1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 2. März 2010 um 14:30
    • #2.821

Thos
    Auch von mir Gute Besserung Ute! :herzanherz: Aber schön, dass du das diddn-WE Zeit hast! :lachzwink:
    seadevil

Zitat

Wurde aber auch Zeit, dass hier mal eine auf den Tisch haut! :pirat:

Jawohl :pirat: - aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Herr Diddn und Herr Kolumbuserbe sich davon so gaaaar nicht beeindrucken lassen! :verzweifelt: Aber warten wir mal ab - irgendwann müssen se ja hier mal auftauchen :kissme:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• Diddn
    Gast
    • 2. März 2010 um 15:46
    • #2.822

Schnell mal aus'm Büro:

Gute Besserung der Verschnupften. Alles wird gut! :troest:

Geburtstag im Harz hätte ja was - bringt fleißig Geschenke mit! :thumbup: Also von meiner Seite nix dagegen, wenn alle anderen dann erscheinen können. :lachzwink:

Frust ist dennoch nur noch größer geworden. Flugtechnisch separat gepackte Flüssigkeiten hatten natürlich nicht den Rückweg in meinen Kulturbeutel gefunden. Dazu ist heute früh der Rasierer verreckt. Frühstück runtergeschlungen und neuen Akkurasierer gekauft und im Vertrauen auf den Aufdruck "Batteries included" unterwegs zum Büro ausgepackt. War'n anderes (simpleres) Modell als abgebildet in der Schachtel drin, und natürlich ohne Batterien. Also noch'n Zwischenstopp am Supermarkt, und dann zehn Minuten vor dem wartenden Termin erstmal die Morgentoilette zu Ende gebracht. :motz1:

Schrieb ich eigentlich schon, dass ich auf ein aktuelles Foto warte, welches am Sonntagabend unfreiwillig von mir gemacht wurde? :cursing: Besonders zum selbst-in-den-A....-treten: Der Kasten hängt da seit 3 Jahren, und ich weiß noch dazu, dass er nur zwei der drei Spuren blitzt. Sonst fahre ich da auch immer links außen, also auf der sicheren Seite... :crazy:

Bin nun hin und her gerissen, was den Frustabbau angeht. Gestern war gar nix, und nun ein gutes Angebot nach dem anderen. Lieber volles Rohr 13 Tage Karibik mit allein drei (kleinen und kleinsten) Inseln die ich noch nicht kenne (plus den 'üblichen Verdächtigen' DomRep, St. Maarten, Antigua, Barbados und anderen) auf nem nicht voll belegten Schiff für rund 400 Gäste, 5 Tage Niederrhein-Flussfahrt oder 11 Tage lang ne ziemlich exotisch klingende Route ab/bis Hannover u. a. via Duisburg, Rotter- und Amsterdam, Papenburg, Bremen fahren? Zeitlich wären sie alle möglich, aber eben nur eine davon, weil sie sich gegenseitig Anfang April überschneiden. :gruebel: :gruebel: :gruebel: Keine Sorge, die Anti-Pickel-Schokolade (oder gar den Brunnen?) für Beate bringe ich dann im August mit. :D

Ratlose Grüße

Diddn

• katzenhai
    Anfänger
    • 2. März 2010 um 18:56
    • #2.823

@diddn: mit der Paul Gauguin ab/ bis Papeete ( mit richtiger Aussprache) klingt doch auch sehr verlockend.Welches kleine Schiff schippert denn durch die Karibik?

Meine Arbeit nervt mich momentan auch mehr als normal, aber nur noch 2 Arbeitstage und Freitag mittag ist :abfahrt: und dann sind 1 1/2 Wochen Meer, Strand und Sport angesagt.

Da ich ja überwiegend mehr die "Spontan-Planerin" bin, ist mir momentan noch jedes Sommer-WE recht. Feiern tun wir ja sowieso- ein Anlass mehr schadet da gar nicht! :blumen: :hunger: :gitarre: :stossen: :herzanherz:

Schönen Abend Katrin

• Diddn
    Gast
    • 2. März 2010 um 20:39
    • #2.824
    Zitat von katzenhai

Welches kleine Schiff schippert denn durch die Karibik?

Tja, nicht ganz so mit Sternen geschmückt wie die Paul Gaugin - aber irgendwie sehr "schiffig" ist die Delphin. Und die Ziele sind ein einziger Traum, dazu Start und Ziel mit LTU-Vollcharter ab DUS nonstop zu erreichen <träum>... bis übermorgen muß ich mich entschieden haben. <seufz>

Zum Thema AIDAreha gibt es hier tatsächlich nun einen Beitrag in diesem Forum:

AIDAluna: Rollator auf der AIDA leihen oder mitbringen=

:swarsnicht:

• seadevil
    Anfänger
    • 3. März 2010 um 07:35
    • #2.825
    Zitat von Diddn

Geburtstag im Harz hätte ja was - bringt fleißig Geschenke mit!

Hallooo? WIR sind Dein Geschenk! :kissme:

Zitat von Diddn

von meiner Seite nix dagegen, wenn alle anderen dann erscheinen können.

Jan? :gruebel:

Schönen Tag,
    Die Heike

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 3. März 2010 um 08:03
    • #2.826

Da bin ich auch mal wieder - moin!
    Bin zzt mal wieder extrem viel aif Feind-(Kunden)flug u komm deshalb nicht zum posten - is nicht bös gemeint.
    20.-22.8. is mal fett notiert, allerdings hab' ich mit Ausnahme von ner Wo. Ski laufen noch zero Urlaubsplanung für dieses Jahr, könnte also theoretisch noch qwas dazwischen kommen.

Zitat von Diddn

Der Kasten hängt da seit 3 Jahren, und ich weiß noch dazu, dass er nur zwei der drei Spuren blitzt. Sonst fahre ich da auch immer links außen, also auf der sicheren Seite.

@Diddn:
    Ach Du bist einer von denen, die da bei Tempolimit 60 mit 120 links vorbeikacheln??? :zungeraus: (du siehst, ich ahne, wo es dich erwischt hat)

Schönes Bergfest heute!

• Diddn
    Gast
    • 3. März 2010 um 08:15
    • #2.827

Morgen, ('gut' ist der sicher nicht, da ich mich gleich mit den Kopfwacklern beschäftigen muß)

nix Neues passiert in der Nacht, daher zitiere ich mal.

Zitat von kolumbuserbe04

20.-22.8. is mal fett notiert,

:sdafuer:

Zitat von kolumbuserbe04

könnte also theoretisch noch qwas dazwischen kommen.

Nix da - das ist eh zur Ferienzeit, da is' teuer!

Zitat von kolumbuserbe04

Ach Du bist einer von denen, die da bei Tempolimit 60 mit 120 links vorbeikacheln???

Nööö :whistling: , da ist ja ne Kurve und kurz darauf ne Ampel. Mehr als 90 hab ich da nie drauf. 120 fahre ich weiter vorn (vor dem Tunnel, und dann nochmal am Beginn der Brücke) und eher auf der rechten Spur, die wird nämlich in diesen beiden Fällen auch nicht geblitzt - und außerdem ist da immerhin 80 erlaubt. 8)

Und wer jetzt glaubt, ich wäre ein Raser: Ich habe keine Knoten gemeint. :rolleyes: (Wäre aber auch mal wert, angetestet zu werden...) :D

• seadevil
    Anfänger
    • 3. März 2010 um 09:15
    • #2.828
    Zitat von kolumbuserbe04

20.-22.8. is mal fett notiert,

Dann buche ich Euch mal flux für die Kap Haarz ein!

Und Geburtstag feiern wir auch noch! :wiegeil:

Zitat von kolumbuserbe04

noch zero Urlaubsplanung für dieses Jahr, könnte also theoretisch noch qwas dazwischen kommen

Vergiss es. Bei dem Vorlauf wirst Du da schön drumherum planen. :sbitte:

Und wie Diddn schon sagte, Ferien.. das isses teuer.
    Zu so einem Termin würde ICH ja niemals buchen. :hahahah:

• sunset
    Anfänger
    • 3. März 2010 um 12:08
    • #2.829

Guten Tag ihr Lieben :kissme:
    Na dann ist ja jetzt alles klar - Kap Haarz kommt jetzt auch bei uns ganz dick und fett in den Kalender! :wiegeil:
    @kolumbuserbe
    Wie schön, dass du mal wieder vorbeischaust! :kissme:

Zitat

könnte also theoretisch noch qwas dazwischen kommen.

Ich finde, zu dem Thema hat unsere liebe Heike die passenden Worte gefunden: es gibt kein dazwischen kommen! :lachzwink:
    seadevil

Zitat

Zu so einem Termin würde ICH ja niemals buchen. :hahahah:

...wenn wir das nicht besser wüssten :lol1:
    @knotendiddn
    Und - schon weiter in deiner Frustphase? :abfahrt:

Schönen Tag euch noch
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 3. März 2010 um 17:14
    • #2.830
    Zitat von seadevil

Dann buche ich Euch mal flux für die Kap Haarz ein!

Au ja - gibts da auch ne Buchungsbestätigung für? :lachzwink:

Zitat von seadevil

Und Geburtstag feiern wir auch noch!

Ich sag ja: Ich krieg Geschenke! :lachroll:

Zitat von sunset

Und - schon weiter in deiner Frustphase?

Denke mal, dass ich morgen weiß (?), ob/was ich buchen werde. Hält es Dein Wissensdurst noch bis zum WE aus? :zungeraus:

• sunset
    Anfänger
    • 3. März 2010 um 18:52
    • #2.831

@diddn

Zitat

Hält es Dein Wissensdurst noch bis zum WE aus? :zungeraus:

Ach weißt du Dietmar, an und für sich bin ich ja gar nicht so der wissensdurstige Typ! :hahahah: Aber du weißt ja, dass ich von Freitag bis Sonntag hier nicht anwesend bin! :abfahrt:

Allseits einen schönen Abend
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 4. März 2010 um 07:46
    • #2.832

Moin!

Kinder, ich bin so müde. Die letzten Tage nur auf Achse und dabei doch eigentlich nur schlafen wollen. Wird wohl aber erst am Sonntag was. :verzweifelt:

Morgen nehme ich einen meiner kostbaren Urlaubstage und dann bleibt mir noch genau 1 Tag zur freien Verfügung für dieses Jahr.

Zitat von kolumbuserbe04

noch zero Urlaubsplanung für dieses Jahr

Wenn Du sowieso keinen Plan hast, da könntest Du doch auch mir... :herzanherz:

Zitat von sunset

hat unsere liebe Heike die passenden Worte gefunden

Und auch Du hast die richtigen Worte gewählt.

Zitat von Diddn

gibts da auch ne Buchungsbestätigung für

Hmmm... Buchungsbestätigung gegen Anzahlung? Oder worauf willst Du hinaus?

Zitat von Diddn

Ich sag ja: Ich krieg Geschenke!

Und ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt :motz1: :

Zitat von seadevil

WIR sind Dein Geschenk!

Zitat von sunset

an und für sich bin ich ja gar nicht so der wissensdurstige Typ! Aber du weißt ja, dass ich von Freitag bis Sonntag hier nicht anwesend bin!

Beate, hast ja mich... :zwinker:

@ kaztenhai:
    Liebe Katrin, wir wünschen Dir mal wieder viel Spaß, viel Sonne und alles, was so dazu gehört.
    :trrink1::schwimmen::hunger::tanzgott::foto:
    Und dann müssen wir auch mal wieder ausführlichst quatschen.

Schönen Tag,
    H.

• katzenhai
    Anfänger
    • 4. März 2010 um 08:16
    • #2.833

Moi

• katzenhai
    Anfänger
    • 4. März 2010 um 08:22
    • #2.834

Moin, noch ist ein Tag Arbeit angesagt und mich hat die Frühjahrmüdigkeit genauso erwischt wie die Teufelin.

Stick ist übrigens noch nicht da, so dass die Asiaten noch etwas auf die schönen Fotos z. B. vom Lokal mit dem Schwimmschwein warten müssen....

Morgen geht es erst mittags los, so dass ich mich noch ordnungsgemäß abmelden kann. Beate natürlich schon jetzt ein wundervolles WE mit genauso viel Sonne wie momentan hier. Es ist zwar saukalt, aber blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.

Viel gute Laune für alle :lachroll: :jump: :daumen: Katrin

• kolumbuserbe04
    • 4. März 2010 um 10:31
    • #2.835

Tach auch!

Zitat von seadevil

Wenn Du sowieso keinen Plan hast, da könntest Du doch auch mir

Jaa, nee, is klaaar :nein1:

Zitat von katzenhai

wundervolles WE mit genauso viel Sonne wie momentan hier.

Hhmm. nicht, dass ich das nicht auch wünschen würde, aber haste mal die Wettervorhersagen gesehen? Endlich soll mal ein bisschen Schnee kommen :crazy:

gestern war mal wieder ein richtig genialer Abend. Bin mit ner Bekannten spontan zum Flutlichtskilaufen nach Winterberg gefahren und 3 Stunden die hänge runter. sind zwar nicht die Alpen, aber immerhin - ruft nach Wiederholung.
    Schönen Rest-eins-vor-TGIF!

