Hallo wie lange dauert normalerweise bis man bei aida ersieht das die Buchungen auftauchen.
Beiträge von Traumurlaub 2019
-
-
Ich habe jetzt gesucht wo ich das rein schreiben kann
Ich habe jetzt die Restzahlung bezahlt und wollte jetzt die Ausflüge bezahlen und habe gesehen das es eine andere Kontonummer ist.
Ist das immer so?
Danke
-
-
Weißt du oder jemand anderes, ob die Sitzplätze bei einem Rail & Fly Ticket inzwischen inklusive sind?
Ich habe nämlich das Problem, dass ich nicht weiß, ob mein erster Zug (IC) pünktlich sein wird.
Aber das Problem hat man bei der Bahn ja öfter 🤣.
Von daher würde ich für mich (kostenpflichtig) keine Sitzplätze reservieren, es sei denn, sie sind eh inklusive.
Früher musste man sich um die Sitzplatzreservierung separat bei der Bahn kümmern, das weiß ich noch...
Also wir haben unseren IC und ICE nun gebucht und du musst die Sitzplätze auch separat buchen
Wir wollen erste klasse und zahlen dementsprechend noch das Upgrade dazu
-
-
-
-
Vor 4 Jahren waren das Segafredo-Maschinen, die nicht kompatibel mit Nespresso sind.
Ich habe die online erworben weiß ja nicht mehr wo. Und es geht nicht jede Kapsel das wissen wir
-
Alles anzeigen
wo!
Reisen mit AIDA mit gewissen Kriterien
BeitragRE: PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089
ich habe keine Ahnung wie das bei euch in Deutschland läuft ,
aber das steht bei Aida
Unter 16 Tagen Reisedauer:- Für diese Reisen benötigen Sie weder den Nachweis über den COVID-19-Impfschutz noch über den Antigentest.
- 1. Wie weise ich den vollständigen Impfschutz nach, falls dieser für meine Reise erforderlich ist?
Ab 16 Tagen…
MANU_ELA24. Februar 2023 um 16:01 Unsere Reiseunterlagen kamen heute,
dort wird noch der Antigen Test verlangt,
Aida ist wohl noch nicht mit allen Schiffen durch die Gäste zu informieren.
Auf der Homepage steht was - wir müssen uns testen barbedos nach Teneriffa weil soviele seetage gibt - also keine Erleichterung
-
Hallo Traumurlaub 2019 , wie macht man das denn ? Ich habe mal wieder so gar keine Ahnung, aber davon viel

Du klickst einfach auf den QR Code und dann musst du dein Bundesland aussuchen und auf verlängern drücken
-
-
Was ist an dem Frühstück so besonders?
Was kostet es pro Person?
Kann man tageweise buchen
Danke
-
bei uns im Krankenhaus ist es seit gestern offiziell, dass ab 1.3.23 die Masken- und Testpflicht fällt

Glückwunsch- ich warte noch
Habe jetzt von Aida telefonisch die Auskunft, dass der Antigentest nicht mehr notwendig ist. Mann sollte sich nur darum kümmern, dass der Impfschutz noch gültig ist und sich gegebenenfalls in der Apotheke bestätigen lassen.
Bei mir in der Corona WarnApp steht beim Impfzertifikat „technisches Ablaufdatum 23. 6. 2023“. Ich bin viermal geimpft und einmal genesen. Dievierte Impfung war wohl bei mir im Juni 22.
wenn es abläuft kannst du es in der App erneuern Lg
-
-
Ich habe vor vier Jahren die kaffeekapseln wo anders bestellt und konnte sie für die Maschine mit nehmen. Leider weiß ich nicht mehr wo ich die bestellen kann.
HABT IHR VIELLEICHT EIN TIP,
Aktuell haben wir Zusatz Kapseln für die Maschine schon vorbestellt.danke
-
ganz frisch aus MyAida von heute (Transreise mit 6 Seetagen)
"Voraussetzung für Ihre Reise ist nur noch der vollständige Impfschutz für alle Gäste ab 18 Jahren. Der Nachweis über den Antigentest ist ab sofort nicht mehr notwendig. Das macht die Reisevorbereitung für Sie noch einfacher.
Aufgrund der kurzfristigen Änderung konnte diese Information in Ihrem AIDA Tickt und online noch nicht berücksichtigt werden. Wir passen aktuell alle entsprechenden Dokumente an, was noch einige Tage in Anspruch nehmen kann."
Wo kann ich das nach lesen danke
-
Wenn Ihr die Flüge über Aida gebucht habt, könnt Ihr bis zum Transfer Richtung Flughafen (auf Teneriffa meist um die 3,5 Std. vor Abflug) auf dem Schiff bleiben und außer der Kabine auch alles nutzen.
Dürfen wir dann auch noch einen Ausflug buchen? Es zeigt nämlich Ausflüge an?
Aber wo kommt dann das Handgepäck hin. Danke
-
Wir fahren die Kreuzfahrt barbedos nach Teneriffa, über Ostern.
Nun haben wir die Abflugszeiten erhalten. Der Flug geht am späten Nachmittag, aber wie lange dürfen wir auf den Schiff bleiben. Wir haben das ab und Anreise Paket von aida gebucht.
Ich bin es gewöhnt um 9:00 von der Kabine zu gehen aber ich wollte jetzt nicht fünf Stunden oder länger auf den Flughafen verweilen.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen. Danke
-
Wir wollen gerne das Internet Paket uns holen 2x fast 150€ kann man das am Bord auch holen oder ist es am besten gleich mit am Anfang zu buchen!
Wenn ich bis zu drei Tage das davor buche müsste das auch möglich sein oder
Danke
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 473
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 336
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 522
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 564
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-