AIDAdiva: Kleine Antillen & Mexiko | 14 Nächte | 26.02.2023 bis 12.03.2023 (Sonntag, 26. Februar 2023, 00:00-Sonntag, 12. März 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAdiva: Kleine Antillen & Mexiko | 14 Nächte | 26.02.2023 bis 12.03.2023

Sonntag, 26. Februar 2023, 00:00-Sonntag, 12. März 2023, 00:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 12. März 2023, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo zusammen,

    die Reise steht auch bei uns auf der Liste, ist aber noch nicht gebucht. Noch jemand hier, der ab Frankfurt fliegt?

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Ich überlege diese Tour zu buchen. Ich bin jetzt seit 2021 alleinreisende (mein Mann ist 2021 verstorben). Wir haben mehrere Kreuzfahrten mit Aida Cruises seit 2015 gemacht. Diese wäre meine erste Kreuzfahrt als single. Damit habe ich leider keine Erfahrung gemacht, aber ich möchte es auf jeden Fall versuchen, weil ich es meinen Mann versprochen habe, alleine zu verreisen. Wer könnte mir dabei helfen? Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe! :abfahrt:

  • Ich überlege diese Tour zu buchen. Ich bin jetzt seit 2021 alleinreisende (mein Mann ist 2021 verstorben). Wir haben mehrere Kreuzfahrten mit Aida Cruises seit 2015 gemacht. Diese wäre meine erste Kreuzfahrt als single. Damit habe ich leider keine Erfahrung gemacht, aber ich möchte es auf jeden Fall versuchen, weil ich es meinen Mann versprochen habe, alleine zu verreisen. Wer könnte mir dabei helfen? Ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe! :abfahrt:

    Das ist traurig - und gleichzeitig aber auch mutig… guck mal im Thread Austausch Alleinreisende, da findest du bestimmt Jemanden, der dir helfen kann….


    ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du alles schaffst, was du leider nun alleine bewältigen musst 😔

  • Hallo MILAN49,

    das tut mir leid, dass dein Mann verstorben ist. Aber gleichzeitig freut es mich, dass du dein Versprechen einlösen möchtest.

    Ich reise dieses Jahr auch das erste mal alleine und mir ging (geht) es genau wie dir. Ich habe eher mehr Bedenken auf den Flughäfen, dass ich mich dort nicht zurecht finde. Aber man kann sich ja auch durchfragen.

    Und auf der Reise wirst du sicherlich auch nette Leute kennen lernen.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut, diese Reise anzutreten.

    07/2018 Grönland mit Cara

    02/2019 Orient mit Prima

    07/2019 Norwegen/Lofoten mit Aura

    02/2020 Indischer Ozean mit Aura

    11/2021 Karibik/Mexiko mit Diva

    02/2022 Kanaren ab Hamburg mit Vita (abgesagt)

    06/2022 Schiffs- Radreise Holland, Süd- und Nordtour

    01/2023 Südafrika u. Namibia mit Aura

    10/2023 Rundreise Vietnam/Kambodscha

    02/2024 Große Winterreise im Hohen Norden

    08/2024 Rundreise West-Kanada

  • MILAN49 Das tut mir sehr leid. Aber buche diese Reise unbedingt. Ich habe noch keine Alleinreisende Person getroffen, die keinen Anschluss gefunden hat. Man kommt immer mit Leuten ins Gespräch und es gibt ja auch an Bord den Alleinreisenden Treff. Nut Mut! Das wird.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • EW Discover? Das soll dann ein Linienflug sein?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Wir fliegen 3 Wochen früher mit EW-D ab FRA. Wird seitens AC auch als Linienflug deklariert, ist aber ein Vollcharter.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Hallo in die Runde

    Habe heute auch gebucht fliegen ab Frankfurt.

    Kann jemand ein Hotel für die Vorübernachtung empfehlen?

    Ja. Z.B. das Hyatt Place oder auch das Moxy. Die sind direkt am Airport. Oder auch das Sheraton.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose: