1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Diddn
    Gast
    • 25. März 2010 um 12:04
    • #2.901
    Zitat von sunset

Sag uns doch wenigstens, was es eventuellvielleichtmöglicherweise werden könnte!

Aber gerne doch: :papierschiff:

Zitat von seadevil

Genau... und da schlägst Du dann richtig zu und sagst: "Siehst Du Schatz, das Geld, was ich heute ausgeben musste, hätten wir auch in Urlaub investieren können"! Alles wird gut.

Jawoll - und die Argumentation würde ich untermauern mit Kassenbelegen, welche in summa höher liegen als ein Angebot fürs :Boot1::lachzwink:

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• sunset
    Anfänger
    • 25. März 2010 um 12:25
    • #2.902

seadevil u. diddn

Zitat

Siehst Du Schatz, das Geld, was ich heute ausgeben musste, hätten wir auch in Urlaub investieren können

Zitat

Jawoll - und die Argumentation würde ich untermauern mit Kassenbelegen, welche in summa höher liegen als ein Angebot fürs :Boot1:

Ihr seid die Besten! :herzanherz: So werd ich´s machen (allerdings sollte ich mich als Zeichen meines guten Willens vielleicht etwas in Kaufzurückhaltung üben, damit dann noch wenigstens soviel Geld übrig bleibt, um zumindest noch eine Kurzreise bezahlen zu können :lol1: ).

Und ich sag Michael auch, dass die Idee von EUCH stammt und ich nichts dafür konnte! :hahahah:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 25. März 2010 um 13:27
    • #2.903
    Zitat von sunset

So werd ich´s machen (allerdings sollte ich mich als Zeichen meines guten Willens vielleicht etwas in Kaufzurückhaltung üben, damit dann noch wenigstens soviel Geld übrig bleibt, um zumindest noch eine Kurzreise bezahlen zu können

Was denn... ich dachte, Du bist eine Frau???

Noch nie was von Rückgaberecht gehört? :hahahah:

• sunset
    Anfänger
    • 25. März 2010 um 15:34
    • #2.904

@diddn
    Dietmar, du glaubst doch wohl nicht, dass ich auch nur EIN EINZIGES TEIL zurückgeben würde - grad weil ich Frau bin! :meinung:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 26. März 2010 um 08:25
    • #2.905

Guten Morgen... und: Erster! :pokal::rolleyes:

Zitat von sunset

@diddn
    Dietmar, du glaubst doch wohl nicht, dass ich auch nur EIN EINZIGES TEIL zurückgeben würde - grad weil ich Frau bin! :meinung:

Ok, DAS Argument überzeugt. Dann wird Michael wohl doch insgesamt tiefer in die Tasche greifen müssen. Aber er ist ja Kaufmann. Sag' ihm einfach, statt Urlaub auf'm Dampfer würdest Du jeden Tag davon in gleicher Höhe wie gestern shoppen. Da rechnet sich glatt auch ein netter Aida-Urlaub. :thumbsup:

Schönen Tag noch wünscht

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 26. März 2010 um 09:16
    • #2.906

Guten Morgen,

@ Werfturlauber:
    Rückgabe geht gar nicht, ganz meine Meinung.
    Wie konntest Du denn aber gestern um 15.34h posten? War das Shoppen etwa nicht erfolgreich? Oder wurde es gar in die Abendstunden verlegt, um eine liebe Freundin im Anschluss noch zum Edel-Italiener einzuladen und Champagner für alle zu spendieren, um die Ausgaben noch weiter in die Höhe zu treiben? Richtig so. Schätzelein, dem Michi muss das Wasser in die Augen treten beim Anblick der nächsten Kreditkartenabrechnung. Du kannst mir auch gerne die Kartennummer nennen, ich unterstütze dich da wo ich kann. Werftaufenthalt... :sdagegen: Das hält er doch selbst gar nicht aus! Wir kennen ihn doch. Der Mann muss aufs Schiff.

Sonst nix Neues.

