Ich verstehe nicht: warum seid ihr alle so negativ drauf ?
Ich finde das Evolution Programm einfach gut,
Also ich würde sagen nicht negativ sondern eher skeptisch...
Aida hat die Modernisierung groß angekündigt und veröffentlicht dann scheibchenweise Informationen dazu.klar das vorher die Gerüchteküche brodelt und wir sind nur ein kleiner Teil der Gäste die darüber diskutieren.
Jedes Schiff hat meiner Meinung nach aber seinen eigenen Charakter und somit auch eigene Liebhaber oder welche Verbindungen auch immer mit einem Schiff. Da eine Anpassung vorzunehmen kann klappen, muss aber nicht... Ich erinnere da gerne an das Mira-Gate.
Der Hauptgrund (den ich Aida unterstelle) ist das sie mit dem modernisierten Schiff Geld verdienen wollen, sonst würden sie es nicht machen... Vielleicht wollen sie auch ausloten ob es Sinn machen würde wieder einen kleineren Neubau zu bestellen anstatt alle kleinen Schiffe zu modernisieren, da bis jetzt ja erstmal nur 3 Schiffe auf dem Plan stehen... Und die Summe die pro Schiff ausgegeben werden soll klingt zwar viel, ist aber nicht ausreichend um eine Grundlegende Modernisierungen aller angekündigten Veränderungen durchzuführen... Somit wird es in vielen Punkte nur eine oberflächliche Modernisierung sein, die man auch sehen wird ( z. B. Farbe des "Eingangsbereichs" in den Kabinen oder die Farbgestaltung in Bereichen, die nicht von der Modernisierungen betroffen sind).
Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber erwarte nicht so viel wie Aida einem versucht mit den Videos zu vermitteln..
Meiner Meinung nach wäre es ein größerer Vorteil erstmal auf allen Schiffen den gleichen Standart zu schaffen, da aktuell einfach zu viele qualitative Unterschiede zwischen den Schiffen sind ( siehe beispielsweise die unterschiedliche Qualität der Getränke selbst auf einem Schiff). Jedes Schiff lebt von dem Personal und deren Einstellung zum Produkt Aida...