1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. katzenhai

Beiträge von katzenhai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• katzenhai
    • 12. August 2009 um 22:47

:papierschiff: ..melde mich auch brav zurück und kann mich Dietmars Frage nach dem Lottogewinn nur anschließen :antwort: :antwort: :antwort:

Also Beate: bitte nicht durch Gegenfragen ablenken, sondern bitte, bitte Erfolge melden :meinung:

Das heutige event muss man erleben!

Beschreiben kann man das nur ansatzweise- auch wenn Dietmar das schon prima versucht hat. :D

Kiel und die Kieler Förde sind wirklich mehr als eine Reise wert , nur zur Kieler Woche ist kein Quartier für alle zu bekommen, aber es gibt ja noch 51 andere Wochen im Jahr!!! Nach 4 erholsamen , spannenden, tollen Tagen- mit vielen leckeren Cocktails :stossen: - wartet auf mich sicher auch viel Arbeit.

Lasst es euch gut gehen

Katrin :zufrieden:

• katzenhai
    • 8. August 2009 um 00:32

:pokal: Moin oder auch gute Nacht.

Komme gerade vom Geburtstag einer Freundin und "gleich" muss ich wohl noch etwas packen ( vorher wird geschlafen).

Thos: wäre ich in Berlin,wäre zumindest ein kurzes Treffen Pflicht, aber von Samstag bis Mittwoch kehre ich Berlin den Rücken. Ich drücke ganz fest den Daumen wegen der/des Raumteileres/in.

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit bis......

seadevil: so rar musst du dich doch wirklich nicht machen :meinung:

Schönes WE und überhaupt...... :lachroll: :jump: :zwinker: :loveyou: :lachzwink: :erschrecken: :zufrieden: :zungeraus: :thumbsup: :blumen:

• katzenhai
    • 6. August 2009 um 19:27

Na, ganz einsam will ich euch nicht lassen. Über Flug Buenos Aires 2011 wird ja auch schon eifrig debattiert :daumen:

Grüner Veltiner ist wirklich lecker!!!!!

Hoffentlich hält das sommerl. Wetter an. Das wäre für die Ostsee echt Spitze. Schlüssel wartet im Grünen :lachroll: :jump:

Schönen lauen Abend und schon mal einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche

Katrin

• katzenhai
    • 5. August 2009 um 07:40

:pokal: :pokal: .....auch auf`s Treppchen. Mich ruft die Arbeit trotz des herrlichen Wetters leider auch. Aber ab Samstag lockt die Ostsee.

Thos: drücke dir fest die Daumen wegen der Raumteilerin. Es klappt bestimmt :antwort: :antwort:

@all: einen tollen Tag. :blumen: :lachroll: :jump:

• katzenhai
    • 4. August 2009 um 17:05

:lachzwink: :zufrieden: ...in Berlin ist perfektes Wetter und so zieht es mich gleich zum :sport1: .

Jan- halt deinem Käfer die Treue :antwort: :meinung: - ich investiere auch immer wieder gerne in mein noch nicht ganz so altes Auto.

Allseits einen wunderschönen, sonnigen, fröhlichen Feierabend

Katrin

• katzenhai
    • 3. August 2009 um 16:05

.....ich bin beeindruckt, wie hier mit den Beitragsnr. rumgeschmissen wird :hahahah:

Auch ich wünsche natürlich eine tolle Woche.

Ute, Dietmar hat absolut recht: sei spontan und warte noch :meinung: Wohin die Reise führt weiß Frau/Mann doch ganz häufig erst im letzten Moment und das ist auch gut so ( um mal wieder unseren Regierenden zu zitieren). Guck dir einfach unsere strahlenden Gesichter auf der Trans-Rhein an und dann versuche dir die enttäuschten Gesichter von Heike und Beate bei einer Absage vorzustellen. Das kannst du doch nicht über`s Herz bringen. Denk auch an die vielen Trennungen im jetzigen Urlaub, von denen man allerorts liest und dann sei einfach optimistisch. Wenn ich nicht schon andere Pläne hätte, würde ich noch mal denken, aber so freue ich mich sehr auf die kleine Hanseatic.

Bleibt fröhlich und macht das Beste aus dem Tag :jump: :herzanherz: :zwinker: :blumen:

• katzenhai
    • 31. Juli 2009 um 16:16

.... auch von mir einen leicht verträumten :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus: Wochenendgruß.

AURA ist sehr schön, CARA kenne ich noch nicht, ist aber bestimmt auch schön und Kap Hoorn mit allen sowieso.....wenn die :abfahrt: nur nicht so lange hin wäre....... :herzanherz: :schwimmen: :pirat:

Allen ein wunderbares Wochenende :swiss: - übrigens :birthday: der Schweiz für den 1.8.09 - auf dem Hauptbahnhof steht eine riesengroße rote Kuh!!! Da vergißt man beinahe, dass die S-Bahn immer noch nicht fährt :zorn:

Katrin

• katzenhai
    • 30. Juli 2009 um 14:35

.....hoffentlich gibt es nicht nur in Usuahia sondern auch in Reykjavik zumindest eine Palme , gaaaaaanz viel Sonne und weniger Marienkäfer als momentan an der Ostsee :meinung: . Aber Hanseatic und Aura sind ja schnell und bringen uns natürlich nur in paradiesische Gefilde.

In diesem Sinne weiter schöne Gedanken und Träume :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

• katzenhai
    • 28. Juli 2009 um 17:36

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

....auch ich mußte leider heute erstmal arbeiten, schließe mich aber den guten Wünschen meiner Vorschreiber voll und ganz an. Eigentlich wollte ich Heike telef. gratulieren, aber z. Zt......... :D

Ich wünsche den Gebutstagskindern alles, was sie sich wünschen und finde alle Vorschläge hier ganz prima.

Außerdem schicke ich Sonnenstrahlen :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: und ganz viel gute Laune

Katrin

• katzenhai
    • 27. Juli 2009 um 16:51

:zufrieden: ... wer sitzt bei diesem herrlichen Wetter schon am PC :frage1:

War nach der Arbeit kurz mit meinem Sohn im Biergarten, aber er war im Stress. Bin schon den ganzen Tag offen gefahren und gleich geht`s auch wieder raus in die Natur.

Genießt den Feierabend

Katrin :lachroll: :jump: 8)

• katzenhai
    • 26. Juli 2009 um 11:54

Moin, :pokal: und schönen Sonntag,

noch 40 Tage bis zur nächsten :abfahrt: -bestimmt mit Sonne- Richtung Hamburg. Das wäre dann ja auch wirklich eine Tour für den (ehemaligen) Plakettensünder, obwohl wir schon sehr früh die Stadt anlaufen sollen. Zu meiner Überraschung habe ich sogar die Rechnung auf Anhieb gefunden, so dass wirklich nur noch ein stabiles Hoch fehlt, dass aber nach den heutigen Zeitungsberichten SPÄTESTENS Mitte August kommen soll. :wiegeil: Also genießen wir momentan den milden Herbst und warten geduldig auf den Sommer. In Alaska soll es auch nieseln.

In diesem Sinne alles Liebe aus der Hauptstadt. K.

• katzenhai
    • 23. Juli 2009 um 17:48

@diddn: Bio-Limetten sind nicht schlecht!

Wie wäre es mit Schokoladen- Zigaretten :frage1: Sollen fast so gesund sein wie der Schokobrunnen :antwort:

und auch genauso glücklich machen.

Ist bei den Buchungen schon das Auto in Island dabei ?

Meine Arbeit ist heute auch frustig und dauert noch immer mehr als 4 Stunden.

Immerhin war es den ganzen Tag bislang trocken und warm.

Nachdem ich dank Jan jetzt weiß wie man Silvester schreibt, habe ich überlegt, ob wir nicht vielleicht im Bayrischen Wald , einem See oder anderer möglichst zentraler Stelle schon dieses Jahr mal das gemeinsame Feiern am 31.12. "üben" sollten :stossen: :hunger: :gitarre: :trrink1:

Schönen trockenen Feierabend

Katrin

• katzenhai
    • 23. Juli 2009 um 07:10

:pokal: Moin,

ich wünsche allen Glücklichen, Nichttrinkern, Nichtrauchern u.ä. einen fröhlichen Donnerstag.

Das Wochenende naht :blumen: , obwohl bei meiner Arbeit erstaunlicherweise noch nichts davon und auch von den Schulferien zu merken ist.

Heute "darf" ich mal wieder bis 22 Uhr Dienst machen ( besser als die ganze Nacht).

Bis denn :daumen:

Katrin

• katzenhai
    • 20. Juli 2009 um 20:02

:abfahrt: :stossen: :herzanherz: :trrink1: :Boot1: :wiegeil: :daumen: :blumen: :loveyou: :kissme: :gitarre: :thumbsup: :pokal: :tanzgott: :papierschiff: :abfahrt:

Super!!!!!! Kap Hoorn :jump: :jump: :jump: wir kommen ALLE. Sylvester 2010/11 wird Buenos Aires glücklich mit uns ins neue Jahr starten. Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• katzenhai
    • 20. Juli 2009 um 17:55
    Zitat von seadevil

Genau. Heute fängt mein neues Leben an:

mehr schlafen,
    weniger trinken,
    ausgewogene Ernährung

Wochenende mit U2-Konzert war sowas von geil!!! :daumen: :daumen: :daumen:
    Hotel eher weniger und beim Frühstück hätte ich gerne mal unseren Jan zitiert (hab mich aber nicht getraut ;( ).

seadevil:
    Selbst schuld. Ich hätte euch gerne Kost und Logis geboten, nachdem mein Cousin sich das Konzert hat durch die Lappen gehen lassen. Es muss wirklich Klasse gewesen sein.

Aber bitte übertreibt es alle nicht mit der Gesundheit- :sport1: Es gibt aber auch sehr nette Trinker und Raucher und Nichtsportler , Übergewichtige und Unausgeschlafene. :meinung: Es lebe die Toleranz.

Alles anzeigen

• katzenhai
    • 19. Juli 2009 um 12:07

:pokal: Moin und schönen Sonntag :herzanherz:

Habt ihr gestern auch etwas wehmütig an unsere schöne Trans-Rhein gedacht :papierschiff: mit der Kapitänsplatte und...... :frage1:

Das Wetter ist hier dieses WE auch sehr durchwachsen. Sommer sieht irgendwie anders aus ! Ab morgen droht in der Hauptstadt auch noch das totale Verkehrschaos, da in der Innenstadt der s-Bahn-Verkehr komplett eingestellt wird.

Zeit für eine FFB (fröhliche Frustbuchung).Karl-Heinz ist noch so lange hin, obwohl ich mich vor kurzem- völlig unverbindlich und emotionslos :hahahah: - schon mal mit Unterkünften für Sylvester in Buenos Aires beschäftigt habe. Es gibt durchaus Nettes :meinung:

Ich werde heute Kunst und Kultur genießen und wünsche allen einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

sunset: die gestrigen Lottozahlen waren ziemlich "einfach". Wie war`s ?

Denk bitte dran:

Kap Hoorn für ALLE :tanzgott: :antwort: :antwort: :antwort:

• katzenhai
    • 15. Juli 2009 um 16:52

Mir ging es heute so wie Jan.

Nur Stress bei der Arbeit.

Die gesamte Berliner Presse und das Fernsehen (knapp20 Reporter) wollten sehen, ob ich auch brav arbeite. Es ging aber wohl weniger um mich, als um die möglichen Schandtaten des Unternehmers des Jahres 2007.

Mit dem "Glashausfotos" wollte ich nur ganz zart an die leichte Konditionsschwierigkeit unserer Teufelin vor etwa 1 Jahr erinnern- eine gewisse :frage1: Ähnlichkeit zu den jetzt abgelichteten "schwer schuftenden Männern " kam mir da schon in den Sinn.

sunset: die Hafenausfahrt Hamburg kann man auch bei einer Kurzfahrt genießen. Sollen Heike oder ich dir entsprechende Links zukommen lassen?Das ist nun wirklich keine Hürde- aber ich bin sicher, dass du Michael überzeugst :meinung: :wiegeil: :abfahrt:

Morris: da zitierst du so genial Voltaire :daumen: - aber hältst dich gar nicht an die echten Weisheiten :erschrecken: :verzweifelt: - oder habe ich was falsch verstanden :frage1:

Allen einen schönen Abend und thos nochmals Dank für die Fotos

• katzenhai
    • 14. Juli 2009 um 19:19

:daumen: :daumen: :daumen: Sonne, Sonne, Sonne+ Cabrio-Wetter.

Schade, dass einige Stunden des Tages der Arbeit zu widmen sind.

Außer den Glaskasten-Fotos der Teufelin habe ich leider auch keine Fotos bekommen.

Genießt den hoffentlich auch bei euch sonnigen Abend :stossen: :herzanherz: bei Cocktails, Sekt , Bier oder Wasser. K.

P.S. sunset: wie wäre es mit einem Reisegutschein für deinen Liebsten zu Weihnachten 2009/Ostern 2010/Gebutstag2010/Weinhachten 2010-

im Stück oder in Scheiben,aber natürlich für 2; ich bin sicher, dass seine Wahl auf dich fällt :meinung: :tanzgott:

• katzenhai
    • 13. Juli 2009 um 22:15

:wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: Kap Hoorn wir kommen.

Glückwunsch in den Harz :matrose: Wenn ich besser mit dem PC umgehen könnte, würde ich mir glatt eine Signatur zulegen.

Ich freu mich sehr und bin sicher, wir schaffen das vor Sylvester 2010 :lachroll: :jump: :kiss:

Bei mir herrscht noch Abstinenz und die Wasserfront !

chönen sonnigen Dienstag :gitarre:

• katzenhai
    • 12. Juli 2009 um 22:01

Hier in Berlin war es zwar deutlich wärmer, aber mit euch war es schöner!!!

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Tour-Wannsee ist auf "Wasser-Basis" abgearbeitet (doch: schön war`s auch) und so langsam freue ich mich auf mein Bett, was ja schon durch die Cuxhaven-Tour in letzter Zeit sehr wenig genutzt wurde.

Einen schönen, sonnigen Start in die neue Woche mit vielen traumhaften Erinnerungen :zwinker: :kissme: :loveyou: :lachzwink: :zufrieden:

Alles Liebe und bis bald

Katrin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook