1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 18. Februar 2010 um 07:36
    • #2.741

Moin!

Hätte ja nie gedacht, dass ich mich darüber mal freuen könnte - aber dass der Schneefall endlich wieder durchsichtig ist .....
    Ok, hat mir gestern wieder die Probe versaut, aber bei der Ankündigung von Eisregen hab ich mich dannn doch nicht über den NRW-Brenner gemacht.

@Diddn:
    Wasn für ne Schrecksekunde? Buchungsproblem :zungeraus: ?? Btw, Glückwunsch zur Kurzreise
    nochmal Diddn:
    Sehr geile Idee mit dem Schoko-puzzle. Ich fass es echt nicht, wie manche Leiute ticken. Da kann ich ja von Glück sagen, dass Luigi in der Werft mir diese Bekanntschaft erspart hat. Hast übrigens ne PM.

@seawhizzle:
    :kiss: Wir wollen doch nicht sagen müssen: There we have the salad, nu is se sauer!

@Rest:
    Schönen Do!

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• seadevil
    Anfänger
    • 18. Februar 2010 um 09:18
    • #2.742
    Zitat von kolumbuserbe04

hab ich mich dannn doch nicht über den NRW-Brenner gemacht.

Aha, you are little fear-rabbit.

Ok, ok... Freundschaft. :herzanherz:

Zitat von kolumbuserbe04

Sehr geile Idee mit dem Schoko-puzzle.

I understand just train station, aber so ein Puzzle hätt ich auch gerne! :hunger:

Heute +2,5°C. Der Sommer ist zurück - ganz plötzlich. Vielleicht nachher mal den Grill anschmeißen...

Bis später,
    H.

• kolumbuserbe04
    • 18. Februar 2010 um 09:49
    • #2.743
    Zitat von seadevil

I understand just train station

Then must you the Bella-Virus-Fred read, at least diddns posts from jestadei

• seadevil
    Anfänger
    • 18. Februar 2010 um 12:30
    • #2.744

@ Jan:
    Guter Tipp!

Habe das bisher nicht verfolgt, aber... doch... sehr unterhaltsam. Schön, mal wieder was von meiner Lieblingsposterin zu lesen. :hahahah:

• seadevil
    Anfänger
    • 19. Februar 2010 um 07:38
    • #2.745

Moin,

@ thos:
    Bevor ich es vergesse: Dir ganz viel Spaß auf der Kegeltour!!! :Boot1::lachroll::abfahrt:

Und allen anderen ein schönes WE.

Habe geträumt, die 100%igen haben sich nen Husky und nen Rehbock aus Mexiko mitgebracht und grüble immer noch, was mir das nun wieder sagen soll... :crazy:

Grüßle,
    H.

• katzenhai
    Anfänger
    • 19. Februar 2010 um 08:38
    • #2.746

Thos: auch von mir natürlich ganz viel Spaß- aber ich bin sicher, den werdet ihr haben :stossen: :tanzgott: :hunger: :gitarre: und allen anderen natürlich ein wunderschönes WE. Hier hat gestern den ganzen Tag die Sonne geschienen und die Eisschollen sind schon ganz dünn.

@diddn: eine Reise ins schöne Berlin lohnt immer!!!!!

seadevil: fototechnisch stellst an mich ja extrem hohe Erwartungen. Ich hab keine Ahnung wie ich Bilder transportieren kann :schaem: :schaem: , aber ich hoffe jemanden zu finden, der mir das macht. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Fotos.

Schönen Freitag K. :blumen:

• seadevil
    Anfänger
    • 19. Februar 2010 um 09:09
    • #2.747

@ katzenhai:

Zitat von katzenhai

seadevil: fototechnisch stellst an mich ja extrem hohe Erwartungen.

Ach, das kriegen wir schon hin. Bei Bedarf rufst Du einfach die Hotline im Harz an. :herzanherz:

• Diddn
    Gast
    • 19. Februar 2010 um 09:17
    • #2.748

Schnellen guten Morgen aus'm Krakfurter Office, bevor hier der Marathon losgeht.

Zitat von kolumbuserbe04

Sehr geile Idee mit dem Schoko-puzzle.

Und im Grune gar nicht von mir, sondern lediglich mal aufgeschnappt, als jemendem so ne Tafel hinfiel. Passte aber ganz gut, dachte ich. :zwinker:

Zitat von seadevil

so ein Puzzle hätt ich auch gerne!

