Die aida app hat auch zusätzliche Felder jetzt über den Urlaubsplaner seit heute. Schiffsmanifest, an und abreise etc.
Beiträge von Lexipedia
-
-
Weiß denn jemand wer am 01.03. die Perla übernimmt?
-
-
Hat man schon Informationen wer nach Kapitän Schmidt an Bord geht ? Er bleibt doch nur 4 Wochen
-
-
-
-
-
Die Transreise der Perla ab La Romana ist ausgebucht, erst wieder ab Barbados buchbar, wir hatten sehr früh gebucht (mehr als 1 Jahr) und die Preisentwicklung ging nur nach oben
Ist ja Wahnsinn. 😶🌫️😶🌫️😶🌫️
-
Bei den Perla Karibik Touren ist nur noch eine Abfahrt bis März Buchbar für die Tour ab dem 22.02. ansonsten Februar und märz kann nichts mehr gebucht werden. Das ist schon krass… ausgebucht ?😳 trotz der Preise.. Wahnsinn.
-
Sag vorher Bescheid, so einige wenige habe ich hier noch rum liegen, würde ich dir dann gerne überlassen

Ich hoffe ja drauf dass ich mein Handy damit hinnehmen darf

Aber dann war ich ja nicht selbst dort, das ganze soll ja so laufen: guck mal , da war ich überall, hab ich zwar alles vergessen , aber da war ich 😂😂😂
-
Ich sags
Bei mir werden da eher die FotoAlben raus geholt wenn Freunde oder Verwandten kommen und ja, da habe ich auch Sachen von der AIDA Heute eingeklebt. Aber wie gesagt, dazu bräuchte ich sie nicht täglich in der Papierform auf der Reise
Und um wirklich mal daran zu denken wie viel Papier auf der Welt verschwendet wird finde ich es eben legitim dieses auch mal zu beschränken.

Unsere Ressourcen reichen nun mal nicht ewig
Ich sag’s ja, ich nehm die später fürs Altersheim mit 😂😂
-
Kanaren in den Faschingsferien 2020 mit der Nova damals. Kurz vorm lockdown.
2445 Euro im Vario Balkon inklusive Flug ab Frankfurt und 100 Euro BGH. Die Reise kostet aktuell inklusive Flug in diesem Zeitraum knapp 2800 Euro.
Mediterrane Schätze in den Herbstferien mit der cosma 1 erwachsener und ein Kind. Inklusive Flüge ab Mallorca und all inklusive 2500 Euro, aktuell könnte man nur premium buchen ohne Flug und würde 2162 bezahlen. Also round about denke ich inklusive Flug und Ai, sind ma dann auch bei knapp 3000 Euro.
Wenn ich die Reisen vergleiche sind es bei jeder Reise die ich gemacht habe circa 400-800 Euro mehr in 2024. 😶🌫️😶🌫️
-
Wir haben ab Montag über Parkita einen Parkplatz im Parkhaus vom PSD Dome für 2 1/2 Wochen gebucht für 84 Euro. Probieren das zum ersten Mal aus. Die letzten Male waren wir immer mit einem Park, Sleep and Fly Angebot im Vandervalk und dort sehr zufrieden. Leider gab es zu unserem Abflugtermin am Montag im Vandervalk wegen der Boot Messe kein Park, Sleep and Fly mehr.
PSD Dome buchen wir auch immer
-
Kann jemand einen Parkplatz am Flughafen (ohne Schlüsselabgabe) empfehlen? Wir fliegen sonst immer von Frankfurt oder Köln, daher kennen wir uns in Düsseldorf nicht so aus.
Nicht am Flughafen aber mit eigenem Shuttle und im Parkhaus. Parkita PSD Dome. 14 Tage im Parkhaus 84 Euro, alle 20 Minuten fährt ein Bus. Ausfahrt ist 24/7 möglich Einfahrt nachts nicht möglich.
-
Weiß jemand was mit Pedro Ziegler ist? Der war ja nur bis 30.11. an Bord der Perla und seit dem im Urlaub?
-
da bist du vollkommen frei ! Wir haben es im Februar 2023 so gehandhabt : morgens Strand für 2-3 Std. fast immer mit den öffentlichen Minibussen/Sammeltaxis. Nachmittags haben wir meistens die Stadt angesehen oder sind zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten gefahren. Uns kann man aber vielleicht nicht als Maßstab nehmen, wir sind weder die Strand/Pool-Lieger noch die Menschen, die AIDA Ausflüge mit großen Bussen mögen.
Fazit : es kommen immer mal wieder öffentliche Minibusse vorbei, es gibt keine Fahrpläne, wie bei uns, da aber in der Karibik nicht so viele ein eigenes Auto haben, wird alles mit den öffentlichen Minibussen „erledigt“ Ja, es werden auch schon mal Hühner, einmal hatten wir eine Ziege !, mitgenommen.
Ich sag ja : die wahre Karibik ! Kein Disneyland am Anleger !
Ich schreie, eine Ziege 😂😂😂😂😂 ? Mega. Ist wie auf hawai da laufen überall Hühner 🐔 hat ne Freundin erzählt.
-
Heute email erhalten für das bieterverfahren. Abfahrt mit der Perla in 59 Tagen. Es sind aktuell nur noch die Veranda Deluxe und Veranda Komfort online zum buchen möglich. Seltsamerweise könnte ich auf eine Suite bieten, dabei gibt’s gar keine mehr.. versteh das einer.
SA suite 975
Premium Suite 1260
SC 1010
SP 850
Junior Suite 415
Veranda Deluxe DL/VP/DV 215
Alle Preise pro person.
Für uns nicht interessant weil wunschkabine im Premium gebucht
-
Sitze gerade in der nautischen Stunde auf der Perla. Andreas Etzien hat gerade erzählt, dass er am 1. Februar nach Hause fliegt und Michael Schmid für 4 Wochen übernimmt.
Und danach fährt wieder Andreas etzien weißt du das? 😆 bin ab 14.03. an Bord
-
AidaPerla Abfahrt 14.03.24 im April 23 gebucht. Premiumtarif. Veranda Komfort gebucht. Der jetzige Vario Preis ist um knapp 80 Euro teurer als unser Preis im premium mit Frühbucherrabatt. Ich hätte niemals gedacht das ich das sage: ich bereue die frühe Buchung nicht. Dabei wurde ich schon oft bestraft für frühe Buchung. 😶🌫️ im Vergleich dir gleich Tour in 23, zum günstigen Zeitpunkt. 3300 Euro im Vario gekostet. Also 1000 Euro günstiger. Finde ich schon heftig. Unterschied premium zu vario waren am niedrigsten für unsere Tour mal mit 240 Euro.und dann sind die Flüge wohl auch teurer geworden, aber wieviel , das weiß ich nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben
- Katharina seereisen.de
8. April 2026 um 11:29 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de