Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Da hast du aber Glück gehabt, bei uns steht unter Optionen nur Vario/Innen. Naja, es hat ja auch noch Zeit.
    Wir sehen uns ja dann am 16.3. auf dem Schiff. :Boot1:
    LG Perlenfee


    Eine Frage noch, habt ihr mit Flug oder ohne gebucht? Hat sich erledigt, habe oben gesehen, mit Flug und Hotel.

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Wir haben heute via mail von AC erfahren das wir Kabine 7438 :bye1: haben auf unserer Tour im Dezember. Da ich unter Meine Optionsbuchung plötzlich nur noch die Mitteilung sah " keine Buchung gefunden" :frage1: hatte ich bei AC angefragt und 2 Tage später :daumen: Antwort erhalten. Es ist genau Mitschiffs und IA, also ich finde sie perfekt :wiegeil: :meinung: Die Reiseunterlagen werden erfahrungsgemäß 2 Wochen vorher auftauchen. Gruß Achim

  • Hallo,


    wir haben vorgestern kurzfristig Aida Vario (Bella) 20.11.2009 gebucht,
    haben eine tolle Kabine bekommen auf Deck 7 genau schiffsmittig,
    es lohnt sich manchmal doch kurzfristig zu buchen. Freuen uns sehr
    auf die Reise nächste Woche, viel Spaß euch allen noch.


    Lg Mel

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Wir haben heute via mail von AC erfahren das wir Kabine 7438 :bye1: haben auf unserer Tour im Dezember. Da ich unter Meine Optionsbuchung plötzlich nur noch die Mitteilung sah " keine Buchung gefunden" :frage1: hatte ich bei AC angefragt und 2 Tage später :daumen: Antwort erhalten. Es ist genau Mitschiffs und IA, also ich finde sie perfekt :wiegeil: :meinung: Die Reiseunterlagen werden erfahrungsgemäß 2 Wochen vorher auftauchen. Gruß Achim

    hi Achim,


    bei mir steht schon seit der Buchung unter Optionsbuchung "keine Buchung gefunden", das war bei mir nie anders. Daher ging ich davon aus, dass es normal ist, weil ich ja auch fest gebucht habe und es keine Option ist.
    Oder hab ich das falsch verstanden?
    Muß da also was stehen? Bei meiner letzten Reise stand da aber auch von Anfang bis zum Ende nix!?


    lg
    Conny


    P.S. hab grad mal bei Aida zwecks Kabine angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich Ende nächster Woche nochmal probieren sollte. War mir ja eh klar, dass es noch nicht zugeteilt wurde, aber hätte ja sein können, da es ja bei manchen auch früher bekannt war. Naja, so hab ich wenigstens Gewissheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Connyxx2 ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade über MyAIDA (Reiseplaner - drucken) unsere Kabinen für die Weihnachtsreise auf der Bella im Mittelmeer erfahren.


    Wir hatten 2 Vario Innen Kabinen gebucht und haben die Kabinen 7451 und 7452 zugeteilt bekommen. Die Zuteilung muss heute erfolgt sein, da mir gestern noch keine Kabinennummern angezeigt wurden.


    Nun kann Weihnachten kommen :jump:


    LG Tina

    AIDA Diva, Cara, Bella, Blu, Sol, Mar, Stella, Vita, Prima, Perla, Nova, Mira, Cosma, Luna, Aura
    NCL Sky, Jewel, Sun, Pearl, Getaway, Epic, Jade, Escape, Gem, Bliss
    Carnival Imagination, Breeze, Glory
    RCL Brilliance, Legend, Serenade, Ovation, Harmony, Mariner, Vision, Anthem, Rhapsody, Spectrum, Voyager, Jewel of the Seas
    TUI Mein Schiff 1, 2 und 3, Mein Schiff Herz

    MSC Seaside, Euribia

  • Komisch, dann geht es also doch noch über myaida, entgegen den Aussagen, dass es abgestellt wurde!
    Habe gerade nachgeschaut, wir haben Kabine 5401.
    Liegt weit vorne und scheint eine laute Kabine zu sein... werden dann wohl immer beim Anlegen aufwachen, hoffentlich wird es nicht all zu schlimm, aber werden wir sicher überleben ;)

  • Hallo,
    wir haben Vario Innen gebucht und nun habe ich unter MyAida gesehen, dass uns eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht zugeteilt wurde. Das hat mich riesig gefreut! Wenigstens etwas Tageslicht und mit etwas Glück kann man ja an dem Rettungsboot vorbei gucken!

    Schöne Grüße
    Sylvia

    Ich bin AIDA Fan - und stehe dazu!

  • Wir haben Vario Innenkabine gebucht und auch bekommen 6301 (ganz vorne im Bug).
    Mal sehen, wie die ist, wir steigen am 27.11.09 in Dubai auf. :abfahrt:

  • Wo bekomme ich bei Myaida die Kabinennummer angezeigt?
    Danke.
    Markus

  • Das haben schlaue Füchse in diesem Thread schon verraten :gruebel:


    Wenn die Zeit "reif" ist, einen Cocktail-Gutschein bestellen. Da steht die Nummer dann drin, wenn sie schon vergeben wurde...

  • Also wir haben auch schon Sachen über My Aida gebucht für unsere Reise im Februar und da ist nirgendswo was von unserer Kabinennummer zu sehen (nur immer AIDA VARIO). Lassen uns auch überraschen, wenn die Unterlagen kommen. :)

    04/06 AIDA Vita Mittelmeer


    02/08 AIDA Cara Dubai


    24.02.2010 AIDA Bella Kanaren


    30.08.2010 Kurzreise AIDA Cara Nordeuropa


    18.05.2011 AIDA Bella westl. Mittelmeer


    22.09.2012 Kurzreise AIDA Blu Nordeuropa


    21.09.2013 AIDA Sol Nordeuropa


    19.12.2014 AIDA Diva Dubai

  • Also wir haben auch schon Sachen über My Aida gebucht für unsere Reise im Februar und da ist nirgendswo was von unserer Kabinennummer zu sehen (nur immer AIDA VARIO). Lassen uns auch überraschen, wenn die Unterlagen kommen. :)


    :ciao: Hallo,


    die Vario-Zuteilungen sind ziemlich genau 4 Wochen vor Abreise im MyAIDA-Reiseplaner zu finden.


    Schöne Reise :Boot1:


    Grüße von der Küste
    Anke & Heino


    236db1441ddaf9ec6757c70dbaa7b28c2340fabb

  • Wir fahren am 20.2.2010 mit der Luna auf die Kanaren. Haben Vario mit Flug gebucht. Nach Eingabe der Buchungsnummer unter Myaida klickt man die Optionsbuchung an und schon sieht man welche Kabine man hat - und dies schon 3 Monate vorher. Klappt prima - also ausprobieren!




    :schwimmen:

    Bärle
    6 x Aida von 2007 - 2010, TUI MS Kurzreise Ostsee/Nordsee 2010, MS 1 Kanaren mit Casablanca 2011, MS1 Kanaren mit Agadir 2011, MS 2 Nordland + Spitzbergen 2012, MS 1 WM 2012, Columbus 2 Westeuropa 2013, MS 2 Adria, Columbus 2 Südamerika 2013/2014, MS 3 Mittelmeer trifft Atlantik 2014, Europa 2 von Madeira nach New York 2014, MS 3 Kanaren mit Madeira und Marokko 2015, MS 3 Östliches Mittelmeer mit Bodrum 2015, MS 4 Hamburg trifft Gran Canaria 2015, Mein Schiff 5 Karibik 2017, Mein Schiff 4 Westeuropa 2018, Kroatienküstentour mit Phoenix 2018,

  • hi, dann hast du Glück, weil wir fliegen am 02.01 und machen die gleiche Tour mit Vario.
    Bei mir sieht man da noch nichts unter myaida und Optionsbuchung.


    Lg Pam

  • Schade, dass tut mir leid - denn es steigert die Vorfreude ungemein, wenn man im Deckplan schon mal schauen kann wo die Kabine ist. Also jeden Tag nachschauen!


    :schwimmen:

    Bärle
    6 x Aida von 2007 - 2010, TUI MS Kurzreise Ostsee/Nordsee 2010, MS 1 Kanaren mit Casablanca 2011, MS1 Kanaren mit Agadir 2011, MS 2 Nordland + Spitzbergen 2012, MS 1 WM 2012, Columbus 2 Westeuropa 2013, MS 2 Adria, Columbus 2 Südamerika 2013/2014, MS 3 Mittelmeer trifft Atlantik 2014, Europa 2 von Madeira nach New York 2014, MS 3 Kanaren mit Madeira und Marokko 2015, MS 3 Östliches Mittelmeer mit Bodrum 2015, MS 4 Hamburg trifft Gran Canaria 2015, Mein Schiff 5 Karibik 2017, Mein Schiff 4 Westeuropa 2018, Kroatienküstentour mit Phoenix 2018,

  • wir fahren am 10. Dezember und unsere Kabinennummer war ab 11. November in myaida ersichtlich. Hatte schon öfter gelesen, dass die Kabinennummern erst 4 Wochen vor Reisebeginn vergeben werden, habe aber doch schon viel früher und ständig vergeblich reingeschaut, man ist halt neugierig. Ist schon komisch, dass manche schon 3 Monate vor Reisebeginn ihre Kabinennummer sehen, vielleicht ist ein Unterschied ob man mit oder ohne Flug bucht. Wir haben Vario ohne Flug gebucht.


    lg Ursel

  • hallo Ursel,


    nein an dem liegt es auch nicht, wir haben mit Flug gebucht und wir fliegen am 02.01 und ich sehe auch noch nichts.


    Liebe Grüße

  • huhu sicher habt ihr schon oft gelesen "könnte ihr was zu der kabine.... sagen"


    leider bin ich selbst noch total aida-unerfahren und mag deshalb wissen, ob jemand schon mal zufällig auf der kabine 5324 auf der diva war?! :) im internet habe ich gelesen, dass es dort wohl laut sei. nun wollte ich mal wissen, ob das wirklich so schlimm ist wie manche sagen. Schließlich wollen wir urlaub machen und schlafen können und nicht gestresst und unausgeschlafen wieder kommen. Wobei ich es mir persönlich nicht vorstellen kann, dass es so schlimm ist?! wahrscheinlich ist das beste,sich überraschen zu lassen.


    wäre trotzdem froh, wenn jemand was zu der kabine sagen kann ;)


    lg karina