Nachdem Du ja nachgelesen hast, weißt Du jetzt, wie man es herstellt. Viel Spaß! :zungeraus:

Zitat von seadevil

@ thos:
    Bevor ich es vergesse: Dir ganz viel Spaß auf der Kegeltour!!!

@ Thos: Genau - viel Spaß zusammen mit Deiner Schwester... aber ich dachte, Kegelbahnen hat nur NCL an Bord?!? :lachzwink:

Zitat von katzenhai

@diddn: eine Reise ins schöne Berlin lohnt immer!!!!!

Na, da bin ich ja sowas von überzeugt von! Habe deswegen gleich schon ein paar Flüge auf Vorrat gebucht. :whistling:

Zitat von seadevil

Hotline im Harz

Fängt die etwa mit 0190... an?? :erschrecken: Heike, der Begriff 'Kurzarbeit' kriegt jetzt ne ganz neue Bedeutung für mich... ;( :gruebel: :D

Schönen Wochenendbeginn wünscht

Diddn

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 19. Februar 2010 um 20:02
    • #2.749

Hallo ihr Lieben

ich sag ja. man soll nicht so oft verreisen :zwinker:

weder Kegelfahrt - noch fahre ich mit meiner Schwester *lach*....gleich sozusagen um 4 Uhr geht der Flieger nach Teneriffa :abfahrt: und da treff ich dann die

3 Frankfurter Mädels mit denen ich die Kabine teile (und ganz dekadent haben wir eine Junior-Suite gebucht!). Das sind die 3 Mädels, die ich vor 2 Jahren sozusagen als Kabinenteilerin kennengelernt habe - der Kontakt ist geblieben und so fahren wir einfach dieses Jahr wieder!

UND ich werde mir ganz viel Mühe geben, dass es ein schöner Urlaub wird!!! :wiegeil:

Wünsche Euch allen eine schöne Woche

LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 21. Februar 2010 um 14:32
    • #2.750

Hallo Beate, müsstest Du nicht längst zurück sein??? :herzanherz:

Zitat von Thos

ich sag ja. man soll nicht so oft verreisen
    weder Kegelfahrt - noch fahre ich mit meiner Schwester *lach*....

Bei Vielbucher-Ute kann man ja schon mal durcheinander kommen... :rolleyes:

• sunset
    Anfänger
    • 21. Februar 2010 um 16:25
    • #2.751
    Zitat

Hallo Beate, müsstest Du nicht längst zurück sein??? :herzanherz:

Ja Schätzelein - du hast wieder mal Recht :kissme: Sind heute morgen mit ´ner Stunde Verspätung um 10.00 Uhr gelandet (die Stunde sind wir auch schon gleich in Cancun zu spät abgeflogen, weil eine Anzeige in Captains Cockpit gesponnen hat und erst jemand aus Frankfurt befragt werden musste, der dann einfach "Reset" empfohlen hat!). Nachdem wir dann nach 4 Warte-Stunden auf dem Flughafen endlich im Flugzeug saßen und die nette Stewardess die Durchsage machte, dass auf dem Hinflug von Frankfurt nach Cancun leider das komplette Entertainment-Equipment den Geist aufgegeben hatte und die netten Damen dann wie früher die Sicherheitshinweise mit Original-Schwimmweste und Sauerstoffmaske durchführten, wurde es mir doch leicht mulmig :verzweifelt: (wer weiß, was da sonst noch alles kaputt gehen kann :erschrecken: ). Auf Filme konnte ich ja verzichten, aber die interessanten Hinweise über momentanen Aufenthaltsort und restliche zu fliegende Strecke haben mir denn doch gefehlt. Aber wir sind ja dann doch gut angekommen :thumbsup:

Ansonsten hatten wir einen richtig schönen, entspannten Urlaub :schlafen: :hunger: :stossen: Das Wetter hätte vielleicht ein bisschen besser sein können - es war halt oft bewölkt. Aber so haben 75 % auch keinen Sonnenbrand bekommen! 8o

Jetzt sind wir natürlich alle etwas müde und werden heute Abend dann mal früh ins Bettchen gehen. Musste schon wieder an den Herd - :thumbdown: so ein Mist! Ich liebe Urlaub! :meinung:

So, wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 22. Februar 2010 um 02:13
    • #2.752

Schönen Montag! :verzweifelt:

@ sunset + 75 Restprozente: Welcome back!!! :kiss:

@ Thos: (kannst ja nach der Kanarentour lesen :zwinker: ) Du machst wohl tatsächlich reichlist (will ja nicht 'zu viel' schreiben) Urlaub - da soll Eine(r) noch durchblicken. ;)

Bin übrigens mit satt zweistündiger Verspätung zurück aus dem Tiefwinter. Autofahren wäre in der Summe auch nicht langsamer gewesen. Offenbar liegt da erst seit gestern Schnee, weshalb man zum Enteisen aller Flugzeuge auch nur einen einzigen Truck einsetzt. Das war das i-Tüpfelchen nach einer Inbound-Verspätung und ner Gruppe Kiddies, die es locker schafften, das Einsteigen auf 40 Minuten zu verzögern. Entsprechend langsam ging es dann auch wieder raus, und da man uns einer Busfahrt über das Vorfeld für würdig befand, warteten auch alle Passagiere geduldig, bis der letzte der Racker endlich im Bus war. Einen hatte man noch kurz vor dem Start neben mich gesetzt. Seinen Klapptisch am ursprünglichen Sitz hatte er bereits auseinandergenommen, so dass dort schon mal niemand mehr sitzen konnte. :motz1: Nett, auf einem Nachtflug dann ein hyperaktives Kind neben sich zu wissen. Germanwings war übrigens nicht Verspätungsspitzenreiter - das hat mühelos Easy Jet mit 5 Stunden Verspätung nach London geschafft. Nette Aussichten, denn mit denen fliege ich im April zum Schiff... :erschrecken:

Ruhigen Wochenstart wünscht Euch allen

Diddn

• katzenhai
    Anfänger
    • 22. Februar 2010 um 08:32
    • #2.753

:thumbdown: ... statt vereisen- Eis kratzen und arbeiten.

Trotzdem einen fröhlichen Wochenstart Katrin :blumen: :zwinker:

• Diddn
    Gast
    • 22. Februar 2010 um 08:55
    • #2.754
    Zitat von katzenhai

Eis kratzen

DAS hätte ich Dir gestern Abend schon sagen können - da waren bei Euch die Scheiben schon zugefroren. :verzweifelt: Bin dafür, die Aktion "Eis lutschen statt kratzen"ins Leben zu rufen. :sdafuer:

Aus +6° (und ohne Nachtfrost) grüßt

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 22. Februar 2010 um 08:56
    • #2.755
    Zitat von Diddn

Schönen Montag!

Wie geht das denn? :gruebel:

@ sunset:

Zitat von sunset

Ich liebe Urlaub!

Recht haste und deshalb habe ich gestern mal zwei Flüge nach Venedig gebucht, aber dafür bleibt mir jetzt nur noch eine Woche zum verplanen für dieses Jahr und das ist natürlich viiiel zu wenig. Hilfe, :erschrecken: was tun?

@ diddn:
    Ist meine Post eigentlich angekommen?

Was die Kölner Lichter angeht, werden wir dieses Jahr nicht teilnehmen. Kannst "unsere" Plätze also weiterverhökern.

Und jetzt erstmal Frühstück. :hunger:

Schöne Woche Euch allen,
    H.

• kolumbuserbe04
    • 22. Februar 2010 um 08:58
    • #2.756

Moin Ihr Lieben!

@tequilaset:
    welcome back und hoffentlich wenig Begegnungen mit blackjack!

Zitat von katzenhai

statt vereisen

katzenhai:
    Wen oder was willst denn Du jetzt noch vereisen, reicht Dir der Winter immer noch nicht (damit hab ich doch jetzt gute Chancen auf den Klugschiss des Tages, oder?) :zungeraus:

WE war bei mir eher ruhig, Ausnahme Sa. abend, da durften wir wieder ran. Diesmal kein Match, sondern ne Show. Gelungener Abend, volle Hütte (naja, da passen gequetscht ja auch nur 90-100 Zuschauer rein), nur die Rückfahrt war dank Schnee aufm NRW-Brenner n bisschen länger, what shalls.

Kommt gut inne Woche!

• seadevil
    Anfänger
    • 22. Februar 2010 um 09:04
    • #2.757

:hahahah:

Zitat von Diddn

Eis lutschen statt kratzen

Auja, will unbedingt sehen, wie Du die Scheibe freileckst...

• Diddn
    Gast
    • 22. Februar 2010 um 09:23
    • #2.758
    Zitat von seadevil

@ diddn:
    Ist meine Post eigentlich angekommen?

Upps... ja. :schaem: Samstagmorgen aus dem Briefkasten gefischt, als ich auf'm Sprung war. Danke!!! :kissme: Werde mich diese Woche drum kümmern!

Zitat von kolumbuserbe04

Gelungener Abend

Gratuliere! Aber beim nächsten Mal erbitte ich hier vorab ne Info. :motz1: Diesmal wäre es bei mir zwar wg. Abwesenheit eh nicht gegangen, aber es sind ja sicherlich nicht nur Kulturbanausen hier unterwegs. :lachzwink:

@icedevil: Klar - wer im bitterkalten Harz wohnt, hat die Erinnerung an Speiseeis natürlich nach diesem Winter schon längst verloren. :zungeraus:

• sunset
    Anfänger
    • 22. Februar 2010 um 09:54
    • #2.759

Guten Morgen ihr Lieben :kissme: :kissme: :kissme:
    @diddn
    Also auch von mir einen Glückwunsch zur erfolgten AIDA-Buchung :blumen: Wie auch Heike schon erwähnte, kennen wir ja sowas wie Neid hier im Forum überhaupt nicht, oder? :zwinker:
    seadevil
    Auch dir einen Glückwunsch: Es geht ab in die Stadt der Verliebten :herzanherz: Wann können wir denn mit der Vermählung rechnen? :thumbsup:
    @kolumbuserbe
    Und nochmals einen Glückwunsch: Zur erfolgreichen Show und geglückten Heimreise bei widrigen Bedingungen! :blumen:
    katzenhai
    Du hast natürlich auch einen Glückwunsch verdient: du warst heute die 1. hier :pokal: - Dietmars 2.13 Uhr - Statement zählen wir einfach nicht! :zufrieden:
    Thos
    Glückwunsch: du bist auf der Luna! :thumbsup:

So, das muss nun aber reichen - jetzt kommen wir mal wieder zum Ernst des Lebens:

seadevil
    Kann es sein, dass ich dich in unserer Zeitung beim Braunlager Nacktrodel-Wettbewerb gesehen habe liebe Heike? :zwinker:
    @diddn
    Uuuuund - was macht Berlin so??? :zufrieden:
    @kolumbuserbe

Zitat

damit hab ich doch jetzt gute Chancen auf den Klugschiss des Tages, oder? :zungeraus:

Also wenn jetzt nichts Besseres kommt, scheinst du diesen Titel für heute wohl abzuräumen! :pirat:
    katzenhai

Zitat

... statt vereisen

Ich finde auch, dass man hier und da mal ein r weglassen kann - wäre sonst doch gar nix für Klugschiss-Jan zu finden! :lachzwink:

Tequila-Beate ist noch ganz schön müde und kräftig auf Entzug: diese Mischgetränke (und dann auch noch all in) sind einfach fantastisch! :trrink1: Erwähnte ich schon, dass ich generell wohl auch eher der Urlaubstyp bin? :abfahrt: Immerhin ist hier der Schnee weg und es besteht vielleicht eine kleine Chance auf etwas Sonne heute :sdafuer:

Wünsche allseits einen wunderschönen Montag (ja Heike, das geht wirklich :zungeraus: )
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 22. Februar 2010 um 11:37
    • #2.760
    Zitat von sunset

Wie auch Heike schon erwähnte, kennen wir ja sowas wie Neid hier im Forum überhaupt nicht, oder?

Üüüüüberhaupt rein gar nicht. Sonst wäre Vielfahrer-Ute sicher nicht mehr hier. :lachzwink:

Zitat von seadevil

zwei Flüge nach Venedig gebucht

Auch da fahren Schiffe ab - folgt die Schiffsbuchung erst noch, oder gebt Ihr Euch diesmal mit ner Gondel zufrieden? Die sind da aber nicht so schnell wie in Bandar Seri Begawan...

Zitat von sunset

Uuuuund - was macht Berlin so???

Schweinekalt isses da auf jeden Fall. Und Schnee und Eis hamse auch noch mehr als genug - aber immerhin etwas weniger als vor zwei Wochen. Ansonsten: :stossen: :hunger: :whistling: :zwinker:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook