1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAdiva TE 21. - 29.09.2007...spätestens in der Anytime Tour

• Tante Ulla
  • 30. September 2007 um 13:25
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 30. September 2007 um 13:25

Hallo Ihr lieben TE-ler,

damit wir uns nicht verlieren, hier der neue Thread.
    Es war eine sehr schöne Reise mit Euch!!!:loveyou:

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe schon wieder schiffweh.... :matrose:

Nun heißt es warten......und vielleicht mal ein wenig arbeiten :gruebel:

Meldet Euch!!!!!!

Kathrin

Einmal editiert, zuletzt von Tante Ulla (30. September 2007 um 18:56)

• Anzeige
    • RE: AIDAdiva TE 21. - 29.09.2007...spätestens in der Anytime Tour

Coole, neue AIDA Angebote

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 30. September 2007 um 14:10

Guten Morgen Kathrin,

sorry ich weiß es ist 14.00 Uhr. Aber wir waren erst gestern Nacht um 3.00 Uhr zu Hause. Dann schnell ab in die Federn und den restlichen fehlenden Nächte nachholen.

Tja Koffer sind so langsam ausgepackt. Die Woche war viel zu schnell vorbei und bis zum nächsten Trip da dauert's halt noch eine Ewigkeit.

Also dann bis bald und liebe Grüssli

Ute & Alfred

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 30. September 2007 um 16:18

Hallo Ute,

wir waren auch erst Mitternacht zu hause. Die Nacht davor hatten wir 3 Stunden Schlaf und waren gestern etwas neben der Spur.
    Eigentlich bräuchten wir jetzt eine Woche Urlaub :lachzwink: Komisch, aber die Nächte auf den Schiffen sind doch IMMER viel, viel zu kurz. Von Erholung kann da keine Rede sein!!!

Ich bin schon am Wäsche waschen und all diesen lästigen Kram. Dummer Weise ist zu haus kein Housekeeping!

Einen schönen Sonntag Euch Beiden!!

Liebe Grüße

Kathrin

• Tom
    degradierter Vielfahrer
    • 30. September 2007 um 19:26

Hallo ihr Lieben,

na da waren ja sicher die meisten von Euch noch zu halbwegs christlichen Zeiten zu Hause... Ich durfte mich heute morgen so gegen 6 Uhr dann endlich total erschöpft ins Bett fallen lassen... AirBerlin war mal wieder ein wenig verspätet. :zorn:

Alle wieder ohne Kälteschock in heimischen Gefilden gelandet?

Spürt ihr auch alle noch so ein leichtes Schwanken bzw. die "Diva-Vibrationen"? Bei mir ist es im Augenblick ganz extrem, wenn ich hier sitze und schreibe... :Boot1:

Ihr habt schon recht, auch ich habe einen ganz schönen Nachholbedarf an Schlaf - ich weiß schon, warum ich die Woche noch frei habe... :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Heute ist so ein richtiger Faulenz-Tag... Schlafen...nebenbei nach und nach Koffer auspacken... Forum schreiben... - habe heut irgendwie noch gar nichts Vernünftiges gegessen. Aber was soll's- man hat sich ja auf dem Schiffchen Reserven angefuttert :hunger:

Liebe Grüße

Tom

:hunger: Abspecken lst Danach Angesagt :hunger: ...Diesmal aber wirklich!!! ...Wirklich??? :frage1:

• reiner
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 30. September 2007 um 23:05

Hallo zusammen,
    auch Nicole und ich sind wieder zuhause. Mein Flug nach Salzburg war pünktlich und ich war dann gegen 23.30 Uhr zu hause.
    Aber für eine AIDA Reise nimmt man das ja gerne in Kauf.
    War wirklich eine schöne Zeit. Unser WS war mit einer der Highlights auf dieser Fahrt.
    So jetzt ruht Euch mal schön aus damit wir uns bald auf einer anderer Tour vielleicht mal wieder treffen.
    Gruß
    Reiner

03/2003 VITA 10/2003 CARA 03/2004 VITA 10/2004 AURA 06/2005 VITA12/2005 CARA 03/2006 AURA 08/2006 VITA 02/2007 AURA 06/2007 DIVA 09/2007 DIVA 10/2007 DIVA 03/2008 DIVA 04/2008 DIVA 05/2008 DIVA08/2008 VITA 08/2008 AURA HH-NY 01/09 BELLA 04/09 LUNA 06/09 BELLA 10/09 CARA SOA 12/09 DIVA 05/10 LUNA 06/10 LUNA 08/10 CARA 10/10 LUNA 03/11 LUNA 08/11 SOL 06/12 MAR 08/12 VITA 10/12 VITA 01/13 MAR 04/13 BELLA

• Eastbelgium Crew 1
    Gast
    • 1. Oktober 2007 um 11:58

Wir sind um 04h30 gelandet und waren auch gegen 06h00 zu Hause...
    Es war eine absolut super Reise... Die Diva war besser als befürchtet und ich würde auf jeden Fall wieder auf die Diva gehen....

Hoffe wir sind nicht zu sehr aufgefallen nachdem wir am zweiten Tag bereits "Die Chaostruppe" hiessen :)

Müssen uns jetzt erstmal von den langen Nächten in der Anytime erholen :)

Fazit: Super Schiff, schöne Route, supernette Menschen an Bord unserer Reise, 4 Poolpartys und super Stimmung....

Übrigens schauen wir gerade im Katalog nach welche Route wir als nächstes wählen werden .. AIDA süchtig eben... :)

LG von den 11 Ostbelgiern

David

• MooseN
    Anfänger
    • 1. Oktober 2007 um 14:19

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch wieder zurück. Sitze mittlerweile schon wieder ganz brav vor dem Rechner und arbeite. Fällt allerdings nicht ganz so leicht, da bei mir dieses mal auch noch alles schwankt. Hoffe mal es sind noch Nachwehen vom Schiff und nicht noch immer der Restalkohol.
    Ich fand es auch eine super tolle Woche mit vielen tollen Highlights und jeder Menge netter Menschen.
    Schade dass die Woche mal wieder so schnell vorbei gegangen ist. :cry2:
    Aber wer weiß vielleicht sieht man sich ja doch nochmal auf einer anderen Fahrt oder vielleicht auch früher.

Bis dahin freue ich mich erstmal auf jede Menge Fotos. Vor allem natürlich auf die der Eastbelgium Crew. Schließlich macht die ?Pantex? ja angeblich ganz besonders tolle Bilder. :foto:

Alle Belgier
    also ich fands gut dass Ihr mit an Board wart. Nur schade dass Ihr nicht beim Treffen dabei wart. Aber ich denke doch dass die Chaos-Truppe eher nett gemeint war, oder?

Hoffe wir hören uns alle bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Nicole

10/03 AIDAcara Mittelmeer
    03/04 AIDAvita Karibik
    10/04 AIDAaura Mittelmeer
    06/05 AIDAvita Mittelmeer
    12/05 AIDAcara Mittelmeer
    02/07 AIDAaura Mittelamerika
    09/07 AIDAdiva TransEuropa
    01/08 AIDAaura Notfall TA
    03/08 AIDAdiva Kanaren
    07/09 AIDAvita östl. MM
    09/11 AIDAsol Nordland

• Eastbelgium Crew 1
    Gast
    • 1. Oktober 2007 um 14:25

Hi MooseN

ja, die Pentax wars :)

Wir sortieren morgen abend mal die 3.800 Bilder die unsere 5 Cams gemacht haben bevor sie online gehen, müssen zensieren und was kompakter machen, sind aber viele schöne Bilder bei...
    sind dann ab Ende der Woche auf
    http://www.leiderzuende.com
    und http://www.bocher.info
    zu sehen

Ja mit dem Treffen hats bei manchen aus "diversen" Gründen nicht geklappt :lol1:
    Ja das mit der Chaostruppe war nett gemeint.... und nur eins von vielen Namen die wir erhalten haben.....

Gruss

David

Einmal editiert, zuletzt von Eastbelgium Crew 1 (1. Oktober 2007 um 14:26)

• cottinus
    Anfänger
    • 1. Oktober 2007 um 15:15

Hallo Ihr!

Sitzen gerade in Madeira, und bald heisst es Abfahrt.

Waren von Teneriffa 2 Stunden spaeter als geplant abgefahren und dafuer in Madeira um 2 Stunden frueher, hatten einen Notfall an Bord, wussten gar nicht, dass die Diva so Gas geben kann.

Die Woche war echt nett und irgendwie ist es fad ohne euch. Zum 2. Fantreffen haben wir es nicht geschafft.

Die versprochen Fotos liefern wir sobald wie moeglich nach.

LG aus Madeira

Tanja und Nico

an alle die es stört ,ich werde mich nicht ändern und immer klein schreiben ;)

• MooseN
    Anfänger
    • 1. Oktober 2007 um 16:23

@ Tanja und Nico
    So, das habt Ihr jetzt davon dass Ihr einfach noch ne Woche ohne uns fahrt. Nein, jetzt mal im Ernst. Ich wünsche Euch natürlich noch ne ganz tolle Woche.
    Hoffe Ihr meldet Euch anschließend auch wieder zurück und sagt was Ihr noch so alles angestellt habt.
    Viel Spaß noch und sagt bitte Michael liebe Grüße
    Nicole

David
    na dann freuen wir uns mal auf die ganzen schönen Bilder. Aber zensiert werden soll da nix. Wir wollen doch alles sehen. Oder? :frage1: Sag den anderen liebe Grüße.

Nicole

@ all
    Was ist denn mit Hans und Sigrun? Hat von den beiden schon jemand was gehört?

03/04 AIDAvita Karibik
    03/08 AIDAdiva Kanaren
    07/09 AIDAvita östl. MM
    09/11 AIDAsol Nordland

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 1. Oktober 2007 um 17:17

Unser Nachfolger haben sich beim Treffen wohl alle verpasst, da es für 22.00 Uhr am ersten Abend angesetzt war. Dummer Weise ist genau dann die Diva ausgelaufen....Verspätung von 2 Stunden.
    So ist es, wenn man nicht - wie wir - mit allen Eventualitäten rechnet :lachzwink:
    Ein Treffen will gut organsiert sein!

@Belgier

Her mit den Fotos!! Wir wollen doch sehen, wie IHR Euren Urlaub verbracht habt! Uns wolltet Ihr ja nicht daran teilhaben lassen :erschrecken:

Dafür habt Ihr auch noch einen sehr schönen Workshop verpasst.... Ihr hättet bestimmt gut in die Runde gepasst :trrink1:

Hans uns Sigrun sind bestimmt stillschweigend an Bord geblieben! Die liegen in den Rettungsbooten und hoffen nicht erwischt zu werden! WO SEID IHR?????

Und wo bitte schön ist HOLGER???? Der wollte sich auch gemeldet haben!

Kathrin

• Mister 1000Volt
    Gast
    • 1. Oktober 2007 um 19:01

Einen Wunnnnnderschönen guten abend @all. Auch ich bin soweit gut angekommen. Bin noch von Salzgitter nach Hause gefahren und war so gegen 8 Uhr daheim. Den Turbolader habe ich zum glühen gebracht ,aber das war egal wollte nur noch in mein Bett. Tja und was soll ich sagen ..ihr fehlt mir alle !! :abschied: Es war einfach nur genial .
    An meinem Geschäft stand heute :Betriebsferien bis zum 1.10 !! da bin ich doch sofort wieder nach Hause gegangen. :schlafen:
    Das wars erst ertsmal in kürze. LG. an alle Te´ler besonders an Ullallalla und Männe, dem Korbschlittenbremser Tom , Nicole,Tanja , Nico, Reiner usw.
    Bis die Tage... Küss die Möhre ,
    Euer Holger

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 1. Oktober 2007 um 19:09

MISTER1000 Volt! Na das passt ja!! Zumindest, nachdem unsere Säufersonne aufgegangen ist.... :trrink1: nicht wahr Holger??

Hast Du meine Mail gestern noch bekommen, oder liege ich im SPAM-Filter??????

Übrigens sind Weihnachten noch Kabinen frei :lachzwink:

Liebe Grüße

Fruchtsaftschorlen-Kathrin und Jacky-Matze

• Tom
    degradierter Vielfahrer
    • 1. Oktober 2007 um 19:41

Einen wwuuuuuunnnderschönen Guten abend und herzlich willkommen hier in unserem Club, Mr. 1 kV !! :ciao: :ciao: :stossen:

Hat er also auch den Weg hierher gefunden...

und schon ist er DRIN! - so einfach ist das!!! :jump:

@ Tanja & Nico:
    Echt schade, dass Ihr jetzt so ganz ohne uns dahinschippern müsst... Grüßt uns unsere Star-Barkeeper Michael und Götz!!

@ alle anderen Anytime-Bar-Leertrinker:
    Ich vermisse Euch!! :traurig:Ohne Euch wär's nicht mal halb so klasse gewesen.

Ich bin gerade am Experimentieren mit den Fotos; wenn hier alles klappt, habe ich die in Kürze bei Webshots.com online.

Deshalb:
    Gebt mir bitte mal per PM Eure Mail-Addis, damit ich Euch die Zugangsdaten zum Album schicken kann.

Ihr könnt euch dann ganz entspannt zurücklehnen und die Diashow genießen. Bilderklärungen werde ich der Schnelligkeit halber jetzt nicht einfügen, denn die Erinnerungen sind ja noch frisch!! :foto: :foto:

Bis dann

Liebe Grüße

TOM

:hunger: Abspecken lst Danach Angesagt :hunger: ...Diesmal aber wirklich!!! ...Wirklich??? :frage1:

• Ute
    Aidakenner & Neueländerentdecker
    Reaktionen
    1.031
    Bilder
    34
    Blog-Artikel
    7
    • 1. Oktober 2007 um 20:56

Man man man, da bin ich aber wieder mal langsam. Komm erst jetzt dazu mich auf den neusten Stand zu bringen.

Erster Arbeitstag ist rum und eigentlich ist man dann schon fast wieder urlaubsreif.

Hab vorsichtshalber auch schon wieder den Katalog gewälzt. Vielleicht find ich doch noch was, was mein Männe und ich unbedingt mal machen müssen.

Wünsch Euch noch was und liebe Grüße

Ute :ciao:

50580c20594ef36fe879e06d28904827f33b9acd

** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **

• Eastbelgium-Strunzi
    Gast
    • 2. Oktober 2007 um 00:04

Ich fands sau geil dieses Jahr. Vermisse jetzt schon einige Leute,die Anytime-Bar,des Buffalo-Steak-House, den Vodka L,das Nageln :trrink1:,die Zigarren ,den Wein :traurig:

gruss Didier aka Kidsclub Strunzi

• hans1412
    Oceanbar-Liebhaber
    • 2. Oktober 2007 um 00:53

Hallo Ihr lieben TE'ler,

leider waren wir nach unserer Ankunft am Sonntagmorgen im Dauerstress. Deshalb können wir uns jetzt erst offiziell zurückmelden. Vielen Dank für die Besorgnis von Nicole und Kathrin.

Wir hatten eine supertolle Reise und unheimlich viele nette, wertvolle Menschen kennengelernt. Wir bleiben in Verbindung. Vielleicht sehen wir uns bereits beim Fan-Brunch in Neu-Isenburg.

Liebe Grüße

Hans und Sigrun :bayern:

Kathrin: Der mit dem Rettungsboot kommt gut. Wir wären am liebsten an Bord geblieben. Jetzt kommt aber erst mal Dubai.

2001-05 AIDAcara
    2002-06 AIDAvita
    2003-06 AIDAvita
    2004-04 AIDAcara
    2005-09 AIDAcara
    2006-03 AIDAaura
    2006-09 AIDAaura
    2007-09 AIDAdiva
    2008-02 AIDAcara
    2008-05 AIDAaura
    2008-10 AIDAaura
    2009-08 AIDAbella
    2010-03 AIDAcara
    2011-04 AIDAvita
    2011-05 AIDAcara
    2011-10 AIDAvita
    2012-02 AIDAluna
    2012-05 AIDAsol

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 2. Oktober 2007 um 07:24

DA SIND SIE!!!!!

Herzlich Willkommen zurück Hans und Sigrun! Schön, dass Ihr wieder dabei seid. Wir machen uns halt Sorgen, wenn jemand verloren geht! Wenn es dann auch noch so liebe Menschen wie Ihr seid.....dann halt doppelt!

Strunzi: Willkommen im Club! Mir fallen da noch einige Sachen mehr ein, die wir vermissen.....:traurig: :cry2:

Aber Weihnachten ist ja nicht mehr weit....

• MooseN
    Anfänger
    • 2. Oktober 2007 um 09:31

Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen,

hey, der Holger ist wieder aufgetaucht. Um so einen extra Tag Urlaub beneide ich Dich ja wirklich. :wiegeil: Hätte ich gestern echt auch gebrauchen können.
    Naja zumindest konnte ich so schon mal aufs Oktoberfest gehen. War allerdings im Hofbräu-Zelt. Und da ist man als Münchner echt in der Unterzahl. Aber wir haben uns tapfer geschlagen. :bayern:

Tom
    Hab Dir grad ne PM geschickt. Ich freue mich schon auf die Fotos. Besonders vom Workshop. Die vom Abend in der Anytime als sich Micha so großzügig gezeigt hat kannst Du ja evtl. wegfallen lassen. :schaem:

Hans und Sigrun
    Schön dass Ihr hier auch wieder aufgetaucht seid. Auch wenn wir Euch eine Zusatzwoche wirklich gegönnt hätten.

@all Belgier
    Hey, Ihr werdet ja langsam immer mehr. Schön, schön. Hatten nicht einige von Euch gesagt, dass sie demnächst nach München kommen?! Ich hoffe Ihr meldet Euch vorher nochmal.

So, dann werde ich wohl dann doch mal wieder weiter arbeiten.

Liebe Grüße
    Nicole

03/04 AIDAvita Karibik
    03/08 AIDAdiva Kanaren
    07/09 AIDAvita östl. MM
    09/11 AIDAsol Nordland

• Tom
    degradierter Vielfahrer
    • 2. Oktober 2007 um 12:51

Einen wuunnnnderschönen Guten Tag miteinand,

die Vorbereitungen für die Fotos laufen auf Hochtouren - ich sage mal bis heute um 16 h sind die online - vielleicht auch ein wenig früher :zwinker:

Damit das Warten nicht so lang ist, hier schon vorab eine nette Panoramaaufnahme von den drei Schwestern im Hafen von Palma, die ich gerade aus drei Aufnahmen zusammenmontiert habe.

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/thomarmue/vita-diva-aura.JPG]

Zum Vergrößern aufs Bild klicken!

Bis später..

Liebe Grüße aus dem nebligen Salzgitter

TOM

Einmal editiert, zuletzt von Tom (6. Oktober 2007 um 15:35)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook