1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 27. Juli 2009 um 18:04
    • #1.881

Hallo ihr Lieben, :kissme:
    bin halt doch gefordert bei so viel Besuch - selbst die Kinderbelustigung übernehme ich (mach ich aber gerne). Gleich gehts noch ans Kuchen backen - schließlich ist ja morgen ein bedeutender Tag! :D
    seadevil

Zitat

ich habe geshoppt, bis die Tüten platzten

Hey da kann man aber neidisch werden - aber du brauchst ja auch ne komplett neue Ausstattung bei 1-2 Hosengrößen weniger, gelle! :lachzwink: Eine Frage stellt sich aber noch: warum willst du ausgerechnet in dieser Woche 5 Tage arbeiten Heike?
    @diddn

Zitat

Um 0.35h läuft Puschel-TV auf ARD

Da schlaf ich schon, aber Dietmar, du als freischaffender Künstler kannst das ja mal ansehen und uns morgen berichten! :zufrieden:

katzenhai

Zitat

kurz mit meinem Sohn im Biergarten, aber er war im Stress

Hauptsache du bist nicht gestresst Katrin. :lachzwink: Wie siehts denn mit den innerbetrieblichen Schwingungen bei euch aus - wieder halbwegs im Lot? :frage1:
    @die restlichen Bekloppten
    Nun sagt schon, dass es euch gut geht! :kissme:

Schönen Abend euch noch
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• sunset
    Anfänger
    • 28. Juli 2009 um 00:00
    • #1.882

:birthday: Heike :birthday:

Alles Gute zum Geburtstag und :stossen: hoffentlich bekommst du das, was du dir wünscht!

So, jetzt aber ab ins Bett. :schlafen:

LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 28. Juli 2009 um 07:20
    • #1.883
    Zitat von sunset

:birthday: Heike :birthday:

Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich bekommst du das, was du dir wünscht!

Dem schließe ich mich mal an. :birthday: :birthday: :birthday:

Sollte es nicht heißen: Ich wünsche Dir, dass Du bekommst, was Du verdienst? :D

Egal was es gibt - in jedem Fall wünsche ich einen wuuuuuunderschönen Geburtstag mit zumindest einer kleinen Feier (mußt ja diese Woche echt arbeiten :zwinker: ) und fürs neue Lebensjahr alles Gute, Glück, Gesundheit und Geld. (Mehr mit 'G' fällt mir im Moment nicht ein.) :ciao:

Diddn

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 28. Juli 2009 um 07:30
    • #1.884

Auch von mir natürlich :birthday: :birthday: :birthday: , alles Liebe zum Geburtstag, lass es Dir gutgehen :stossen: :hunger: :blumen: und (als weiteres G): Geschenke, Geschick, Gönner!

Konnte mich gestern nicht melden, musste mal wieder spontan wg nem schweren Arbeitsunfall von nem Kunden raus - toller Wochenbeginn :zorn: !
    Bin deshalb auch schon wieder weg hier!

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 28. Juli 2009 um 08:25
    • #1.885

Guten Morgen,

da stimm ich doch mal gleich fröhlich in den Geburtstagschor mit ein!

Happy Birthday to you...Happy Birthday to you...Happy Birthday, liebe Heike...Happy Birthday to you. :birthday:

....und nachdem die anderen Dir schon alles Gute, schönes Wetter, viel Spass, Glück, Gesundheit und Erfüllung aller Wünsche gewünscht haben, wünsche ich dir jetzt folgendes:

einen Lottogewinn und hemmungslosen Sex, bei dem Rüdiger im Tigertanga vom Kronleuchter springt!!!!!!!

Lass es krachen, Schwester!! :lol1:

:jump: :jump: :jump: Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 28. Juli 2009 um 08:49
    • #1.886
    Zitat von Thos

bei dem Rüdiger im Tigertanga vom Kronleuchter springt

Wir haben doch gar keinen Kronleuchter!!!

Moin Leutz,

vielen, vielen Dank für Eure Wünsche, aber bitte keine "Gs" mehr... dass könnte uns an einen gewissen Punkt bringen... :lachroll:

@ sunset:
    Liebe Geburtstagsgrüße auch an Euren Sohnemann. :stossen::kissme::stossen: Da hat er sich einen besonders schönen Tag ausgesucht. :daumen:

Muss ja leider arbeiten heute, aber nachher werde ich mich ausgiebig im Beklopptsein üben und eine Anzahl X an Limetten ihrer Bestimmung zuführen.

Bis später,
    birthdevil

• sunset
    Anfänger
    • 28. Juli 2009 um 08:50
    • #1.887

WOW - Geburtstag zu haben ist ja doch was Gigantisches. :hahahah:
    Liebe Grüße
    Beate

Hallo Heike,
    tschuldigung, du wolltest nix mehr mit G.

Geburtstagsgrüße an Lukas werde ich ausrichten. Er hat heute Wandertag und kommt erst um 15.00 Uhr zurück (fand er jetzt nicht wirklich prickelnd, etliche Stunden den Berg hochzukraxeln, um dann den Blick von der Yburg auf Sinzheim zu genießen :verzweifelt: )

Also halt dich an die Vorgaben: lass es dir gut gehen (jetzt ist aber echt Schluss mit g) :kissme:

Einmal editiert, zuletzt von sunset (28. Juli 2009 um 08:55)

• Diddn
    Gast
    • 28. Juli 2009 um 11:34
    • #1.888
    Zitat von seadevil

Wir haben doch gar keinen Kronleuchter!!!

Womit zwei Punkte geklärt wären:

1. Das wäre doch eine Geschenkidee ohne 'G'.

2. Übers Ausschlußverfahren wissen wir nun, was sich bereits in Tigerrudis Familienbesitz befindet. :lachroll:

Zitat von seadevil

Liebe Geburtstagsgrüße auch an Euren Sohnemann.

Liebe Beate, dem schließe ich mich auch an und wünsche den jüngsten 25 % nur das Beste! :birthday: Und nach der Kletterpartie wird bestimmt noch ausgiebig gefeiert. :stossen:

• seadevil
    Anfänger
    • 28. Juli 2009 um 14:50
    • #1.889

Und ich wollte schon seit 2 Stunden raus sein ausm Büro...

Jetzt aber los! :trrink1::hunger:

• katzenhai
    Anfänger
    • 28. Juli 2009 um 17:36
    • #1.890

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

....auch ich mußte leider heute erstmal arbeiten, schließe mich aber den guten Wünschen meiner Vorschreiber voll und ganz an. Eigentlich wollte ich Heike telef. gratulieren, aber z. Zt......... :D

Ich wünsche den Gebutstagskindern alles, was sie sich wünschen und finde alle Vorschläge hier ganz prima.

Außerdem schicke ich Sonnenstrahlen :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: und ganz viel gute Laune

Katrin

• kolumbuserbe04
    • 29. Juli 2009 um 09:04
    • #1.891

Endlich mal wieder:

ERSTER! :pokal:

Na gut, war wohl auch einfach heute, wenn unsere Puschel-Mädel noch die Geburtstagsfestivitäten :trrink1: auskurieren :lol1: .

Bin aber auch schon wieder wech, sonnigsten Gruß!

• seadevil
    Anfänger
    • 29. Juli 2009 um 09:23
    • #1.892
    Zitat von kolumbuserbe04

Endlich mal wieder:

ERSTER!

Gratulation, Herr Erbe!

Zitat von kolumbuserbe04

Na gut, war wohl auch einfach heute, wenn unsere Puschel-Mädel noch die Geburtstagsfestivitäten auskurieren .

Aufstehen war wirklich ein bisschen schwer heute morgen... Wieso überhaupt?

Eigentlich haben wir ja diese Woche noch Betriebsferien, aber ich bin hier am springen wie blöde. :zorn:

Liebe Grüße,
    H.

• Diddn
    Gast
    • 29. Juli 2009 um 10:01
    • #1.893

Guten Morgen,

gestern war 14-Stunden-Arbeitstag, und nu' sitz ich schon wieder im Büro. Irgendwas mache ich falsch. :gruebel:

Zitat von seadevil

Eigentlich haben wir ja diese Woche noch Betriebsferien, aber ich bin hier am springen wie blöde.

Also wie im Urlaub, gelle? :lachzwink: (Wo ist denn hier der Smiley, der sich wegduckt?)

Wünsche Euch allen eine schöne Wochenteilung!

Gruß

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 29. Juli 2009 um 10:12
    • #1.894

Guten Morgen allerseits! :zwinker:
    @firsterbe

Zitat

wenn unsere Puschel-Mädel

Jan wir wollen hier doch nicht in alten Geschichten rumkramen, gelle!? :meinung: Musste mich die Tage grad wieder bei der AIDA-Fotos-Schau-Aktion mit Family wieder beschämt abwenden! :schaem:
    seadevil

Zitat

aber ich bin hier am springen wie blöde

Dann spring einfach nicht so hoch! :lol1:

@diddn

Zitat

Irgendwas mache ich falsch

Also Dietmar - du willst doch sicherlich in 10 Jahren aufhören zu arbeiten - da musst du halt jetzt ein wenig vorarbeiten! :hahahah:

So, wünsche euch weiterhin viel Sonne
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 29. Juli 2009 um 14:50
    • #1.895

8)8)8)8)8)

So, gleich geht's ab in den wohlverdienten Feierabend und dann direkt in die Hängematte.

Ute, habe mir auch so ein Schiff gegönnt wie auf deiner Terasse steht. :wiegeil:

In meiner Hängematte bin ich Kapitän... :matrose::gitarre:

• kolumbuserbe04
    • 30. Juli 2009 um 08:08
    • #1.896

Moin, moin,

nix Neues vonne Front! Heut geht's zur Abwechslung mal in den hohen Norden - bis Lüdenscheid!

@diddn:
    Danke für die Post! Wenn's doch nur nicht noch soooo lang hin wäre.....

Wünsch nen sonnigen Vor-TGIF!

• Diddn
    Gast
    • 30. Juli 2009 um 08:29
    • #1.897

Guten Morgen.

Nix Neues auch bei mir. Nach wie vor viel Arbeit und wenig Geld. :verzweifelt:

Zitat von kolumbuserbe04

Wenn's doch nur nicht noch soooo lang hin wäre.....

Falls es Deine Stimmung hebt: Zieh von Deinem TIcker einfach einen Tag ab. Der zählt nämlich den Abreisetag mit. :zwinker: Und wenns noch mehr sein soll, dann reduzierst Du die Anzahl in Gedanken um die Differenz zwischen Silvester und Abfahrt. :zufrieden: Und wenn Du dann nur noch ein paar Tage wartest, sind es ruckzuck schon unter 500 Tage! :lachzwink:

Zitat von sunset

du willst doch sicherlich in 10 Jahren aufhören zu arbeiten

Oh nein! :nein1: Wenn es ums Wollen geht - ich will jetzt schon! Da da aber kleine pekunitäre Hindernisse dazwischen stehen, füge ich mich in mein Schicksal und freue mich auf die Rente ab 79... :crazy: Hat aber auch Vorteile, so lange zu arbeiten. Als Rentner kann ich mir bestimmt keine Kreuzfahrt mehr leisten. :( Es sei denn, Du gewinnst bis dahin mal im Lotto - für uns alle! :daumen:

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 30. Juli 2009 um 09:39
    • #1.898

Auch nix neu.

Auch Danke für die Post. Allerdings nix Stößel drin... gut, dass ich vorgebeugt habe... sonst nix :trrink1:.

• sunset
    Anfänger
    • 30. Juli 2009 um 09:46
    • #1.899

Morgen! :zwinker:
    Bin noch leicht benebelt und das Köpfchen weiß nicht so Recht, ob es weh tun soll oder nicht! :verzweifelt: Gestern Abend war die Verabschiedung unseres Bürgermeisters in die Freizeitphase - nicht in den Ruhestand! Auf jeden Fall gabs nach 2 1/2 Stunden voller Lobeshymnen dann endlich :hunger: und :trrink1: . Und da es ja sehr warm war, mussten wir etwas mehr trinken :stossen:

@diddn

Zitat

Es sei denn, Du gewinnst bis dahin mal im Lotto - für uns alle!

Ich tu mein Bestes - also nur Geduld! :sdafuer:

@kolumbuserbe

Zitat

nix Neues vonne Front

Jan du solltest die Kundschaft doch nicht als deine Feinde betrachten :nein1:
    seadevil

Zitat

direkt in die Hängematte

Bist du da immer noch drin Heike? :schlafen:

Macht weiter so
    Beate

Oh Heike ist doch schon aufgestanden :kissme:

• Diddn
    Gast
    • 30. Juli 2009 um 10:04
    • #1.900
    Zitat von seadevil

Allerdings nix Stößel drin...

Upps... hatte ich glatt vergessen, zu erwähnen. Um Transportschäden zu vermeiden, hätte eine größere Verpackung genommen werden müssen. Die hätte dann aber nicht mehr durch den Schlitz des Briefkastens gepasst. Stößel und Messbecher sind daher bereits separat gut verpackt und warten drauf, daß ich das Teil am Samstag am Postschalter abgeben kann. War also nix böser Wille und auch nicht Alzheimer. :lachzwink:

Außerdem hättest Du sonst wohl gepostet, zum Geburtstag würde ich Dir Sachen schicken, die Dir eh schon gehören. :zungeraus:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook