Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben heute die Kabine 5123 zugewiesen bekommen für unsere Asien Tour im Januar. Kennt die jemand? Ist es da so, dass die Gäste vor dem Fenster vorbei laufen und theoretisch rein schauen können? Sind auf der Bella.

    Laut Deckplan und Kabinenfinder stehen eure Betten quer und damit nicht im Sichtbereich des Fensters.
    Vom Fenster hätte man somit "nur" Einblick in den kleinen Gang am Eingang und wo es ins Bad geht.


    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • ...heute offenbar noch keine Zuteilung erfolgt... (Aida Stella)


    Joachim

    Schon 15x AIDA...
    08/2012 luna Norwegen (10)
    03/2013 luna Nordeuropa 1 (7)
    08/2015 luna Kurzreise 1 (4)
    02/2016 blu Kanaren 5 (7); 05/2016 Prima Jungfernfahrt Metropolen 1 (7); 10/2016 diva Nordamerika (10)
    06/2017 Perla Taufreise Mittelmeer (7); 10/2017 Prima Metropolen (7)
    02/2018 Stella Orient (7); 04/2018 Sol Kurzreise (4); 05/2018 bella Kurzreise (4); 07/2018 Prima Mittelmeer (7)

    02/2019 Prima Orient (7); 08/2019 Prima Ostsee 3 (7); 12/2019 Perla Karibik (14)

    10/2021 (-Mein Schiff 6 Griechenland-)

    06/2022 Nova Ostsee (7)

    gebucht: 02/2023 Cosma Orient

  • Wir haben immer noch keine Zuteilung bekommen Start ist in 45 Tagen bei Vario Buchung......
    Kann das heute im Laufe des Tages noch passieren ?? Oder muss ich mich noch eine Woche gedulden


    2010 AIDAcara
    2011 AIDAblu
    2012 AIDAluna
    2012 AIDADiva
    2013 AIDAMar
    2014 AIDAMar
    2016 AIDAaura
    2018 AIDAluna

  • habe soeben meine Kabine bekommen vor 4 Jahren hatte ich auf dem gleichen Schiff ebenfalls diese ! Ich hoffe dass wir vor Ort tauschen können, sonst werde ich wohl nicht viel schlafen. Innenkabine ist behindertengerecht, hat 2 getrennte Betten und das Treppenhaus vom Personal ist direkt daneben...... ebenfalls wird ab 04:00 morgens unter uns viel Krach gemacht ...... Ich weiß, ich hätte Premium buchen können


    2010 AIDAcara
    2011 AIDAblu
    2012 AIDAluna
    2012 AIDADiva
    2013 AIDAMar
    2014 AIDAMar
    2016 AIDAaura
    2018 AIDAluna

  • Wenn nicht heute, dann morgen. Eine Kabine bekommt jeder.


    Weihnachten ist doch auch das Fest der Vorfreude, also noch etwas Geduld, das "Geschenk" in Form einer Kabinennummer wird sicher bald kommen. :zwinker:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Haben unsere Kabine zugeteilt bekommen. VH 9224 liegt über der Lounge , denke die wird eher ruhig sein.


    Nicht weit zu den Aufzügen. Wir sind zufrieden :daumen:
    [url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/ib6uh9][/url

    Einmal editiert, zuletzt von Melody13 ()

  • Haben eine Kabine auf Deck 6 erhalten, 5 AIDAreise und jedes mal ein anderes Deck! Wir freuen uns auf den großen Balkon und Glasbrüstung.

  • Haben Lanaikabine 8229 auf der Perla bekommen bin mal gespannt.
    War noch nie auf nem Schiff.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Dann seid ihr oberhalb der Treppen... darauf kannst du dich freuen... schöne Kabine!

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Freue mich auch schon riesig, versuche gerade alle Millionen Fragen die noch in meinen Kopf rumturnen im Forum zu entdecken.
    Habe bei Youtube die Kabine auf der anderen Seite gesehen und die sah sehr schön aus.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Habe bei Youtube die Kabine auf der anderen Seite gesehen und die sah sehr schön aus.

    @Bengbu83: Hier im Forum findest du eine Bewertung eurer Kabine im Thread zur baugleichen Prima: 8229

    alle Millionen Fragen die noch in meinen Kopf rumturnen

    Und noch ein Tipp: Geht das Ganze trotzdem entspannt an. Man "überlebt" seine erste Kreuzfahrt auch, wenn man sich nicht solche Mengen Gedanken im Vorfeld macht. Als ich 2011 zum ersten Mal an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gegangen bin, kannte ich zum Beispiel dieses Forum noch gar nicht und habe mir über viele Dinge im Vorfeld keinen Kopf gemacht. Es wurde trotzdem eine traumhafte Reise und ich bin seitdem dem Kreuzfahrtvirus erlegen.


    Freut euch auf die Tour, genießt sie - und es wäre schön, wenn ihr hintermal mal berichten würdet. :)


    Viele Grüße, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo Meerelfe,
    Danke für den Tipp, den Beitrag hatte ich auch schon über die Suche gefunden.
    Allerdings hatte ich das Gefühl das sie nicht gleich ist weil ich beim Kabinenfinder die zweite Dusche nicht gesehen habe.
    Nen großen Kopf mach ich mir nicht, sind eher Kleinigkeiten wie ob die Fluggesellschaft den Buggy unserer Kleinen kostenfrei transportiert oder ob ich einen Maxi Cosi für den Bustransfer dabei haben muss.
    So Sachen wie Internet oder Restaurants stehen da eher hinten an.
    Die Touren sind grob schon geplant und werden wenn der Wetterbericht raus ist gebucht.
    Auf dem Schiff selbst lassen wir alles auf uns zukommen.
    Eine Freundin hat mir von diesem Forum erzählt und es hat sich schon bezahlt gemacht, 48€ durch dieses Forum gespart.
    Ob ich nach dem Urlaub die Zeit finde einen Bericht zu schreiben, wir werden sehen, altuell kann ich auch nur so oft online sein da ich Urlaub habe.

  • Hallo @ll,


    auch wir haben unser Vario Kabine zugeteilt bekommen.
    Abfahrt 12.02. Aida Vita, MA Kabine Meerblick auf Deck 6 Steuerbord Nähe der Rezeption.


    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jajr 2018.


    LG. mauserl1976

  • Hallo zusammen,


    heute (51 Tage vor Abfahrt) habe ich die Verandakabine (VH) für Aidaperla 24.02.2018 im Vario zugeteilt bekommen.


    Es ist Steuerboard Deck 10 Kabine: 101xx
    über dem Spabereich geworden.



    Frage in die Runde:
    Ist auf der Perla der Saunabereich genauso wie bei der Prima Backbord und der Ruheraumbereich Steuerborad?



    Frage nur so dumm, weil ich gelesen habe das es im Fuego-Spielbereich spiegelverkehrt aufgebaut ist.....hoffe mal das dies im Spa bereich nicht so ist ;)



    Und, wer hat noch seine Zuteilung heute bekommen?


    LG an alle :matrose:

  • mir fehlte im spa bereich leider total die orientierung. :D
    auf youtube gibts einen rundgang. steuerbord müsste der badebereich/ruhebereich und backbord der saunabereich sein. macht das einen unterschied? :)