• Diddn
    Gast
    • 4. März 2010 um 11:49
    • #2.836

Hallo,

gleich ist das (hoffentich finale) Kopfschüttel-Meeting. Seit gestern wackel ich schon mal zur Probe. :crazy:

Zitat von sunset

Aber du weißt ja, dass ich von Freitag bis Sonntag hier nicht anwesend bin!

Öhm... nö - d. h.: jetzt ja. Dann musst Du wohl bis Montag dumm bleiben. :kissme::troest:

Zitat von seadevil

Buchungsbestätigung gegen Anzahlung? Oder worauf willst Du hinaus?

:lachzwink:

Ui... es gibt schon ne Anzahlung auf die Geschenke? Her damit; meine Adresse haste ja.

Zitat von katzenhai

Stick ist übrigens noch nicht da

Neee... kann noch nicht. Erstens wegen keine Zeit, zweitens wegen 500 MB Festplatte sind voll. Werde da am WE aus- und umräumen (wie bereits im Harz angekündigt), und danach geht es dann flugs weiter.

Zitat von kolumbuserbe04

Endlich soll mal ein bisschen Schnee kommen

Den darfst Du aber seeehr gerne auf der Piste behalten. Ich brauche davon rein gar nix.

Btw: Impro am 19. geht aus terminlichen Gründen bei mir leider nicht ;( , da ich wg. Bildungsmaßnahme :rolleyes: unterwegs sein werde. Hoffe deshalb auf den nächsten Termin! :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von Diddn (4. März 2010 um 11:56)

• sunset
    Anfänger
    • 4. März 2010 um 13:10
    • #2.837

Auch von mir ein kurzes Hallo! :kissme:
    seadevil

Zitat

Beate, hast ja mich... :zwinker:

Na ein Glück aber auch :loveyou:

Zitat

Morgen nehme ich einen meiner kostbaren Urlaubstage

Heike - wo gehts denn morgen hin? Du hast ja bislang noch gar nichts verlauten lassen und da deine Urlaubstage ja nun wirklich rar sind, muss es ja schon was eminent Wichtiges :stossen: :herzanherz: sein, oder? :zufrieden:
    katzenhai
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz, ganz tollen Urlaub - wird bestimmt super klasse bei dem Ziel! :bye1:
    @diddn

Zitat

Dann musst Du wohl bis Montag dumm bleiben. :kissme: :troest:

Phh....

@kolumbuserbe

Zitat

Flutlichtskilaufen nach Winterberg gefahren und 3 Stunden die hänge runter

Jan, da du ja ohnehin nicht weißt, :lachzwink: wohin mit deinem ganzen Urlaub wäre doch 1 Woche Ski-Fahren in den Alpen mal was Nettes, nicht wahr! :meinung:

Bis denn
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 4. März 2010 um 15:05
    • #2.838

Waaah - diese Kopfwackler! Kommt zu spät, schleppt nen ganzen Reisekoffer voller Unterlagen an, zieht die Vorbesprechung mit der Sachbearbeiterin in die Länge - und sagt mittendrin, nun wäre er müde und will nach Hause. Jetzt geht der Eiertanz für'n neuen Termin wieder von vorn los. Da fällt mir nun gar nix mehr ein...

Zitat von sunset

Phh....

:zungeraus:

• kolumbuserbe04
    • 4. März 2010 um 16:26
    • #2.839
    Zitat von sunset

wäre doch 1 Woche Ski-Fahren in den Alpen mal was Nettes, nicht wahr! :meinung:

Mensch Beate, meinste wirklich?? Das ist ja ne geniale Idee :daumen:
    Hab' vll deshalb oben auf dieser Seite genau davon geschrieben :gruebel: :zungeraus:

@Diddn:
    :traurig: , schade. Obwohl ich noch nicht sicher bin, wie die Veranstaltung überhaupt wird. Kein Match, keine Show, Details erfahre ich selber erst nächste Woche. Wann der nächste Termin ist, weiß ich noch nicht und da ich jetzt 4x hintereinander mitspielen durfte .... schaun mer mal, ich werd's rechtzeitig bekannt geben.

• katzenhai
    Anfänger
    • 5. März 2010 um 09:22
    • #2.840

:pokal: :abfahrt: ...Moin, na dann verabschiede ich mich mal ordnungsgemäß bis zu 14.3.

Laßt es euch gut gehen .

:herzanherz: :bye1: Katrin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook