....Vielen Dank, leider auch alles voll, auch über den Parkservice von AIDA gibt es keinen Parkplatz mehr....alle Parkhäuser in Kiel mit einem Online Portal können nicht reserviert werden. Das ZOB Parkhaus hat mir auf Anfrage geraten ohne Reservierung zu parken, ich sollte aber zeit mitbringen, was immer das heißen mag...
Im Zweifel musst du warten bis ein partkplatz frei ist bzw die Ampel auf grün springt. Mit Reservierung kann man auch bei roter Ampel einfahren. Wir geben unseren Parkplatz jedenfalls am 16.7 wieder frei ![]()