Ich warte immer noch geduldig auf Hinweise seitens Phoenix, wie es mit den Fahrten nach Brasilien Anfang 2022 aussehen wird.....Ich habe auch schon nach Alternativen im Phoenix Programm geschaut, aber ich finde nichts, was mir zeitlich passt und gefällt; das was für 2022 und 2023 in Frage gekommen wäre, habe ich schon direkt gebucht. Deswegen will ich auch nicht aktiv von mir aus tätig werden und irgendeine Umbuchung veranlassen.....
Hier habe ich mal gelesen, dass Phoenix die ausgefallenen Reisen vielleicht zwei Jahre später durchführen wird? Gibt es Erfahrungswerte, dass sich die Reisen tatsächlich alle zwei Jahre wiederholen oder ist das ein spezieller Fall aufgrund der pandemischen Behinderungen?
Ich würde die Brasilien Fahrt gern in 2024 (also 2 Jahre später) antreten, das Jahr ist in meinem Reisekalender noch jungfräulich, wenn ich doch wüsste, ob das auch so kommt.... ![]()
![]()
![]()
Und dann würde ich die freigewordene Zeit Anfang 2022 mit einer anderen Reise eines anderen KF Veranstalters auffüllen, MSC hat hübsche Touren im Programm. Hmmm, Geduld ist nicht mein zweiter Vorname ![]()
![]()