Hallo,
hast du denn deine Reiseunterlagen noch nicht...13 Tage vor Abfahrt???LG Claudia
Doch doch, die Reiseunterlagen liegen schon im Reisebüro, hatte aber noch keine Zeit sie abzuholen.
Habe die Kabinennr. aber durch einen Anruf bei AC erhalten.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
hast du denn deine Reiseunterlagen noch nicht...13 Tage vor Abfahrt???LG Claudia
Doch doch, die Reiseunterlagen liegen schon im Reisebüro, hatte aber noch keine Zeit sie abzuholen.
Habe die Kabinennr. aber durch einen Anruf bei AC erhalten.
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Hat schon jemand seine Kabinennummer Vario für den 15.7. auf der Bella?
Für die Nordeuropa 4 Tour mit der Aura hatten wir über Vario-innen die 4278 (IB) zugelost bekommen.
Günstig gelegen am hinteren Treppenhaus,Wasserspender in der Nähe, Verbindungstür vorhanden zur 4280 (kein Problem).
Wir haben uns die 14 Tage dort sehr wohl gefühlt!
Gruß
P.
Habe soeben bei Aida angerufen.
Haben Vario Innen gebuct und die 6441 bekommen. Sind ganz zufrieden. Im Mai auf der Diva Just hatten wir die 6344 und mit der Kabine waren wir auch zufrieden.
Jetzt können wir uns auf einen tollen Urlaub freuen
Für unsere Tour mit der Cara am 16.07. haben wir lt. my aida Kabine 4237 bekommen. ( Außenkabine [AB]) Denke das ist wirklich ok.
Dann kann es ja langsam losgehen. ![]()
Wir fahren am 25.6. mit der cara, zugeteilt IA-Kabine 6104, ziemlich weit vorne.
Hoffe, es geht gut, ist unsere erste Fahrt ...Aber eigentlich war uns die Kabine ziemlich wurscht ![]()
Hallo,
erstmalig haben wir eine VARIO-Reise gebucht - und wurden auch gleich enttäuscht! ![]()
Die Kabine 4210 auf der Cara ist nun nicht der Hit. Und wenn wir uns für diese Fahrt mit Frühbucher plus entschieden hätten, wäre sie keinen Cent teurer gewesen. Trotzdem, wir haben gespart, denn die Kabine hätten wir uns auf keinen Fall ausgesucht und lieber eine teurere Kategorie genommen.
Jedenfalls brauchen wir morgens keinen Wecker, die Ankerkette wird uns schon aus dem Bett scheuchen.
Hallo,
erstmalig haben wir eine VARIO-Reise gebucht - und wurden auch gleich enttäuscht!
Die Kabine 4210 auf der Cara ist nun nicht der Hit. Und wenn wir uns für diese Fahrt mit Frühbucher plus entschieden hätten, wäre sie keinen Cent teurer gewesen. Trotzdem, wir haben gespart, denn die Kabine hätten wir uns auf keinen Fall ausgesucht und lieber eine teurere Kategorie genommen.
Jedenfalls brauchen wir morgens keinen Wecker, die Ankerkette wird uns schon aus dem Bett scheuchen.
Hallo,
die Ankerkette ist sicherlich nicht das Problem,da die nicht so oft fällt
Das morgendliche Problem
ist das Bugstrahlruder beim Anlegemanöver (ich hatte die morgendliche Detonation [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/flame.gif] mal in der Kabine 4109
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
die Ankerkette ist sicherlich nicht das Problem,da die nicht so oft fällt
Das morgendliche Problem ist das Bugstrahlruder beim Anlegemanäver (ich hatte die morgendliche Detonation mal in der Kabine 4109
Schöne Grüße
Heizergruss
Kenn ich aus der 4305 auf der Diva
auch Vario gebucht
hörte sich bei uns in etwa so an ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=pncPljzwsuM
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
Wir fahren am 16.07. mit der Diva los und haben Kabine 6433 zugeteilt bekommen
Schön in der Mitte - wir sind zufrieden ![]()
Fahren ab 05.07.2010 mit der bella im WMM und haben die 6315 bekommen. Hört sich sehr gut an!
Wir sind vom 23.6-6.8 mit der Diva im ÖMM unterwegs.
Wir haben Kabine 6265 bekommen.Zum Glück können wir in der Kabine bleiben
und müssen nicht nach einer Woche umziehen.
Gruß "Nervensäge"
Wir sind vom 23.6-6.8 mit der Diva im ÖMM unterwegs.
Ihr seid wirklich soooo lange auf dem Schiff???
oder doch "nur" bis zum 6.7.???
Sorry.ist mir jetzt echt peinlich
Ich meinte natürlich vom 23.7-6.8
LG "Nervensäge"
Hallo @ all,
habe meine "Zuteilung" über den Reiseplaner bei my Aida gefunden. Vario gebucht und IA Kabinen auf Deck 8 bekommen. ![]()
Jetzt kann es losgehen. ![]()
Gruß Christoph
Wir haben für den 13.08. eine AA (Deck 4 mittschiffts) bekommen. Da kann man nicht meckern
![]()
Wir haben heute die Zuteilung für den 14.08 auf der bella bekommen.
Wir sind in Kabine 7237 untergebracht! Ich glaube wir haben Glück gehabt, oder???
Wie lange vorher kriegt man denn ca. gesagt, welche Kabine man kriegt? Und wann erfährt man die Abflugszeiten?
LG ![]()
Also meine Flugzeiten habe ich bereits 6 Monate vor Abreise erhalten.
Die Kabinennummer sollte man (laut Forum) ca. 4 Wochen vorher bekommen.
bei mir sind es jetzt 4 Wochen vorher. Ich habe bei Aida angerufen und mir die Kabinen-Nr und Flugzeiten sagen lassen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()