Eine Aktion, wenn Du auf die HP von Norwegian gehst, wird es gleich angezeigt.
Beiträge von Avita61
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Tja, damals mit der Prima....wir hatten die Orient Reise gebucht, dann wurden wir von Prima auf Stella im Orient umgebucht. Wenn wir damals mehr Grips gehabt hätten, hätten wir auch was rausholen können.....aber letztendlich muss ich sagen, alles gut, denn Stella ist so viel schöner als Prima, also Glück gehabt. Irgendwie kommt alles wie es kommen soll. Ist hier aber OT.
-
Also ich meine 2500 € hat man damals in der IK auf der Sun gezahlt.

Im Moment gibt es "the biggest sale", die Preise sind 30% niedriger....
-
So wie ich das sehe sind am Kap Hoorn nur NCL, X und Princess unterwegs.
MSC ist zwar in Südamerika vertreten, z. B. auch mit der Grandiosa, allerdings nicht rund ums Kap Hoorn.
Ne, das stimmt nicht ganz. Die Westerdam und Oceania Marina fahren auch. Aber Preise sind höher.
-
Also die Star fährt über Weihnachten für ca 2500 Euro in der Aussenkabine von Buenos Aires nach San Antonio und nach Neujahr für ca 2060 Euro die Tour zurück. Celebrity verlangt ca 2750 für die Weihnachtsreise von Chile nach Argentinien. Das sind in meinen Augen akzeptable Preise. Allerdings ohne Flug.
-
Ich habe vor 2-3 Jahren auch überlegt, die Tour mit der Sun zu machen. Die Preise waren damals so günstig, auch für Einzelreisende. Es war irgendwie relativ knapp vor der Abreise, so im Dezember für Februar Abreise. Ich habe dann aber aus familiären Gründen entschieden, dass ich nicht so lange so weit weg von zuhause sein kann. Aber die Route interessiert mich trotzdem, ich werde hier fleissig mitlesen....und vielleicht auch mal buchen

-
Das mit Lufthansa finde ich interessant. Ich habe da letzte Woche angerufen und es hiess ich könnte nicht kostenlos stornieren....da scheint LH auch unterschiedlich damit umzugehen. Ich rufe da nochmal an.
Die sind gerade total zu, der Sturm beschäftigt sie wohl....aber ich probiere weiter. Mein Tarif ist normalerweise auch nicht storniebar, mal schauen ob es doch geht.
-
Da wir drei Etappen gebucht haben, können wir nur für derzeit die erste Route vom Vertrag zurücktreten. Stornierung kommt für uns grundsätzlich nicht infrage.
Wenn mein Arbeitgeber mich nicht mehr beschäftigen kann, kündige ich ja schließlich auch nicht. Dann geht es um eine Abfindung.Ich muss sagen, ich verstehe den Unterschied nicht ganz. Letztendlich geht es darum, dass man die Reise nicht antritt. Oder meint ihr, dass ihr vielleicht noch Geld von Aida obendrauf bekommt für den Ausfall der Reise (so verstehe ich den Hinweis auf Abfindung). Ich habe diesen Fall noch nie gehabt, deswegen weiss ich nicht ob da was geht....
-
Das mit Lufthansa finde ich interessant. Ich habe da letzte Woche angerufen und es hiess ich könnte nicht kostenlos stornieren....da scheint LH auch unterschiedlich damit umzugehen. Ich rufe da nochmal an.
-
Ich hatte mir letzte Woche auch gedacht, ich buche um, aber derzeit sehe ich keine Reisen, die mir wirklich gefallen und vor allem die sich auch mit meinen anderen Plänen vereinbaren lassen. Nur die Nordamerika Tour war letztendlich Kandidat, aber da hätte ich wahrscheinlich sogar draufzahlen müssen, weil 3 Wochen und das ist mir einfach zu viel. Diese Shanghai Route war schon sehr teuer aber in Anbetracht der zu besuchenden Städte/Länder habe ich mich damals dazu entschlossen. Echt schade drum....
Bucht vielleicht jemand auf 2021 um, da gibt es die gleiche Tour im März nochmal.....
-
Ich war erst kürzlich in Kuala Lumpur, im November 2019 mit der QotS, und habe einen Schiffsausflug gebucht, daher macht es keinen Sinn, den hier zu beschreiben.
Nur so als Hinweis, wenn man auf den KL Tower geht, hat man von der Aussichtsplattform einen wunderbaren Blick auf die Petronas Towers. Auf den Petronas Towers selbst waren wir nicht, wir hatten dort Freizeit (man hätte vermutlich hochfahren können), aber ich bin lieber zum Park hinter den Towers, da sind schöne Wasserspiele und man kann auch die Towers von unten wunderbar fotografieren.
DIe Mall in den Towers habe ich nicht im Detail besucht, nur den Food court und der war ausgezeichnet, man konnte sich auch das Essen einpacken lassen und mit nach draussen nehmen, essen konnte man dann direkt auf den Bänken bei den Wasserspielen.
Viel Spass in KL!
-
Ich war erst kürzlich in Kuala Lumpur, im November 2019 mit der QotS, und habe einen Schiffsausflug gebucht, daher macht es keinen Sinn, den hier zu beschreiben.
Nur so als Hinweis, wenn man auf den KL Tower geht, hat man von der Aussichtsplattform einen wunderbaren Blick auf die Petronas Towers. Auf den Petronas Towers selbst waren wir nicht, wir hatten dort Freizeit (man hätte vermutlich hochfahren können), aber ich bin lieber zum Park hinter den Towers, da sind schöne Wasserspiele und man kann auch die Towers von unten wunderbar fotografieren.
DIe Mall in den Towers habe ich nicht im Detail besucht, nur den Food court und der war ausgezeichnet, man konnte sich auch das Essen einpacken lassen und mit nach draussen nehmen, essen konnte man dann direkt auf den Bänken bei den Wasserspielen.
Viel Spass in KL!
-
Das ist sinnvoll, die Fahrer sind weniger an unseren Storno-Diskussionen interessiert.

-
Das ist so unglaublich, bereits 3 verschiedene Angaben. Hätte man das nicht gleich in die mail schreiben können, die an uns alle geschickt wurde? Wer die neue Route nicht mitfahren will, muss sich bis xyz bei Aida Cruises melden wegen Stornomöglichkeiten. Nicht zu fassen wie das dort gehandhabt wird.....
-
Das ist so unglaublich, bereits 3 verschiedene Angaben. Hätte man das nicht gleich in die mail schreiben können, die an uns alle geschickt wurde? Wer die neue Route nicht mitfahren will, muss sich bis xyz bei Aida Cruises melden wegen Stornomöglichkeiten. Nicht zu fassen wie das dort gehandhabt wird.....
-
-
Ich habe gestern auch die Unterlagen für individuell gebuchte Flüge eingereicht, mache mir da aber nicht viel Hoffnung, dass es klappt. Vermutlich müssen wir da mit der LH verhandeln, bzw warten, bis sie die Asienflüge absagen.
-
Alles anzeigen
Darf ich fragen, wie Du darauf kommst? Lt. Messekalender haben die jede Woche eine andere Messe. Im März sogar eine Pharma - Messe.
Nichts für ungut - würde nur gerne Deine Quelle wissen, damit ich das mal im Auge behalten kann.
Momentan gilt ein Einreise- Transit- Verbot für Reisende aus China. Mehr finde ich im Netz nicht!
Schönes WE
Sonnenschein
- Obwohl ich mich langsam frage, ob ich ganz alleine auf der Bella durch den indischen Ozean schippern werde, wenn ich mir ansehe, wie viele freie Kabinen da noch (bzw.wieder) sind...

Du kannst dich für Singapur sehr gut auf dem Laufenden halten, sie veröffentlichen alles recht zügig auf der Webseite des Gesundheitsministeriums:
https://www.moh.gov.sg/2019-ncov-wuhan.
Du wirst schon nicht alleine auf der Bella sein, es finden sich bestimmt noch Mitfahrer

-
Alles anzeigen
Darf ich fragen, wie Du darauf kommst? Lt. Messekalender haben die jede Woche eine andere Messe. Im März sogar eine Pharma - Messe.
Nichts für ungut - würde nur gerne Deine Quelle wissen, damit ich das mal im Auge behalten kann.
Momentan gilt ein Einreise- Transit- Verbot für Reisende aus China. Mehr finde ich im Netz nicht!
Schönes WE
Sonnenschein
- Obwohl ich mich langsam frage, ob ich ganz alleine auf der Bella durch den indischen Ozean schippern werde, wenn ich mir ansehe, wie viele freie Kabinen da noch (bzw.wieder) sind...

Du kannst dich für Singapur sehr gut auf dem Laufenden halten, sie veröffentlichen alles recht zügig auf der Webseite des Gesundheitsministeriums:
https://www.moh.gov.sg/2019-ncov-wuhan.
Du wirst schon nicht alleine auf der Bella sein, es finden sich bestimmt noch Mitfahrer

-
BeeGeeDu, macht ihr diese Tour mit? Wenn nicht, dann verstehe ich nicht, warum ihr sagt, nicht selbst stornieren.....Aida wird das sicher nicht für uns tun, die wir nicht mitfahren wollen....Habe ich irgendwo einen Denkfehler??
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS