Wünsch euch allen eine gute Nacht!
Melde mich dann morgen Abend mal wieder etwas ausführlicher!
LG
Beate
Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08
Schau mal hier:
-
-
Moin und schönen Sonntag 
Habt ihr gestern auch etwas wehmütig an unsere schöne Trans-Rhein gedacht
mit der Kapitänsplatte und...... 
Das Wetter ist hier dieses WE auch sehr durchwachsen. Sommer sieht irgendwie anders aus ! Ab morgen droht in der Hauptstadt auch noch das totale Verkehrschaos, da in der Innenstadt der s-Bahn-Verkehr komplett eingestellt wird.
Zeit für eine FFB (fröhliche Frustbuchung).Karl-Heinz ist noch so lange hin, obwohl ich mich vor kurzem- völlig unverbindlich und emotionslos :hahahah: - schon mal mit Unterkünften für Sylvester in Buenos Aires beschäftigt habe. Es gibt durchaus Nettes

Ich werde heute Kunst und Kultur genießen und wünsche allen einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.
sunset: die gestrigen Lottozahlen waren ziemlich "einfach". Wie war`s ?
Denk bitte dran:
Kap Hoorn für ALLE

-
Huhu ihr Lieben,
ja, schon fast der Sonntagabendabschluss hier.......
mein Wochenende war wirklich ganz nett
Fr...Kino Ice Age 3.....sehr lustig und unterhaltsam
Sa...Musical "Ich will Spass" in Essen....einfach nur göttlich, sehr witzig, tolle Lieder (da kommen Erinnerungen hoch), und die hatten richtig Lust zu spielen
...und einen von Aida habe ich dort auch wieder gesehen....Norbert Böhmann...ich weiß jetzt auch gar nicht von welcher Tour, aber der hatte mir auf Aida schon gut gefallen - hier hatte er allerding nur eine Nebenrolle
So...Familienkaffee zum Geb. meiner Nichte...schon 11
Wünsche Euch allen morgen einen guten Wochenstart!
LG Ute
ach ja...Katrin....Frustbuchung? Da wüsste ich ja mal was!! Hättest Du nicht Lust auf die Transkaribik im Oktober. Ich kenn da zufällig noch jemanden, der eine Kabinenteilerin sucht

-
Guten Morgen,
heute mal etwas früher, muß zur Arbeit.
Dafür melde ich mich auch gleich für den Rest des Tages aus selbigem Grund ab.

Wünsche allerseits einen ruhigen Start in die Arbeitswoche.

Gruß
Diddn
-
Guten Morgen allerseits,
katzenhaiZitatDenk bitte dran: Kap Hoorn für ALLE
Katrin, ich denke an nix anderes! Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Weg dahin. Ich nehme ja schon ein wenig von diesem Tipp, ein bisschen von jenem guten Tipp und natürlich gaaaaaaaanz viel von meinem Charme.
ZitatDie gestrigen Lottozahlen waren ziemlich "einfach
Du hast absolut Recht - die 1 und die 5 hatte ich sogar!
Aber weiter hats dann leider wieder nicht gereicht.
@diddn
Dann geh mal heute Abend nicht zu spät ins Bett - den Schlaf nachholen!

Thos
Mensch Ute, du hattest ja volles Programm am WE - hoffentlich kannst du dich jetzt in der Woche wieder von dem Freizeitstress erholen!
@kolumbuserbe und seadevil
Seid auch gegrüßt!
Bis denn
Beate -
den Schlaf nachholen!
Genau. Heute fängt mein neues Leben an:
mehr schlafen,
weniger trinken,
ausgewogene ErnährungWochenende mit U2-Konzert war sowas von geil!!!
Hotel eher weniger und beim Frühstück hätte ich gerne mal unseren Jan zitiert (hab mich aber nicht getraut
).Jan, was macht eigentlich Deine Gurke? :hahahah:
Schönen Tach auch,
H. -
Hallo??????????????????????????????????????????????????????????????
-
- Offizieller Beitrag
Hallo??????????????????????????????????????????????????????????????
Ja, bitte?
-
Glückwunsch Leute, dank all eurer Tipps und des Gruppenzwangs hats geklappt:
Wir gehören nun auch zu den Bekloppten!
Ich freu mich ja so

Heute Abend wird gefeiert

Also, bis denn
Beate -
Alles anzeigen
Genau. Heute fängt mein neues Leben an:
mehr schlafen,
weniger trinken,
ausgewogene ErnährungWochenende mit U2-Konzert war sowas von geil!!!
Hotel eher weniger und beim Frühstück hätte ich gerne mal unseren Jan zitiert (hab mich aber nicht getraut
).seadevil:
Selbst schuld. Ich hätte euch gerne Kost und Logis geboten, nachdem mein Cousin sich das Konzert hat durch die Lappen gehen lassen. Es muss wirklich Klasse gewesen sein.Aber bitte übertreibt es alle nicht mit der Gesundheit-
Es gibt aber auch sehr nette Trinker und Raucher und Nichtsportler , Übergewichtige und Unausgeschlafene.
Es lebe die Toleranz. -
Glückwunsch Leute, dank all eurer Tipps und des Gruppenzwangs hats geklappt: Wir gehören nun auch zu den Bekloppten! Ich freu mich ja so
Heute Abend wird gefeiert
Und wir feiern mit!!!

Ihr seid die Besten!!!
Ich muss immer wieder hingucken, kann es noch gar nicht glauben. Gut, dass es Telefon gibt.
Jetzt sei schön lieb zu Michael... wie gesagt, noch läuft die Option!!!
Bekloppt am Kap -
für ALLE!Was für ein schöner Abend (und nur noch 531 Tage),
HeikeHmmm, jetzt hat Beate mir allerdings einen meiner Vorsätze zunichte gemacht. Egal. Stößchen!

-

Super!!!!!! Kap Hoorn
wir kommen ALLE. Sylvester 2010/11 wird Buenos Aires glücklich mit uns ins neue Jahr starten. Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Wir gehören nun auch zu den Bekloppten!
ist das denn??? Dafür spendier ich Michael doch glatt die nächste Umweltplakette. Blöd nur, dass es noch sooooo lang bis zur
ist.Sylvester 2010/11 wird Buenos Aires glücklich mit uns ins neue Jahr starten.
Genau, und bis dahin bringen wir Katrin auch bei, wie man Silvester schreibt

-
Tag 1 nach Beate's Buchung...
Und was machen wir 2012? :hahahah:
Kommt gut in den Tag,
H. -
Ich träller dann mal ein fröhliches Guten Morgen in die Runde
Hab also wesentlich besser geschlafen als die Nächte zuvor - lag wahrscheinlich an dem von Heike empfohlenen Sektkonsum
oder aber an der Leichtigkeit des Seins nach einer AIDA-Buchung
Wünsche euch einen sonnigen Dienstag
Beate -
Guten Morgen,
ja..was für eine schöne Überraschung!!

Wir sind komplett!!!
.....................Kap Hoorn wir kommen.........
Ich freu mich!!!!
Hier gibt es allerdings nichts neues...immer noch bewölkt...ich hoffe ja mal, dass die Sonne sich noch durchkämpft! Freitag ist hier unsere Familiengeburtstagswoche gestartet...angefangen mit meiner Nichte, heute mein Bruder und Freitag dann meine Schwägerin mit Party...also auch hier wird´s nicht langweilig.
So...seit alle schön fleissig...
..und hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue!

LG Ute
-
..und hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue!
Man kann es nicht oft genug sagen!

-
Wir sind komplett!!!
Wenn wir jetzt noch die Dienstpläne so hinbekommen, dass Nicole ihre Schwester auf der Tour besuchen kann (Nicoles Job gibt's da ja nicht) ...
-
Ach war das lecker - anstatt zu sporten haben wir heute ein gemeinsames Frühstück zu uns genommen
@kolumbuserbeZitatdass Nicole ihre Schwester auf der Tour besuchen kann
Na das wäre ja dann der Hammer - Jan du kümmerst dich doch sicher darum, dass Nicole das so hinkriegt, oder?
ThosZitatIch freu mich!!!!
Ute du wirst nicht glauben, wer noch!

LG
Beate -
Kap Hoorn für alle Bekloppten!
Au weia, gibt das ne schöne Reise.
Da freue ich mich doch gleich mal mit.
@ Nachzüglerbeate: Keine Sorge, das Thema Silvester hat nun ein wenig Zeit... bis wir die ersten Flugpreise haben.
Zum gemeinsamen... äh... Frühstück... sag' ich nun mal nix...
@ Kaphoornerbe11: Was meinst Du, wieviele Leute wir noch von dieser Reise überzeugen müssen, um Einfluß auf die Personalplanung nehmen zu können?
@ Partythos: Fängst aber früh an zu üben - hältst Du das dann durch bis zum Kap?
@ futuredevil: Na ist doch klar - Michael wollte doch immer schon mal nach Asien. :hahahah: Und bis dahin ist die Route vielleicht auch so geändert, daß Ihr ebenfalls Neues entdecken könnt.
Die Tipps zur Lebensführung habe ich gründlich überdacht.
Mehr Schlaf: Also mehr am Schreibtisch sitzen. Büroschlaf ist eh der Gesündeste.
Weniger Trinken: Gibt es neben Weinbranntbohnen und Mon Cheri nun auch Long Island Iced Tea Pralinen?
Ausgewogene Ernährung: Ich wußte immer schon, daß Limetten dem Körper gut tun!
@ sylvesterhai: Hattest Du etwa daran gedacht, in diesem Jahr noch das eine oder andere Arrangement vor Ort einzuleiten?
Hier nix Neues, nur daßü die Kunden der Kunden immer wahnsinniger werden. (Selten habe ich die Bergpredigt so oft zitiert wie in diesen Tagen: Beati pauperes spiritu...
) Immerhin hat mir der Kunde heute (!) meine Juli-Termine bestätigt. Eigentlich schade, denn sonst hätte ich ab morgen für den Rest des Monats frei... Jetzt guck ich mal, was für August noch übrig ist, wenn ich alle Schiffstage abziehe.
Schönen Abend weiterhin wünscht
Diddn
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-