Hallo,
sind individuelle Ausflüge weiterhin auf der prima erlaubt?
Die waren noch nie erlaubt! Nur über aida
Hallo,
sind individuelle Ausflüge weiterhin auf der prima erlaubt?
Die waren noch nie erlaubt! Nur über aida
Wir sind am Überlegen, die Tour noch kurzfristig zu buchen. Haben aber Bedenken, ob die Ausflüge schon sehr ausgebucht sind, vor allen Dingen die längeren , wie Kopenhagen Aquarium oder Helsingborg, oder kn Stockholm Uppsala oder Sigtuna oder Visby Westliches Gotland. Und sind die Eincheckzeiten schon sehr beschränkt? Vielleicht kann da mal jemand schauen. Danke schon vorab.
Ich bin gestern von Bord gegangen, es waren wirklich sehr viele an Bord die keine Ausflüge bekommen haben! Weder vor der Reise noch an Bord, oftmals waren das die kurzentschlossenen. Also wenn das für dich wichtig ist von Bord zu gehen, würde ich erst in Erfahrung bringen ob die gewünschten Ausflüge verfügbar sind
Ist wahrscheinlich wie auf der Perla. Da wurde das "East" zum Personalrestaurant umfunktioniert.
Dort speist die crew.☺️
So: da ich nicht viel Zeit habe kurze Info von der prima.
Wir dürfen morgen erst ab 15.30 Uhr die Schären passieren der Wind weht mit 26 knoten es ist zu gefährlich, Ankunft um 21 Uhr in Stockholm. Der overnight bleibt.
natürlich nur, insofern der Wind nicht noch mehr zunimmt und eine Durchfahrt komplett untersagt wird.
Quelle: bin an Bord.
Eigentlich wollten wir kurzentschlossen die Ahoi-Tour mit der Prima buchen, aber wenn es wirklich so streng mit dem Tragen der Masken ausgelegt wird, dann komme ich doch stark ins Grübeln.
Vielleicht kann mich ja jemand, der vor kurzem auf dem Schiff war, dahingehend ein wenig beruhigen
Ich frage mich auch, wie es im Beach-Club oder Four Elements gehandhabt wird. Muss ich da auch im Wasser die Maske tragen oder auf dem Weg dorthin?
Ich geh Samstag an Bord, dann weiß ich mehr, aber im Moment geht das „ Gerücht „ rum das es eine umroutung gibt und anschließend sich was ändert an der Route. Falls das relevant ist. Anscheinend fällt Göteborg komplett aus und dafür gyndia
Ein guter Tipp für das nächste Mal: Buche über ein gutes auf Kreuzfahrten spezialisiertes Reisebüro und dann erledigen die das für Dich.
Ja das war so ein spontanes Ding 😂 ich konnte nachts nicht schlafen und hab um 1 Uhr die Nacht gebucht.😂🤷♀️ Aber ja, man merkt mal wieder das man es braucht. Ich finde nur den Umgang am Telefon nicht okay, ich hab schon von vielen gehört das man mehrfach anrufen muss um zum Ziel zu kommen.
Das ist quatsch...
Ich habe von Premium auf Premium AI umgebucht... und der Aufpreis betrug 179 Euro.
Und das obwohl der tagesaktuelle Preis 800 Euro höher gewesen wäre, weil zu dem Zeitpunkt dann wieder der Single-Aufpreis dazugekommen wäre.Bei mir musste dann der Preis korrigiert werden - das macht aber dann eine andere Abteilung.
Ich würde es einfach nochmal versuchen.
Antwort nach 1,5 Stunden Wartezeit in der Hotline: ich hätte ja heute schon mal angerufen und die Frage gestellt, was ich jetzt für eine andere Antwort erwarten würde, Er könnte mir auch nichts anderes sagen!! Unfreundlich ohne Ende gewesen der Mann. Es würde sich nichts ändern wenn ich mehrfach anrufen würde.
waren die 179€ für AI nicht eine Aktion ? Und wenn ja, gilt diese Aktion noch ?
Das ist mir nur aufgefallen wie hoch die Preise immer sind zwischen Premium und Premium AI. Mit den Routen ab Kiel 7 Tage mit der prima.☺️
Das ist quatsch...
Ich habe von Premium auf Premium AI umgebucht... und der Aufpreis betrug 179 Euro.
Und das obwohl der tagesaktuelle Preis 800 Euro höher gewesen wäre, weil zu dem Zeitpunkt dann wieder der Single-Aufpreis dazugekommen wäre.Bei mir musste dann der Preis korrigiert werden - das macht aber dann eine andere Abteilung.
Ich würde es einfach nochmal versuchen.
Genauso ist es bei mir auch, also der Single Aufpreis ist jetzt wieder beim Tagesaktuellen Preis zu 100% dabei , und dann sagte die Frau am Telefon sie fragt ihre Kollegin, das hat ne Minute gedauert. Und da hat sie gesagt, sie könnte es machen aber nur für den Tagespreis von den 2300 Euro, das sind 1100 Euro mehr, und das würde sich ja nicht lohnen, ich soll dann halt Getränkepaket und die Social Media flat separat buchen. Weil ich hätte ja schon zu so einem günstigen Preis gebucht damals das würde nicht gehen.
Die 179 € ist der (Auf)Preis für 1 Woche pro Person.
Ich bin doch alleine.☺️
Guten Morgen,
Hat schon mal jemand von Premium auf Premium AI umgebucht? Ich hatte gerade in der Hotline nachgefragt und da wurde mir gesagt das würde gehen, allerdings müsste ich dann über 1100 Euro mehr bezahlen weil der aktuelle Tagespreis 2300 Euro sind und ich habe damals für 1200 gebucht. Normalerweise ist der Unterschied ja nur 179 Euro für AI!!.
Hallo,
habe eine Frage an alle die mit der Prima in Schweden unterwegs sind. Kann man bei Aida jetzt auch individuell vom Schiff? Falls noch nicht, gibt es Info darüber ab wann es möglich sein wird.
Nein und nein ☺️
Es gibt niemals irgendwas für wetterbedingte Routenänderungen oder ausgefallene Häfen . Nicht vor Corona und nicht jetzt . Im Idealfall gibts einen Ersatzhafen , was zur Zeit ja fast unmöglich ist
Wenn statt 3 nur ein Hafen angelaufen wird, egal ob wetter beeinflussbar oder nicht, kann es ja Vll. Trotzdem sein das es ein bordguthaben oder irgendwas gibt als „stimmungsaufheller“.☺️ klar trifft niemanden eine Schuld dafür.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()