1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. katzenhai

Beiträge von katzenhai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• katzenhai
    • 8. April 2010 um 15:03

8) .....klar. 19 Grad und Sonne. Ich werde wohl gleich offen zur Zahnärztin fahren. Eine kleine Freude muss der Tag ja bringen :meinung: .

Ansonsten frustriert mich der Blick auf die Waage morgens immer noch und der Schreibtisch wird auch nur seeeehr langsam leerer. :thumbsup: Schönen Donnerstag noch

PS Habt ihr übrigens gemerkt, dass wir alle -außer Jan- zu "Anfängern" der Seite runtergestuft wurden. I.O. ist das nicht :meinung:

• katzenhai
    • 6. April 2010 um 16:00

Hallo , melde mich auch von meiner sehr schönen Kurzreise zurück. Athen war wunderbar. Wir haben immer nur draußen gesessen und mittags in der Sonne war es fast zu warm :wiegeil: .

Seit der Olympiade hat sich wohl sehr viel in der Stadt getan; früher las man : laut, dreckig, verstopft- jetzt gibt es jede Menge schöne Straßencafes und Platz zum Lustwandeln und natürlich jede Menge alte Steine.

Zu gern wäre ich Dietmar auf die Europa gefolgt, aber dann wäre mein Urlaub verplant, so dass ich schwersten Herzens mich dagegen entschieden habe. Außerdem hätte mein Vertreter wohl nicht das richtige Verständnis, wenn ich schon wieder 3 Wochen weg wäre.

Sonnigen Dienstag Katrin

• katzenhai
    • 30. März 2010 um 18:13

...... ich melde mich dann mal ordnungsgemäß ab. Keine Insel gekauft, statt dessen ne neue Batterie für`s Cabrio und leider auch noch eine vereiterten Zahn.

Aber in Athen sollen schon 18-20 Grad sein, so dass es bestimmt wunderbar wird. Euch allen fröhliche, bunte Ostern K. :ciao: :ciao: :ciao:

• katzenhai
    • 29. März 2010 um 08:40

:herzanherz: Moin,

ich hatte am WE doch die lieben Kölner zu Besuch. Da mußten wir Stadt und Umland unsicher machen und gut essen und trinken..... aber gedanklich war ich natürlich oft bei euch....... :lachzwink: Zu den Griechen geht es erst am Mittwoch... vorher lockt noch die Arbeit und die Spannung, ob mein Cabrio nach dem gestrigen Start durch den ADAC heute wohl von selbst anspringt :sbitte: . Gestern bin ich schon gefahren und fand: :wiegeil: Sommer und Sonne sind schon super.

Schönen Wochenstart Katrin

• katzenhai
    • 25. März 2010 um 08:48

:herzanherz: .....auch da - ihr Frühaufsteher.

seadevil: es kam noch gar kein Lob über die schnelle Stickbearbeitung :traurig: ist dir da was entgangen? Eure Fotos sind Klasse und ich könnt gleich wieder verreisen; aber in knapp einer Woche geht`s auch schon wieder los, um die notleidenden Griechen zu unterstützen. Heute krieg ich erst mal Besuch aus dem schönen Köln ( für die bin ich nicht nur 2. Wahl :zungeraus: :verzweifelt: :lachzwink: aber ich sehe die Prioritäten ein 8) ). Das wird bestimmt ein wunderbares Wochenende.

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt K.

• katzenhai
    • 22. März 2010 um 17:17

:lachroll: die Woche begann richtig schön.... Sonne und Dietmar mit Brötchen zum Frühstück. Wir haben dann auch gleich brav die uns von Heike übertragenen Aufgaben erledigt - naja und irgendwann m´ßte ich dann doch arbeiten gehn. Aber so kann die Woche weitergehen.

Hier ist immer noch herrliche Sonne und daher steht einem traumhaft schönen Feierabend, den ich euch auch wünsche- nichts im Wege. :sport1: :daumen: :abschied: Katrin

• katzenhai
    • 17. März 2010 um 07:08

:pokal: Moin, Moin,

da ich ja nun schon fast 3 Tage zu Hause bin, brauch ich dringend wieder Luftveränderung :lachzwink: .Morgen geht`s deshalb an die Nordsee, um zu sehen, ob mit meiner Mutter alles ok ist. Aber vorher wird noch fleißig gearbeitet. Jack meint, dass spätestens 6 Uhr eine gute Zeit zum Aufstehen ist.

Schöne Wochenteilung :blumen: Katrin

• katzenhai
    • 15. März 2010 um 19:06

.....mich hat der Schreibtisch- und ihr natürlich auch- ebenfalls wieder

....und Schnee gibt`s bei uns auch.

Mauritius war paradiesisch. Türkisblaues Wasser, 30 Grad, nur nette fröhliche Menschen , gute Cocktails, Musik und gute Laune. Einziges Wermutströpfchen ist die Waage. Ich muss wohl doch mal enthaltsamer leben.

Bei der Einreise wollten die doch allen Ernstes wissen, in wievielen Ländern ich in den letzten 6 Monaten war...... Da der Vordruck eh nicht gereicht hätte, hab ich das mal offen gelassen und im Pass wurde zum Glück nicht intensiv geforscht.

Jetzt geht`s zum :sport1: , denn die Wette steht und ich will.....!!!

Black Jack ist nach Mauritius übrigens mein Freund. 3 Stunden später ist es dort und wir sind meist kurz nach 9 Uhr aufgestanden- das paßt mit kurz nach 6 jetzt gut.

:herzanherz: laßt es euch gut gehen :lachroll: :jump: Katrin

• katzenhai
    • 5. März 2010 um 09:22

:pokal: :abfahrt: ...Moin, na dann verabschiede ich mich mal ordnungsgemäß bis zu 14.3.

Laßt es euch gut gehen .

:herzanherz: :bye1: Katrin

• katzenhai
    • 4. März 2010 um 08:22

Moin, noch ist ein Tag Arbeit angesagt und mich hat die Frühjahrmüdigkeit genauso erwischt wie die Teufelin.

Stick ist übrigens noch nicht da, so dass die Asiaten noch etwas auf die schönen Fotos z. B. vom Lokal mit dem Schwimmschwein warten müssen....

Morgen geht es erst mittags los, so dass ich mich noch ordnungsgemäß abmelden kann. Beate natürlich schon jetzt ein wundervolles WE mit genauso viel Sonne wie momentan hier. Es ist zwar saukalt, aber blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.

Viel gute Laune für alle :lachroll: :jump: :daumen: Katrin

• katzenhai
    • 4. März 2010 um 08:16

Moi

• katzenhai
    • 2. März 2010 um 18:56

@diddn: mit der Paul Gauguin ab/ bis Papeete ( mit richtiger Aussprache) klingt doch auch sehr verlockend.Welches kleine Schiff schippert denn durch die Karibik?

Meine Arbeit nervt mich momentan auch mehr als normal, aber nur noch 2 Arbeitstage und Freitag mittag ist :abfahrt: und dann sind 1 1/2 Wochen Meer, Strand und Sport angesagt.

Da ich ja überwiegend mehr die "Spontan-Planerin" bin, ist mir momentan noch jedes Sommer-WE recht. Feiern tun wir ja sowieso- ein Anlass mehr schadet da gar nicht! :blumen: :hunger: :gitarre: :stossen: :herzanherz:

Schönen Abend Katrin

• katzenhai
    • 25. Februar 2010 um 17:40

:tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

...na, das wär doch super, wenn wir im August den Harz rocken würden.Meine Anmeldung für die Hängematte möchte ich auch gleich brav abgeben!

Ich kann EIGENTLICH immer :zufrieden: :zungeraus: :zwinker: . Die Reise mit meinem Sohn geht nach Mauritius - und ansonsten versuche ich, spontan zu bleiben (außer im April, Juni und Sept.- aber nie lange)

Ich geh jetzt für 1000 m ins Wasser :schwimmen: , um die CWW- Norm möglichst bald zu erreichen ( Hunger klappt leider selten).

Fröhlichen Abend K.

• katzenhai
    • 25. Februar 2010 um 09:07

:pokal: :pokal:

......das mit dem sonnigen Tag klappt hier und heute. Sonne, strahlend blauer Himmel und gute Laune sind angesagt :loveyou: :lachroll: :jump:

@diddn: herzlichen Glückwunsch von mir als Gründungs-Mitglied der CWW. Du bist auf einem Super-Weg. Ich tu mich noch etwas schwer. Die fast täglichen Einladungen und damit verbundenen Versuchungen lassen die guten Vorsätze immer wieder dahin schmelzen. Aber ganz ehrlich: speziell Rüdiger fand nach meiner Erinnerung dein Ziel nicht besonders ambitioniert- und auch du wolltest ja eigentlich noch deutlich tiefer. Ich verspreche hier feierlich einen Cocktail, wenn der Abstand zwischen deinem und meinem Gewicht nicht mehr als 20 kg beträgt. Heike- gehst du da mit? Was macht bei euch CWW ?

Man lädt sich ja nicht selbst ein:

aber wollten wir statt Rhein nicht diesen Sommer "Grillen im Harz" mit oder ohne Rodeln veranstalten :frage1: ihr könnt auch gern nach Berlin kommen. Diddn wohnt ja momentan schon fast in dieser schönen Stadt. Ach Leute: what a wonderful world???? Uns geht`s schon richtig gut. Auch dir Jan: nicht kleinteilig ärgern!!!!!!!

Ich werde mir zum WE wohl mal wieder das berühmte Schlankwasser ansetzen und versuchen, etwas solider zu sein. Nächsten Freitag ist ja schon wieder :abfahrt: - dieses Mal mit meinem Sohn in die Sonne. Auch darauf freu ich mich schon riesig!

Schönen Donnerstag K.

• katzenhai
    • 24. Februar 2010 um 07:40

:pokal: Moin,

hier schneit es zur Abwechselung mal wieder! Ich will keinen Schnee mehr!!!!!

Trotzdem fröhlichen Mittwoch und liebe Grüße Katrin

:blumen:

• katzenhai
    • 22. Februar 2010 um 08:32

:thumbdown: ... statt vereisen- Eis kratzen und arbeiten.

Trotzdem einen fröhlichen Wochenstart Katrin :blumen: :zwinker:

• katzenhai
    • 19. Februar 2010 um 08:38

Thos: auch von mir natürlich ganz viel Spaß- aber ich bin sicher, den werdet ihr haben :stossen: :tanzgott: :hunger: :gitarre: und allen anderen natürlich ein wunderschönes WE. Hier hat gestern den ganzen Tag die Sonne geschienen und die Eisschollen sind schon ganz dünn.

@diddn: eine Reise ins schöne Berlin lohnt immer!!!!!

seadevil: fototechnisch stellst an mich ja extrem hohe Erwartungen. Ich hab keine Ahnung wie ich Bilder transportieren kann :schaem: :schaem: , aber ich hoffe jemanden zu finden, der mir das macht. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Fotos.

Schönen Freitag K. :blumen:

• katzenhai
    • 17. Februar 2010 um 07:21

:pokal: :schlafen: aufwachen!!! Die Vögel zwitschern schon. Noch ist es zwar saukalt, aber der Frühling naht!

Ich werde heute letzmalig für den Abschlepper arbeiten und danach wieder für den nächsten Urlaub oder andere schöne Sachen.

Fröhlichen Mittwoch K.

• katzenhai
    • 16. Februar 2010 um 07:31

:meinung: die Rheinländer haben es momentan gut: können feiern :trrink1: :trrink1: :trrink1: und ausschlafen :schlafen: :schlafen: :schlafen: , während wir uns zur Arbeit schleppen müssen- stimmt`s Heike :frage1: :antwort:

Schönen Dienstag K.

• katzenhai
    • 15. Februar 2010 um 08:22

:blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: wünsche- wo auch immer - einen fröhlichen Wochenstart.

Heike halt durch!!!!!

Werde wohl heute für den Abschleppdienst arbeiten müssen- fand, dass mein Auto perfekt stand :meinung: und bin immer noch fassungslos, was die Polizei dagegen hatte :thumbdown: .

Trockene Grüße aus dem grauen Berlin K.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook