Moin,
und Kaffee 104. ![]()
Ich bin echt platt heute. Meine Güte! Ich glaube ich storniere den Ausflug nach dem Preikestolen. LOL
Und leg mich wieder hin. ![]()
Das ist nur Geiranger.
Naja, da muss ich ja nicht so viel laufen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sonntag, 9. Juni 2024, 00:00 – Mittwoch, 19. Juni 2024, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. Juni 2024 um 00:00Moin,
und Kaffee 104. ![]()
Ich bin echt platt heute. Meine Güte! Ich glaube ich storniere den Ausflug nach dem Preikestolen. LOL
Und leg mich wieder hin. ![]()
Das ist nur Geiranger.
Naja, da muss ich ja nicht so viel laufen.
Schau mal hier
Moin - hättest du mal die Wanderschuhe angehabt 😉
Ja wir nähern uns rasant dem zweistelligen Bereich bis zur
auch ich sitze gerade beim Käffchen und mal gucken, was diese Woche alles so schönes bringt. Schlechtes nehmen wir nicht ☺️ in myAida tut sich ja auch grad nüscht. Vielleicht schalten sie ja zum 01.03. Restaurants frei 🤷♀️
In diesem Sinn - euch allen viel Spaß diese Woche und ab Freitag sind wir dann zweistellig ( wenn ich jetzt richtig runter gezählt hab bin noch nicht ganz wach..)
Ich bin echt gespannt wie das wird. Zum Drachenfels sind es ja "nur" 45 Minuten bergauf. Das wäre ja dann Halbzeit. ![]()
Naja, egal. Wird schon. ![]()
Einen schönen guten abend zusammen ![]()
Hat von euch schon jemand Ausflüge mit Norway Excursions AS unternommen? Sind ja doch um einiges günstiger als Aida und die Touren machen auch einen guten Eindruck ![]()
Besten Dank und liebe Grüße
Markus
Einen schönen guten abend zusammen
Hat von euch schon jemand Ausflüge mit Norway Excursions AS unternommen? Sind ja doch um einiges günstiger als Aida und die Touren machen auch einen guten Eindruck
Besten Dank und liebe Grüße
Markus
Unternommen noch nicht, haben aber in Geiranger und Andalsnes Ausflüge über den Anbieter gebucht.
Guten Morgen und Kaffee 103 ![]()
Ich war gestern mal wieder in My AIDA. Gibt nix Neues.
Dann bleibt nur der Kaffee und warten....
Ein bisschen hat sich was in MyAIDA getan
AIDA hat jetzt Ausflugspakete eingestellt. Kannte ich bisher nur so das da direkt die enthaltenen Ausflüge feststehen, hier kann man aber aus den meisten der buchbaren Ausflügen 4 bzw. 5 auswählen mit einem Preisvortel von 10 bzw. 13%.
Und in Alesund gibt es jetzt einen Ausflug "Hausberg Aksla auf eigene Faust". Hier scheint AIDA darauf zu reagieren das keine großen Reisebusse mehr hochfahren dürfen. Der Ausflug wird lt. Beschreibung mit einem Minibus durchgeführt.
Unser Preikestolen Ausflug war beim letzten Mal schon auf Gelb.
Gibt ja doch noch ein paar Verrückte Gipfelstürmer wie wir. ![]()
Wenn jemand mit Aksla hoch und runter Probleme hat und bucht minibus Tour sollte sich nur eine Preikestolen Postkarte kaufen ![]()
Wenn jemand mit Aksla hoch und runter Probleme hat und bucht minibus Tour sollte sich nur eine Preikestolen Postkarte kaufen
Escape packt das schon!
Escape packt das schon!
Und wie! Ich bin topmotiviert! ![]()
Und wie! Ich bin topmotiviert!
Da sind wir schon zwei 😂😂😂😂
Ein bisschen hat sich was in MyAIDA getan
AIDA hat jetzt Ausflugspakete eingestellt. Kannte ich bisher nur so das da direkt die enthaltenen Ausflüge feststehen, hier kann man aber aus den meisten der buchbaren Ausflügen 4 bzw. 5 auswählen mit einem Preisvortel von 10 bzw. 13%.
Und in Alesund gibt es jetzt einen Ausflug "Hausberg Aksla auf eigene Faust". Hier scheint AIDA darauf zu reagieren das keine großen Reisebusse mehr hochfahren dürfen. Der Ausflug wird lt. Beschreibung mit einem Minibus durchgeführt.
Also schade das der Preikestolen Ausflug nicht dabei ist. Da hätte ich mich sonst bestimmt noch hinreisen lassen, so ein Paket zu buchen… insgesamt find ich aber diese Variante sehr gut.
Ich war noch gar nicht schauen.................... aber dann lohnt es sich ja eh nicht.
Aber Cosma Kanaren hat es sich auch schon nicht gelohnt für uns.
Heute sind es 100 Tage ![]()
![]()
und dann ab morgen UHU ( ne nicht auch noch als Gartenhaustier, da sitzen hoffentlich noch die Eulen)
Ich habe meinen Mann schon beauftragt für die Kleine wieder dieses Maßband zu erstellen.
Das haben wir vor der Nova auch gemacht. ![]()
Jeden Tag wird dann ein Stück abgeschnitten.
BW-Erinnerungen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()