuell bei einem Countdown von 43 Tagen und warten noch immer auf unsere Kabine. Hoffe in den nächsten Tagen etwas auf MyAida zu finden... Ach, haben Vario Balkon gebucht und laut der aktuellen Buchungsmaske auf der Homepage können wir mit sehr schönen Kabinen rechnen... Ich bin sowas von gespannt!!! ;)


    LG Centavo/Benny

  • Hallo, wir haben gestern die gleiche Reise in Vario gebucht und heute schon in MyAida unsere Kabinennummer gesehen.
    Gruß
    Sonneninsel aus dem Schwabenland

    Das is ja super! Unsere Buchung liegt allerdings schon 2 Wochen zurück und wir haben immer noch nichts... Habt ihr über Aida direkt gebucht?

  • Muss mich mal korrigieren...


    Wir haben Aida Just und nicht Vario gebucht! Unseren Reisezeitraum haben wir sehr zügig bekommen. Denke wir werden relativ spät erst unsere genaue Kabine kennen. Muss mich wohl gedulden...

  • Wir haben auch genau 51 Tage vor Abfahrt unsere Vario-Zeuteilung für die Nordeuropa-Tour bekommen. Es ist eine Balkonkabine (BB) auf Deck 8 geworden. Wir sind sehr zufrieden! :daumen:


    Gebucht haben wir ca. 6 Monate vor Abreise.


    Viele Grüße

  • Ende Oktober die Transatlantik 5 Ende März 14 Vario außengebucht - erhaltenn AA-Kabine 42xx. 45 Tage vor Abfahrt.
    Sind zufrieden mit dieser Zuteilung, da ja gerade die Transatlantik etwas "lebhafter" werden kann.

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17