Schönes WE schon mal,
    Die Heike

3 Mal editiert, zuletzt von seadevil (26. März 2010 um 09:24)

• sunset
    Anfänger
    • 26. März 2010 um 09:51
    • #2.907

Guten Morgen ihr beiden :loveyou:
    seadevil u. diddn

Zitat

um 15.34h posten? Oder wurde es gar in die Abendstunden verlegt um eine liebe Freundin im Anschluss noch zum Edel-Italiener einzuladen und Champagner
    statt Urlaub auf'm Dampfer würdest Du jeden Tag davon in gleicher Höhe wie gestern shoppen. Da rechnet sich glatt auch ein netter Aida-Urlaub.

So oder so ähnlich war es: :zwinker: wir sind zu dritt um 17.00 Uhr erst losgefahren (hab doch Do-Na immer noch die Minisingers - aber nur noch bis zum Sommer, da geh ich dann in Rente).
    Für Edel-Italiener war leider keine Zeit, es gab nur den Chinesen-Snack für 2,99 €. :hunger: Das hat den Michel ja nicht so wirklich vom Hocker gehauen, aber meine neue schwarze Lederjacke (die ich natürlich gleich getragen habe) ist ihm dann um 22.00 Uhr sofort ins Auge gefallen. Allerdings waren auch die 39 € nicht wirklich ein Beleg für mein Anliegen. Mit diversen Kleinteilen konnte ich noch dienen - allerdings weit davon entfernt, die Summe einer Anzahlung von AIDA zu erreichen. Ihr könnt es ruhig sagen: ich habe versagt! :verzweifelt:

Zitat

Der Mann muss aufs Schiff.

Definitiv - nur weiß er das noch nicht! :lachzwink: Aber im Moment hat er so ´ne Männerphase von wegen: ich muss bauen! Heute morgen erst hat er mir Vorschläge gemacht, wie wir unsere Küche noch etwas verändern können. Er selber schiebts auf den Frühling - da ist man(n) scheinbar voller Tatendrang. Vielleicht sollte ich ihn mit den Plänen einfach austoben lassen und den Sommer abwarten, wenn er völlig K.O. von den ganzen In-and-Outdoor-Aktivitäten ist! :meinung: Dann schlage ich zu - für Kurzentschlossene! :wiegeil:
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende
    LG
    Beate
    P.S.: Heikelein, du bist ja wirklich seeeehr aufmerksam: :herzanherz: dieser Werftaufenthalt war Michaels Beitrag zu dem diesjährigen :Boot1: - Thema! Aber wie gesagt: ich drängle in Maßen! :abfahrt:

• Diddn
    Gast
    • 28. März 2010 um 13:03
    • #2.908

Hallo,

werde einfach mal die Sonntagsruhe unterbrechen. :zufrieden: Noch fehlt mir die geklaute Stunde nicht, aber das wird sicher morgen früh, wenn der Wecker klingelt, voll durchschlagen. :verzweifelt:

Gestern war ein kleines Treffen mit rund 20 Leuten aus einem anderen Kreuzfahrt-Forum. War ne nette Runde, und es wurde viel von Schiffen und Fahrten gesprochen und in Form von Fotobüchern gezeigt. Ende war dann irgendwann nach Mitternacht. Jan hätte seine helle Freude gehabt, denn seine Lieblings-Posterin war ebenfalls Thema - schließlich schreibt sie auch dort - in ähnlicher Manier - mit und dazu wohnt sie 'um die Ecke', ließ sich aber nicht blicken. Oder war es doch die Dame am Nebentisch, die sich gezielt die lauteste Ecke im Lokal ausgesucht hatte? :zwinker:

Jedenfalls war es eine lustige Runde, die sich da zusammengefunden hatte. Nur kurz wurde ich sprachlos, als ich in einem der Fotobücher tatsächlich auf den Fotos ne Ex von mir sah - die Kreuzfahrtwelt ist doch recht klein, und da bin ich wohl selber schuld, dass ich sie in jahrelangem, hartnäckigen Ringen dazu gebracht hatte, Schiffe als Urlaubsort zu mögen. :crazy:

@ katzenhai: Bist Du etwa schon unterwegs?? In jedem Fall: Gute Reise - und wenn Du halbfertige Säulen siehst, lass sie stehen. Vielleicht bauen die Griechen daran weiter, wenn die Finanzkrise vorbei ist. :zwinker:

@all: Schönen Sonntag noch!

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 28. März 2010 um 13:14
    • #2.909

@Sonntagsruhe-Stör-Diddn

Zitat

es wurde viel von Schiffen und Fahrten gesprochen und in Form von Fotobüchern gezeigt

Hört sich echt gut an - jetzt weißt du ja sicher, auf welchem Schiff mit welcher Route du auf jeden Fall demnächst zu finden sein wirst :Boot1: Und vielleicht hast du ja riesiges Glück und triffst dann deine Ex! :lol1:
    Jan müsste nach seiner Woche Ski-Fahren ja auch langsam wieder eintrudeln und Katrin scheint mir zumindest gedanklich schon bei den Griechen zu sein - schließlich hat sie sich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet. :nein1:

Also, allerseits noch einen schönen Sonntag bei zumindest trockenem Wetter, das vielleicht mal zu einem Spaziergang animiert. :lachzwink:
    LG
    Beate

• sunset
    Anfänger
    • 29. März 2010 um 07:37
    • #2.910

Guten Morgen ihr Lieben - es ist schon wieder Moooontag! :pirat: (aber ein nicht ganz so schlimmer, da ja morgen schon Wochenteilung ist :daumen: )
    Ansonsten nix los - jetzt erst mal frühstücken :hunger:
    Wünsche einen schönen Tag
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 29. März 2010 um 08:40
    • #2.911

:herzanherz: Moin,

ich hatte am WE doch die lieben Kölner zu Besuch. Da mußten wir Stadt und Umland unsicher machen und gut essen und trinken..... aber gedanklich war ich natürlich oft bei euch....... :lachzwink: Zu den Griechen geht es erst am Mittwoch... vorher lockt noch die Arbeit und die Spannung, ob mein Cabrio nach dem gestrigen Start durch den ADAC heute wohl von selbst anspringt :sbitte: . Gestern bin ich schon gefahren und fand: :wiegeil: Sommer und Sonne sind schon super.

Schönen Wochenstart Katrin

• Diddn
    Gast
    • 29. März 2010 um 09:44
    • #2.912

Guten Morgen,

Je kürzer die Woche, desto freu - so (oder so ähnlich lässt sich dieser Montagmorgen beschreiben. Gleich gehts nochmal für drei Tage zu den Hesslichen.

@ sonntagssunset: Dein Spaziergang hat Dich aber doch nicht in eine verkaufsoffene Stadt geführt? :lachzwink:

@ montagssunset: Das mit dem Frühstück kommt reichlich spät. Zukünftige Einladungen bitte ich, im Interesse Aller, etwas früher publik zu machen. :rolleyes:

@ cabriohai: Ich hörte aus gewöhnlich zuverlässiger Quelle, dass es morgen in Westpolen nicht regnen soll. Also ideales Wetter, um offene Autos anzuschieben. :zwinker:

@ Lawinenerbe10: Schon zurück, oder immer noch mitten im Schnee?

@ schweigeteufel: WE gut überstanden? Wir warten auf einen (ausführlichen) Bericht! :lachzwink:

Kommt schnell inne Woche - sonst isse rum, bevor Ihr es merkt. :zungeraus:

Gruß

Diddn

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 29. März 2010 um 10:00
    • #2.913

Moin zusammen,

melde mich wieder zurück. Alle Knochen ganz geblieben (vor allem die neue Hüfte von meinem Vater), nu wird's Zeit, dass Wochenende wird.

Bis später!

• sunset
    Anfänger
    • 29. März 2010 um 11:04
    • #2.914

@Knochen-heil-erbe
    Wie schön, dass du wieder hier bist :herzanherz: Bist du denn jeden Tag deine 6-7 Stunden Ski gefahren oder gabs auch mal ´ne Pause? :sport1:
    @Info-diddn

Zitat

@ schweigeteufel: WE gut überstanden? Wir warten auf einen (ausführlichen) Bericht! :lachzwink:

Da bin ich jetzt aber neugierig - was soll die liebe Heike uns denn berichten? :gruebel:

Zitat

in eine verkaufsoffene Stadt geführt?

Ich wäre schon gerne aber mit verkaufsoffenem Sonntag brauche ich Michael überhaupt nicht zu kommen - das hasst er wie die Pest! :pirat:

Zitat

Zukünftige Einladungen bitte ich, im Interesse Aller, etwas früher publik zu machen.

Hast natürlich Recht - jetzt hatte ich umsonst eure Teller hingestellt! :zwinker:
    @Sonnenhai

Zitat

Gestern ... Sommer und Sonne sind schon super.

Ääh - wie bitte? :gruebel: Hier war ja sowas von Sch... Wetter bei grad mal 12 °! :thumbdown: Scheinbar wird Westpolen derzeit von der Sonne verwöhnt - es sei dir gegönnt Katrin. :kissme: Da du ja eh ab Mittwoch die griechische Sonne genießen wirst, sei doch so lieb und schick die deutsche Sonne dann bitte mal Richtung Westen: DANKE! :blumen:

@WE-devil
    Du hast ja am Freitag gaaaaar nix geschrieben, dass dir ein superinteressantestolles WE bevorsteht! :lachzwink: Also dann mal raus mit der Sprache! :loveyou:

Bis denn
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 29. März 2010 um 13:31
    • #2.915
    Zitat von sunset

was soll die liebe Heike uns denn berichten?

Keine Ahnung - sie schreibt ja in letzter Zeit so wenig. Da muß es ja woanders äußerst interessant sein und demnach viel zu berichten geben. :zwinker:

@ halsundbeinbrucherbe: Welcome back!

• sunset
    Anfänger
    • 29. März 2010 um 19:38
    • #2.916

@schweigeteufel
    Heike-Schatz, was ist los? :verzweifelt: Hat Dietmar Recht und du tummelst dich grad woanders oder müssen wir uns etwa Sorgen machen? :kissme:

@all
    Schönen Montagabend - erholt euch vom Wochenanfang! :loveyou:
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 30. März 2010 um 07:44
    • #2.917

Moin,

Zitat von Diddn

WE gut überstanden? Wir warten auf einen (ausführlichen) Bericht!

Zitat von sunset

Da bin ich jetzt aber neugierig - was soll die liebe Heike uns denn berichten?

Zitat von Diddn

Keine Ahnung

Ich auch nicht. :lachroll:

Alles gut soweit, aber irgendwie hat der Tag immer zu wenig Stunden... :crazy:

Lasst's Euch gut gehen und Katrin einen schönen Urlaub. Hat sie eine Insel gekauft?

VGH

• Diddn
    Gast
    • 30. März 2010 um 08:24
    • #2.918

Guten Morgen,

ein schöner Tag, um sich unbeliebt zu machen, denn heute stehen Personalbeurteilungen an. Ich darf beurteilen, also wisst Ihr nun, wer heute Abend der Arsch im Betrieb ist. :whistling: Die Schleimspuren der letzten Tage der zu Beurteilenden werden allerdings auch noch etwas längere Zeit brauchen, bis sie verschwunden sind. Da fällt das Urteil glatt leichter. :D

Zitat von seadevil

Alles gut soweit, aber irgendwie hat der Tag immer zu wenig Stunden...

Bei mir hat eher der Monat zu viele Tage. Davon könnte ich Dir demnächst mal welche abgeben, wenn dann das Geld mal wieder früher zu Ende ist. Kannste dann ja selbst in Stunden auf- und verteilen. :zwinker:

Schöne Wochenteilung wünscht

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 30. März 2010 um 12:07
    • #2.919

Schönen Tag auch von mir :blumen:
    Die Sonne scheint - was wollen wir mehr! :jump:
    Ansonsten auch hier nichts Neues.
    Bis denn
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 30. März 2010 um 18:13
    • #2.920

...... ich melde mich dann mal ordnungsgemäß ab. Keine Insel gekauft, statt dessen ne neue Batterie für`s Cabrio und leider auch noch eine vereiterten Zahn.

Aber in Athen sollen schon 18-20 Grad sein, so dass es bestimmt wunderbar wird. Euch allen fröhliche, bunte Ostern K. :ciao: :ciao: :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook