GIbt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen dem Frühstück im Rossini und Steakhouse?
Die gleiche Karte ist es und ein kleines Buffet wird ja auch wohl bei beiden Restaurants angeboten!
Nein, gibt es nicht. Ist alles identisch. Kann ich selbst beurteilen.