AIDAstella: Italien & Mittelmeerinseln | 11 Nächte | 29.09.2024 bis 10.10.2024 (Sonntag, 29. September 2024, 00:00-Donnerstag, 10. Oktober 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAstella: Italien & Mittelmeerinseln | 11 Nächte | 29.09.2024 bis 10.10.2024

Sonntag, 29. September 2024, 00:00-Donnerstag, 10. Oktober 2024, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 10. Oktober 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo! :ciao:


    Unsere Optionsbuchung wird demnöchst in eine Festbuchung übergehen :sdafuer:


    Wer ist noch mit an Bord?


    Für uns gibt es auf dieser Reise viele neue Häfen. Freuen uns schon sehr darauf.

    Wir wollen möglichst viel auf eigene Faust unternehmen. Bald können die Planungen beginnen. :lachroll:


    Viele Grüße,

    Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • Hallo! :ciao:


    Freuen uns sehr, unsere Option ist inzwischen zu einer Festbuchung geworden. :thumbsup:


    Jetzt können die Planungen beginnen!


    Wir sind sehr gespannt wer mit an Bord ist!?


    Viele Grüße, Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • juchu, wir sind auch dabei ... Italien wir kommen

    The world is a book and those who do not travel read only a page. :matrose:
    „Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.“ (William Shakespeare):Boot1:

  • Hallo! :ciao:


    Habe gerade eben unseren ersten privaten Ausflug auf dieser Reise gebucht und zwar in Cagliari.


    Wir machen die 4stündige Cagliari Stadttour mit Dirk Kastner von secretsofsardina. Da wir erst um 11.00 Uhr ankommen, startet die Tour um 11.30 Uhr am Hafen. Es sind bis jetzt noch 6 Plätze frei.

    Wir hatten ihn vorhin im WDR bei " Wunderschön" gesehen und gleich gebucht. :lachroll:


    Näheres unter: http://www.secretsofsardinia.com/de/


    Wir würden uns freuen noch 6 Mitfahrer zu finden. Meldet euch gerne bei mir, auch über PN.


    Noch eine Info: Falls wir 8 Personen sind, ist der Preis für die Tour von 60 € pro Person vor Ort zahlbar, ansonsten 30% Anzahlung und der Rest vor Ort.


    Viele Grüße, Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • Hallo liebe Mitreisende ! :ciao:


    Wir würden auch gern in Neapel eine private Tour unternehmen.

    Hatte gerade vorhin netten WhatsApp-Kontakt mit einer Anbieterin. Sie hat einen Mercedes Van. Wir hätten deshalb auch hier noch ein paar Plätze frei, da wir nur zu zweit sind.

    Die genaue Route wollen wir nioch besprechen.


    Liebe Grüße, Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • Guten Abend liebe Mitreisende! :Boot1:


    Bei unserem gebuchten Ausflug in Cagliari ( siehe oben #6) sind mittlerweile nur noch 4 Plätze frei. :daumen:


    In Neapel würden wir gerne eine Tour zu den Ausgrabungen in Herculaneum und nach Positano/ Amalfiküste machen. Wir hätten bei dieser Tour (ca 7,5 Std.)bisher noch 6 Plätze im Van frei. Der Gesamtpreis wäre € 550, bei 8 Personen also 69 € pro Person.


    Für Messina habe ich auch bereits eine private Taxitour nach Tindari und die Highlights von Messina angefragt.

    Für die 6 Std.-Tour wäre der Gesamtpreis/ Van 400€ für 6 Personen bzw. 450€ für 8 Personen.


    Näheres gerne per PN.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und frohe Ostern! :blumen:

    Tine61

    20x Aida...:Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine61 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Hallo in die ...immer noch...kleine Runde! :ciao:


    Gibt es inzwischen noch ein paar Mitreisende oder ist die Stella dann fast leer? :lachroll:


    Ich würde mich freuen wenn wir noch 2-4 Mitfahrer in Cagliari/Sardinien finden würden. Siehe #6

    Nähere Infos zu der Tour mit http://www.secretsofsardinia.com gerne auch per PN. :sdafuer:


    Was machen eure Planungen? Wir würden gern auch in Messiina was auf eigene Faust machen. :gruebel:


    Da ich nicht so gut zu Fuß bin um den ganzen Tag durch Rom zu laufen werden wir heute bei http://www.civitatours.de die Tour " Rom mit geteiltem Auto" buchen, isr für uns eine gute Alternative.


    Ich freue mich hier im Forum vielleicht noch mal was von euch zu hören, bin nicht bei F......k, da gibt's vermutlich auch eine Gruppe zu dieser Reise. :gruebel:


    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1: