1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 24. Februar 2010 um 16:04
    • #2.781

Meine Güte Jan - so kennen wir dich ja gar nicht! :kiss: Jetzt reg dich bitte nicht zu doll auf - du weißt, wir sind alle über 40 (ja, ja Heike - ich weiß!) und da sollte man mit seiner Gesundheit schon mal haushalten :kissme: Würd mich allerdings auch tierisch ärgern - ist ja auch echt ´ne Sauerei. Bestimmt kommt bei denen mit dieser Tour ´ne Menge Kohle zusammen. Aber du lässt die ja damit nicht durchkommen - richtig so! Am besten noch mit der Öffentlichkeit drohen - vielleicht überweisen die dir ja dann als Entschädigung noch etwas mehr zurück :zufrieden:

Zitat

Ich habe den neuen AIDA-Katalooog.

Wir auch - ich frag mich nur, warum der an Felix geschickt wurde :gruebel: Aber glücklicherweise durfte ich seine Post öffnen :jump:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• sunset
    Anfänger
    • 25. Februar 2010 um 08:37
    • #2.782

Guten Morgen :pokal:
    Ist der neue Katalog :Boot1: nicht super - so viele Ziele, wo wir noch hin müssen! :wiegeil:
    Wünsche ´nen schönen, sonnigen Tag
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• katzenhai
    Anfänger
    • 25. Februar 2010 um 09:07
    • #2.783

:pokal: :pokal:

......das mit dem sonnigen Tag klappt hier und heute. Sonne, strahlend blauer Himmel und gute Laune sind angesagt :loveyou: :lachroll: :jump:

@diddn: herzlichen Glückwunsch von mir als Gründungs-Mitglied der CWW. Du bist auf einem Super-Weg. Ich tu mich noch etwas schwer. Die fast täglichen Einladungen und damit verbundenen Versuchungen lassen die guten Vorsätze immer wieder dahin schmelzen. Aber ganz ehrlich: speziell Rüdiger fand nach meiner Erinnerung dein Ziel nicht besonders ambitioniert- und auch du wolltest ja eigentlich noch deutlich tiefer. Ich verspreche hier feierlich einen Cocktail, wenn der Abstand zwischen deinem und meinem Gewicht nicht mehr als 20 kg beträgt. Heike- gehst du da mit? Was macht bei euch CWW ?

Man lädt sich ja nicht selbst ein:

aber wollten wir statt Rhein nicht diesen Sommer "Grillen im Harz" mit oder ohne Rodeln veranstalten :frage1: ihr könnt auch gern nach Berlin kommen. Diddn wohnt ja momentan schon fast in dieser schönen Stadt. Ach Leute: what a wonderful world???? Uns geht`s schon richtig gut. Auch dir Jan: nicht kleinteilig ärgern!!!!!!!

Ich werde mir zum WE wohl mal wieder das berühmte Schlankwasser ansetzen und versuchen, etwas solider zu sein. Nächsten Freitag ist ja schon wieder :abfahrt: - dieses Mal mit meinem Sohn in die Sonne. Auch darauf freu ich mich schon riesig!

Schönen Donnerstag K.

• seadevil
    Anfänger
    • 25. Februar 2010 um 09:14
    • #2.784

Guten Morgen Ihr Ü-40ger,

@ rauchende-Colts-Erbe:

Zitat von kolumbuserbe04

Ist irgendeiner von Euch Kunde bei 1&1???

Zum Glück nicht, wenn ich das hier lese. Habe allerdings von Bekannten schon ähnliches gehört. Auch kein Trost, aber alles wird gut... irgendwann. :kiss:

@ sunset:

Zitat von sunset

so viele Ziele, wo wir noch hin müssen

Sehen wir uns dann auf der Diva in Asien? :lachroll:

Schönen Tag,
    H.

• seadevil
    Anfänger
    • 25. Februar 2010 um 09:34
    • #2.785

Da hat sich doch die Katze dazwischengeschoben...

@ CWWler:

Zitat von katzenhai

Ich verspreche hier feierlich einen Cocktail, wenn der Abstand zwischen deinem und meinem Gewicht nicht mehr als 20 kg beträgt. Heike- gehst du da mit?

Hmmm? Dietmar trinkt doch gar keine Cocktails mehr, nur noch Prosecco...

Ich bin im Moment 100 Nüsse vom Ziel entfernt und habe ständig Hunger. :verzweifelt:

@ all:

Zitat von katzenhai

Man lädt sich ja nicht selbst ein:

Das tut auch gar nicht Not, denn gefühlte 3 Milliarden Einträge vorher, hab ich mal geschrieben, dass ein Pre-Hoorn-Treffen im Harz gerne im Sommer 2010 statffinden kann. (Hatte aber niemand weiter drauf reagiert.)

Wer also keine spektakulären Events erwartet sondern hauptsächlich diesen hier :hunger: und diesen hier :trrink1:, ist herzlich willkommen. Und mit Schiffen sieht's hier auch schlecht aus. :lachroll:

Ich brauch schon wieder nen Kaffee. Die 5-Tage-Woche schafft mich echt.
    Und wo nehmt Ihr alle die Sonne her?

Bis denne,
    H.

• Diddn
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 10:19
    • #2.786

Guten Morgen,

schnell ein paar Zeilen, bevor es zum Kopfwackler-Treffen geht. :crazy:

Zitat von sunset

deine Infos kommen ja schneller als die Polizei erlaubt!

<huch> Gibts auf der Datenautobahn etwa ne Geschwindigkeitsbeschränkung? :erschrecken:

Zitat von seadevil

Das Reisebüro meines Vertrauens schwächelt...

Eher schwächelt AC, würde ich mal sagen. :zwinker:

Zitat von kolumbuserbe04

dummdreist

Jepp - eine Charaktereigenschaft, die sich zunehmend mehr Unternehmen zu eigen machen. Da nehme ich auch 'meine' drei Punkte nicht aus.

Zitat von sunset

so viele Ziele, wo wir noch hin müssen!

Sag mal, habe ich das nun mit der richtigen Betonung gelesen? Hat es endlich mit den Lottozahlen geklappt? Wohin sind wir eingeladen?? Hach, ich freu mich ja so!!! :kiss: :jump: :kissme: :zufrieden:

Zitat von katzenhai

und auch du wolltest ja eigentlich noch deutlich tiefer

Wie bitte?? Ich hatte mit minus vier schon das ambitionierteste Ziel. Außerdem habe ich ja noch eventuell ne Entziehung vor mir, die üblicherweise das Gewicht enorm ansteigen lässt. Was ich also an Suchtmitteln sparen würde, wäre dann an Euch abzuführen. Also keine weiteren Zugeständnisse! :nein1:

Zitat von katzenhai

das berühmte Schlankwasser

Welches? Dieses: :stossen: ? Oder eher dieses: :trrink1: ?

Zitat von seadevil

Sehen wir uns dann auf der Diva in Asien?

Etwa schon wieder frühgebucht??

Zitat von seadevil

Dietmar trinkt doch gar keine Cocktails mehr, nur noch Prosecco...

Prosecco ist doch aus. Übrigens auch bei allen, die hier mit diesem Zeugs im Internet werben. Keine Chance auf Nachschub! Also wieder her mit den Cocktails... :lachzwink: :stossen:

Zitat von seadevil

Ich bin im Moment 100 Nüsse vom Ziel entfernt und habe ständig Hunger.

Dann iss doch einfach die Nüsse. Unsere Absprache bezog sich auf ne harte Währung, da kannste mit den Nüssen eh nix anfangen. :zungeraus:

Zitat von seadevil

dass ein Pre-Hoorn-Treffen im Harz gerne im Sommer 2010 statffinden kann.

Statt Transharz eine Kap Haarz?? :jump: Bin dabei! Wann??

Zitat von seadevil

hauptsächlich diesen hier :hunger: und diesen hier :trrink1:

Au ja bitte. Beides. Und genau in dieser Reihenfolge: :hunger: :trrink1: :hunger: :trrink1: :hunger: :trrink1: :hunger: :trrink1: ...

Zitat von seadevil

Und mit Schiffen sieht's hier auch schlecht aus.

Daran solltest Du aber noch arbeiten. Von derartigen Kleinigkeiten lässt Du Dich doch bestimmt nicht abschrecken, gelle? :lachzwink:

Und nu' zum Wackelmeeting..

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 25. Februar 2010 um 10:26
    • #2.787

seadevil

Zitat

Guten Morgen Ihr Ü-40ger,

Das hast du doch nicht wirklich geschrieben! :erschrecken: Heike - nimm das sofort zurück, du weißt doch, man ist immer so jung wie man sich fühlt und da kenne ich niemanden in diesem Forum, der sich älter als 39 3/4 fühlt! :meinung:

Zitat

ein Pre-Hoorn-Treffen im Harz gerne im Sommer 2010 statffinden kann. (Hatte aber niemand weiter drauf reagiert.)

Das ist eine wirklich nette Idee - ich muss da wohl abwesend gewesen sein, denn sonst hätte ich doch schon vor drölf Millarden Einträgen darum gebeten, als erste :pokal: in deiner Super-Hängematte liegen zu dürfen. :kissme: Was ist denn ein in Frage kommender Termin eurerseits? Ihr seid ja nicht immer zu Hause! :lachzwink:

Zitat

Die 5-Tage-Woche schafft mich echt.

Na dann gehts ja wieder auf mit der Wirtschaft! :daumen:

Zitat

Sehen wir uns dann auf der Diva in Asien? :lachroll:

Sag nicht, ihr habt schon wieder was Festes im Blick? :zwinker: Asien steht definitiv nun für uns an - entweder Ende 2011 oder dann Anfang 2012 :wiegeil: Steht auf jeden Fall gaaaanz oben auf meiner Wunschliste :thumbsup:

katzenhai
    In welche Sonne gehts denn Katrin? :bye1:
    @diddn

Zitat

Gibts auf der Datenautobahn etwa ne Geschwindigkeitsbeschränkung? :erschrecken:

Ja wusstest du das denn nicht Dietmar? :gruebel: Also dann weißt du ja: es reicht auch die halbe Geschwindigkeit! :hahahah:

Zitat

Sag mal, habe ich das nun mit der richtigen Betonung gelesen? Hat es endlich mit den Lottozahlen geklappt? Wohin sind wir eingeladen?? Hach, ich freu mich ja so!!! :kiss: :jump: :kissme: :zufrieden:

Ja - ich meine uns alle hier, Nein - es waren nie die richtigen, Ja - in den Harz, Toll - freuen ist ja so wichtig für Körper und Geist! :lol1:

Weiterhin einen schönen Do-Tag
    Beate

Einmal editiert, zuletzt von sunset (25. Februar 2010 um 10:35)

• Diddn
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 10:39
    • #2.788
    Zitat von sunset

niemanden in diesem Forum, der sich älter als 39 3/4 fühlt!

:erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: Scheiß Alter - dann werde ich mich hier wohl mal verabschieden, bis die 39 überwunden ist. :zwinker:

Jetzt aber wech zum Meeting!

• sunset
    Anfänger
    • 25. Februar 2010 um 11:41
    • #2.789

@diddn

Zitat

:erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: Scheiß Alter - dann werde ich mich hier wohl mal verabschieden, bis die 39 überwunden ist. :zwinker:

Dietmar - du musst dich deinen Ängsten :erschrecken: einfach mal stellen! :loveyou: Wir helfen dir auch dabei! :kissme:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 25. Februar 2010 um 12:28
    • #2.790

Moin zusammen,

so'n ganz normaler Adrenalinpegel hat auch schon was für sich :zwinker:

Zitat von seadevil

Pre-Hoorn-Treffen im Harz gerne im Sommer 2010

Da hätt ich gleich n konkreten Terminvorschlag: Wie wär's mit Pfingsten?? 21.-24.5. - damit es sich auch lohnt.
    Ich würde es dann auch auf mich nehmen, die location in den Tagen davor (ab 17.) nochmal eingehend zu prüfen :zungeraus: .

So, Kunde ruft - bis .... :gruebel: morgen!

• seadevil
    Anfänger
    • 25. Februar 2010 um 12:51
    • #2.791
    Zitat von Diddn

Etwa schon wieder frühgebucht??

Etwa das Reisebüro meines (Un-)Vertrauens angerufen?

Zitat von Diddn

Außerdem habe ich ja noch eventuell ne Entziehung vor mir, die üblicherweise das Gewicht enorm ansteigen lässt.

Ohoh, wenn ich mir meinen Kollegen anschaue... rauch lieber weiter. Man nennt ihn auch MUGEL - halb Mensch, halb Kugel.

Zitat von Diddn

Wohin sind wir eingeladen??

Zitat von sunset

Ja - in den Harz,

Prima! Beate lädt in den Harz ein. Da kann ich meine Einkäufe schön über sie abrechnen. :daumen:

Zitat von Diddn

Wann??

Also in jedem Fall brauchen wir Sommer.

Zitat von sunset

seadevil
    Ihr seid ja nicht immer zu Hause!

Stümmt.

Schlage daher spontan mal folgende Termine vor:

Juli:
    23. - 25. (Fr-So)
    30. - 01. (Fr-So)

August:
    13. - 15. (Fr-So)

Zitat von sunset

als erste in deiner Super-Hängematte liegen zu dürfen.

Damit auch alle Wünsche hinichtlich der Gartenmöbel berücksichtigt werden können, sind schnelle Rückmeldungen erwünscht, schließlich müsst Ihr darauf dann auch schlafen. :hahahah:

• seadevil
    Anfänger
    • 25. Februar 2010 um 12:57
    • #2.792
    Zitat von kolumbuserbe04

Ich würde es dann auch auf mich nehmen, die location in den Tagen davor (ab 17.) nochmal eingehend zu prüfen

Du bist wirklich selbtlos :lachzwink: , aber Pfingsten klappt bei uns leider nicht.

• sunset
    Anfänger
    • 25. Februar 2010 um 13:18
    • #2.793

@diddn

Zitat

Prima! Beate lädt in den Harz ein. Da kann ich meine Einkäufe schön über sie abrechnen. :daumen:

Dietmar - im Harz gibts doch gar keine Shopping-Meile! :lachzwink:

Zitat

schließlich müsst Ihr darauf dann auch schlafen.

Könnte ich mir schon romantisch vorstellen, so unterm Sternenhimmel und bei kuscheligen 25 ° :lachzwink: Sollte es allerdings wider Erwarten im Harz mal kälter sein als woanders, dürfen wir bestimmt kurzfristig bei Heike und Rüdiger auf die Couch :zufrieden:

Sommer finde ich also auch recht gut, wobei Juli: 23. - 25. (Fr-So) und 30. - 01. (Fr-So) bei uns nicht ganz so ideal wäre, weil Lukas (und Heike natürlich auch :kissme: ) am 28.07. Geburtstag hat und die Großeltern sich um diesen Tag herum immer für 1 Woche hier bei uns einfinden. Ich müsste das dann mal rechtzeitig abklären.
    Wie siehts im Juni aus? Da könnten wir 3 Wochen hintereinander, außer das letzte WE vom 25.-27.06.

Bis denn
    Beate

Einmal editiert, zuletzt von sunset (25. Februar 2010 um 18:35)

• seadevil
    Anfänger
    • 25. Februar 2010 um 14:02
    • #2.794
    Zitat von sunset

Wie siehts im Juni aus? Da könnten wir 3 Wochen hintereinander, außer das letzte WE vom 25.-27.06.

Die beiden WEs davor fallen für uns flach, in die Zeit fällt auch unser Urlaub mit Venedig. Und das Frühjahr möchten wir nicht weiter verplanen, da liegen so diverse Arbeiten an.

Wie ist es denn dann mit August? Ist zwar noch ewig hin, aber zu diesem Termin hätten wir zusätzliche Schlafplätze im Haus, da Rüdigers Eltern zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind.

Das mit dem Mittelfinger war jetzt aber wirklich hart... :traurig:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 25. Februar 2010 um 16:29
    • #2.795
    Zitat von seadevil

Pfingsten klappt bei uns leider nicht

Seid Ihr denn die Wo vorher da? Bin vom 17.-21. in Feuerstein town.

• katzenhai
    Anfänger
    • 25. Februar 2010 um 17:40
    • #2.796

:tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:

...na, das wär doch super, wenn wir im August den Harz rocken würden.Meine Anmeldung für die Hängematte möchte ich auch gleich brav abgeben!

Ich kann EIGENTLICH immer :zufrieden: :zungeraus: :zwinker: . Die Reise mit meinem Sohn geht nach Mauritius - und ansonsten versuche ich, spontan zu bleiben (außer im April, Juni und Sept.- aber nie lange)

Ich geh jetzt für 1000 m ins Wasser :schwimmen: , um die CWW- Norm möglichst bald zu erreichen ( Hunger klappt leider selten).

Fröhlichen Abend K.

• sunset
    Anfänger
    • 25. Februar 2010 um 18:34
    • #2.797
    Zitat

Das mit dem Mittelfinger war jetzt aber wirklich hart... :traurig:

OK, OK Heike - ist ja schon wech :zufrieden:

August wäre für uns auch in Ordnung. Und nachdem wir heute nachmittag gar nicht alle möglichen AIDA-Touren besprochen haben, werden wir das dann mal persönlich erledigen :Boot1: Ich werde auf jeden Fall meinen Katalog mitbringen :zufrieden:

Wünsche euch ´nen schönen Abend - ich werde ihn in der Schule verbringen. Thema: DAS LERNEN LERNEN. Mal sehen, was ich Lukas danach dann vermitteln kann :verzweifelt:

LG
    Beate

Einmal editiert, zuletzt von sunset (25. Februar 2010 um 18:41)

• seadevil
    Anfänger
    • 26. Februar 2010 um 00:18
    • #2.798

Guten Morgen!

Und her damit: :pokal:

Zitat von kolumbuserbe04

Seid Ihr denn die Wo vorher da? Bin vom 17.-21. in Feuerstein town.

Ja, in der Woche kein Problem, da kannst Du dann den Location Manager geben. :zwinker:

Zitat von katzenhai

Meine Anmeldung für die Hängematte möchte ich auch gleich brav abgeben!

Na, dann arrangier Dich mal mit Beate... :pirat:

Zitat von katzenhai

Ich kann EIGENTLICH immer (außer im April, Juni und Sept.)

Immer eigentlich...

Zitat von sunset

August wäre für uns auch in Ordnung.

Dietmar?
    Jan?
    Und Ute bucht in dieser Zeit einfach mal keine neue AIDA-Reise. So.

Zitat von sunset

nachdem wir heute nachmittag gar nicht alle möglichen AIDA-Touren besprochen haben, werden wir das dann mal persönlich erledigen

Aber das ein oder andere Telefonat führen wir vorher schon noch. :sdafuer: :sbitte::slove:

Das wichtigste zum Schluss:
    TGIF

• Diddn
    Gast
    • 26. Februar 2010 um 01:04
    • #2.799

Puh, mir wackelt immer noch der Kopf.

Zur Entschädigung war heute das Fischessen angesagt - irgendwie entfernen wir uns immer weiter vom Aschermittwoch.

Zitat von sunset

@diddn

Dietmar - im Harz gibts doch gar keine Shopping-Meile!

Das weiß ich doch. Du hast halt einfach nur Heike zitiert. Der musst Du das aber auch mal sagen. :hahahah:

Zitat von seadevil

Zitat von »sunset« August wäre für uns auch in Ordnung.

Dietmar?

Jepp - da hätte ich keine Einwände. :sdafuer:

Müde Grüße

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 26. Februar 2010 um 07:39
    • #2.800
    Zitat von Diddn

Jepp - da hätte ich keine Einwände.

Fein! :jump:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook