Neues von den Tickets zur Comedy Cruise : die Tickets gibt’s noch nicht weil Aussage aida „ es da noch ein Problem gibt, welches sie nicht mir erklären könnten bzw. Datenschutz „…. Das ist schon ziemlich … die Tour die 14 Tage geht und die dann quasi schon eine Woche vor uns aufsteigen haben ihre Tickets.. weiß hier jemand vielleicht was diese schwammigen Aussagen bedeuten ?
Beiträge von Lexipedia
-
-
Haben alle das Manifest ausgefüllt?
Ja es ist alles ausgefüllt, bezahlt und erledigt. Ich mach das ja nicht zum ersten Mal .🤣
-
Doof frage, ist die restzahlung schon verbucht? Wenn nein gibt es keine Unterlagen, sonst würde ich mein RB drauf ansetzen...
Jap. Schon lange. ☺️ geht nicht nur mir so, wir haben eine WhatsApp Gruppe für die Reise und einige haben sie und andere nicht
-
Juhu, ich wundere mich gerade, für uns gehst in 19 Tagen los, die Comedy cruise, einige haben schon ihre reiseunterlagen bekommen und andere wiederum nicht .🙈
-
Es wäre schön, wenn du Recht behältst. Ehrlich gesagt habe ich mich über den Preis aber extrem gewundert, da die Flat für eine Person bei 152,50 lag.
Es ist nicht die Aufgabe des Reisenden Preise zu überprüfen bzw. Eine Plausibilitätsprüfung vorzunehmen.
-
Sie könnten wegen Irrtums anfechten. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das passieren wird. Jetzt muss aber erst mal die IT wieder ran und entsprechende Suchläufe starten. Und die AIDA- IT.. nun ja
Andererseits dürfte die Zahl derer, die zu dem falschen Preis gebucht haben, überschaubar sein. Harren wir der Dinge.Nein das denke ich nicht. Es gibt dazu sogar diverse Urteile. Da ging es sogar um Preisfehler bei einer Reise. Unter anderem steht da auch, das darf auch nur wegen Irrtum angefochten werden, wenn ein Fehler für den Kunden offensichtlich ist. Also der Kunde bei Buchung davon ausgehen konnte das es falsch sein muss. Das ist hier nicht der Fall.
-
Ich habe auch zum "günstigen" Preis gebucht. Mal sehen wann die Mail mit der Stornierung kommt.
Jetzt gerade ist es gar nicht mehr Buchbar , der Praktikant der das verzapft hat darf gehen 😂
-
Anscheinend war das IT Fehler, ich hab schon gebucht und bezahlt. Aber jetzt kostet es 157,58 Euro. Bin gespannt ob das gebuchte storniert wird durch aida
-
Comedy Cruise Buchbar
-
Also für die Comedy Cruise gibt’s noch viele freie Kabinen. Zwei Bietermails kamen aber keine Kachel. 😄 frag mich ja immernoch, warum sie manchmal kommt und manchmal nicht. Bieten war uninteressant, exakt dasselbe Mindestgebot wie bei neubuchung.
-
Wir hatten uns ganz am Anfang tatsächlich bereits für eine suite interessiert und ich hatte mir von Aida alle verfügbaren Suiten nennen lassen. Zu dem Zeitpunkt waren bereits fast alle weg. Deswegen denke ich, dass es fast unwahrscheinlich ist, dass plötzlich doch noch etwas frei wird zumindest im Bereich der Suiten.
Es ist wieder eine Suite für die Comedy Cruise Buchbar! Im premium! Für über 9.000 Euro.
-
29 Tage vor Abreise für die Comedy Cruise, 1 Erwachsener und 1 Kind. Die innenkabine 901* erhalten. Bevorzugte Lage. Mit Verbindungstür. Ganz vorne, bin gespannt wie stark man da eventuellen Seegang merkt oder ob man nichts spürt.
-
-
Das gilt jedoch nur für den Espresso im Stehen an der Bar. Sobald man den am Tisch trinkt, kostet er mehr (das ist dann nicht mehr festgelegt).
Na das macht doch den Flair aus.🤪🤪🤣🤣 in einer völlig überfüllten Bar Frühs um 9 ein Espresso und ein „ Cannelloni con pistachio „ und die Welt ist in Ordnung. Dann überall die stilvoll gekleideten Italiener in ihren Anzügen.. hach, ich liebe 😂♥️♥️
-
In Deutschland bekommst du es eben nicht für den Preis.
Was tatsächlich genauso wenig Umsatz fördernd ist. Für 8 Euro oder mehr. Trinkt man am Abend vielleicht 2 aperol … dann sind schon 16 Euro weg…. Stell ich aber den aperol für 5 Euro auf die Karte bekomm ich 3 für 15 Euro. Die Marge würde das definitiv hergeben und ich habe jahrelang in der Gastro gekellnert, je höher der Pegel desto lockerer sitzt der Rubel und aus einer Flasche aperol bekommst so einige Gläser. 😂
-
Gebe dir Recht. Das Kulturgut Aperol hat uns im Herbst in Verona (randvoll, inkl. Chips etc) zT sogar nur 4,50€ gekostet

Ist wie der Espresso, darf nicht teurer als 1,50 Euro sein, gibt’s sogar ein Gesetz oder so dazu 😂😂😂 Italien ist teuer. Aber der Espresso und den aperol den bekommt man günstig.🤣🤣
-
-
Ich fände eine Vario Plus (oder wie auch immer man das gerne nennen möchte) Option gut.
50€ pP Aufpreis bei der Buchung und man kann im vario, vor der Zuteilung der Kabinen, 1x die Kategorie ändern. (Ja, ich weiß, man soll premium buchen)
Wir bekommen heute Nacht theoretisch unsere Zuteilung (Start 29.06.) ich glaube, ich hätte tatsächlich nichts gegen eine berüchtigte „Deck 8“ Kabine. Immerhin wäre sie dann mit Lounge
.Wir gehen auch am 29.06 an Bord und tatsächlich war ich noch nie unzufrieden mit meiner Zuteilung. Nur auf der cosma Hatten wir eine balkonkabine die unangenehm nach klärgrube bzw. Abwasser gestunken hat, da hat es mich schon geärgert das es auf Grund der buchungslage, keine Möglichkeiten zum Tausch gegeben hat. Ich habe auch noch nie Upgrade oder upsell gemacht, wozu auch.. Vario ist halt Vario 🤣 und im premium habe ich ja meine Wunschkandidaten
-
Zum Vergleich in Italien egal ob gardasee, Rom, Florenz oder in den Hinterhöfen… da ist aperol Kulturgut. Kostet in der Regel 5,90-7,90 Euro und dann bekommt man kostenfrei dazu Chips, Oliven, Käse oder ähnliche Snacks gereicht. Ich bezahle gerne mehr, wenn die Qualität stimmt!! Aber wird immer mehr weg gestrichen, eingespart und die Qualität nimmt so stark ab, das ich mich verarscht fühle… suche ich nach Alternativen. Ärgert mich alles sehr. 😓🙈 ich kann nicht verstehen, wie man sowas den Kunden anbieten kann
-
Heute Zuteilung für die sol erhalten. Abf. 23.06.
71xx nahe den Aufzügen mit Glasbalkon. Sind zufrieden. Über unter und um uns herum Kabinen.
Eine schöne Reise ♥️ liebe Grüße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de