1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • sunset
    Anfänger
    • 21. Juli 2009 um 22:54
    • #1.841

Schönen Abend,

Hab schon wieder Sekt getrunken :stossen: , aber jetzt gehts ins Bett :schlafen:
    @diddn

Zitat

Beati pauperes spiritu - Glücklich sind die geistig Armen

Dietmar, erkenne ich daraus etwa, dass du dich mit lauter glücklichen Menschen umgibst? :hahahah: Seit gestern passt mein Name ja auch wieder zu mir! :D :Boot1:

Zitat

Long Island Iced Tea Pralinen

Die würde Michael wohl kaum anrühren - da hat er ein Trauma! :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Zitat

bis wir die ersten Flugpreise haben

Ja wie lange wird denn das noch dauern? Wie du weißt sind wir ja Freunde der schnellen Entscheidung! :zungeraus:

Gute Nacht
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• sunset
    Anfänger
    • 22. Juli 2009 um 07:40
    • #1.842

Guuuuuten Mooooorgen - alle wach werden! :pirat:

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.299
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 22. Juli 2009 um 08:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.843

Guten Morgen Freunde der Frühbuchung,

na dann grüßt mal Karl Heinz von uns, und sagt Bescheid, wir kämen später mal längs.

Hier beginnt gerade ein schwüler Herbsttag, grau, Nieselregen, et is usselig, wie man hier sagt, evtl. habt Ihr es ja besser.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Diddn
    Gast
    • 22. Juli 2009 um 09:10
    • #1.844

Guten Morgen,

schon wieder am Schreibtisch. :traurig: Nach dem gestrigen 12-Stunden-Arbeitstag mußte ich mir glatt von ner Kollegin anhören, ich würde TEilzeit arbeiten: Schließlich hätte ich nur den halben Tag (12 von 24 Stunden) gearbeitet. :motz1:

Zitat von sunset

Wie du weißt sind wir ja Freunde der schnellen Entscheidung!

Jepp... auch wenn manche zwei ein paar Wochen länger brauchen. :lachzwink: Normalerweise ab frühestens 22. Januar sind Preise und Plätze verfügbar. Werde aber mal meine Verbindungen zur Nonstop-Airline spielen lassen, ob (und zu welchen Konditionen) da vorab schon was machbar ist. Habe ja noch ein paar Tage Zeit, die richtigen Leute zu treffen. :zwinker:

Zitat von sunset

Dietmar, erkenne ich daraus etwa, dass du dich mit lauter glücklichen Menschen umgibst?

Eigentlich ja. Sie behaupten aber, ich würde sie unglücklich machen. Nur weil ich ihre absonderlichen Theorien als undurchführbar bezeichne. :crazy: :gruebel: X(

Zitat von Morris

na dann grüßt mal Karl Heinz von uns

Machen wir - dürfen wir Euer Kommen dann für 2012 ankündigen? Dann, wenn eigentlich Asien ruft?

Eine schöne Wochenteilung (warum ist von dieser Woche eigentlich noch so viel übrig?) wünscht

Diddn

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 22. Juli 2009 um 09:21
    • #1.845
    Zitat von sunset

Guuuuuten Mooooorgen - alle wach werden! :pirat:

Duuuuuuuuuu warst das also!!!!!!! :motz1: Ich wollte heute Nacht schon die Siegener Ausgabe von "Toto und Harry" wg Ruhestörung alarmieren. Dann dachte ich, es wäre das Gewitter, aber wenn Du natürlich hier so rumballerst .....

Morris:
    Usselich is et he och, Nieselregen, schwül, aber gegen nen Herbsttag mit 19,5° hätt' ich ja gar nix einzuwenden.

• sunset
    Anfänger
    • 22. Juli 2009 um 11:08
    • #1.846

Jungs - jetzt mault mal nicht so rum! :meinung: Freut euch einfach, dass hier die Sonne scheint. :lachzwink:
    @kolumbuserbe

Zitat

heute Nacht wenn Du natürlich hier so rumballerst...

Lieber Jan - es ist noch kein WE und somit ist die Nacht um 7.40 Uhr definitiv um! :hahahah:
    @diddn

Zitat

Schließlich hätte ich nur den halben Tag (12 von 24 Stunden) gearbeitet

Wo deine Kollegin Recht hat, hat sie Recht! :zungeraus:

Zitat

Sie behaupten aber, ich würde sie unglücklich machen. Nur weil ich ihre absonderlichen Theorien als undurchführbar bezeichne

Dietmar, vielleicht solltest du mal an dir arbeiten :lachzwink: Etwas mehr Toleranz wäre wohl angemessen! :lol1:

Morris

Zitat

evtl. habt Ihr es ja besser

Jawohl, wenn ich an den Karl Heinz denke, gehts mir deutlich besser! :Boot1:

Was macht denn eure Nichtrauer-Zone - besteht die noch? :daumen:

@girls
    Mädels woh seid ihr denn? Ab heute Mittag bin ich dann mal für 24 Stunden nicht mehr online - also zeigt euch! :kissme:

LG
    Beate

• seadevil
    Anfänger
    • 22. Juli 2009 um 11:21
    • #1.847
    Zitat von sunset

Ab heute Mittag bin ich dann mal für 24 Stunden nicht mehr online

´

:frage1: Warum??? :frage1:

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 22. Juli 2009 um 11:57
    • #1.848
    Zitat von sunset

Lieber Jan - es ist noch kein WE und somit ist die Nacht um 7.40 Uhr definitiv um!

Ich sprach von heute Nacht, und wenn ein Mensch um 7.40 Uhr rumballerst, dann wird er es wahrscheinlich auch um 5.30 und um 02.15 !!! :zorn: gewesen sein.
    Apropos WE: Letzten Samstag hat mich - ja, es war ziemlich genau 7.40 Uhr der liebliche Gesang des gemeinen Kettensägers geweckt. Verfic.. Dachdecker, die (wahrscheinlich schwarz) schräg gegenüber die ganze Strasse beschallt haben.

• sunset
    Anfänger
    • 22. Juli 2009 um 12:30
    • #1.849

seadevil
    Na ein Glück bist du noch da, wenn auch nicht sehr gesprächig, dafür aber neugierig - find ich toll, das ist so schön weiblich :meinung: :kissme:

Zitat

Warum???

Michael wurde nebst Gattin in den Odenwald zu seinem Chef eingeladen. Damit wir auch nett etwas :trrink1: können, schlafen wir dann dort. Ich gehe mal davon aus, dass wir dann morgen gegen Mittag wieder hier sind. Werde mich dann natürlich soooofort hier einfinden :lachzwink:

@kolumbuserbe
    Jan, du solltest wahrlich über einen Umzug nachdenken - in so einer lauten Gegend zu wohnen ist ja wenig erholsam! :meinung: Ich kenne eine Gegend im Harz, da sind die singenden Vögel das einzige Geräusch weit und breit (und natürlich manchmal noch Heike und Rüdiger, wenn sie mal wieder nach genügend :trrink1: schöne Lieder singen) :lol1:
    So, jetzt gehts ans Mittagessen :hunger:
    Lieben Gruß
    Beate

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.299
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 22. Juli 2009 um 12:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.850
    Zitat von sunset

Morris

Jawohl, wenn ich an den Karl Heinz denke, gehts mir deutlich besser! :Boot1:

Ich meinte rein wettertechnisch ...
    ´

Zitat

Was macht denn eure Nichtrauer-Zone - besteht die noch? :daumen:

LG
    Beate

Jawoll, und derzeit existiert sie in einer - wenn auch temporären - Nichttrinkerzone.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • katzenhai
    Anfänger
    • 23. Juli 2009 um 07:10
    • #1.851

:pokal: Moin,

ich wünsche allen Glücklichen, Nichttrinkern, Nichtrauchern u.ä. einen fröhlichen Donnerstag.

Das Wochenende naht :blumen: , obwohl bei meiner Arbeit erstaunlicherweise noch nichts davon und auch von den Schulferien zu merken ist.

Heute "darf" ich mal wieder bis 22 Uhr Dienst machen ( besser als die ganze Nacht).

Bis denn :daumen:

Katrin

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 23. Juli 2009 um 09:08
    • #1.852

Guten Morgen,

Katrin
    den Pokal hast Du Dir verdient...viel zu früh für mich...da habe ich grad mal gefrühstück!

Ich war gestern beim Spinning, habe aber gedacht ich fall vom Fahrrad...da war eine Luft!! Boah....und super anstrengend!
    Das merke ich heute morgen noch...vielleicht doch ein bischen viel!

Mit den Hunden war ich auch noch unterwegs...habe dann aber auch noch einen Kaffeestop bei meinem Bruder gemacht...das war total nett...alle draußen...vor allem der kleene Laurenz (1 Jahr) war ganz von Percy fasziniert!

Heute Nacht bei dem starken Gewitter hat Maggie mich geweckt...die olle Schissbux...hat sich ganz eng an mich gedrückt und hat versucht, den Donner etwas anzuknurren...sich aber nicht getraut von mir auch nur 1 cm zu weichen!
    Aber ich war dann hellwach - toll! Jetzt bin ich noch ziemlich müde!

So..heute walken und heute abends mal wieder Mädels-Sauna...also ich freu mich!

Morris
    Nichtraucherzone und Nichttrinkerzonge...ist das nicht zuviel des Guten!! Vielleicht auch noch auf Bio-Kost umgestellt? :lol1:
    Schönen Donnerstag
    LG Ute

• Diddn
    Gast
    • 23. Juli 2009 um 10:14
    • #1.853

Ein schnelles 'Hallo' zwischen den Bergen von Arbeit.

Hier ist Weltuntergang - auf dem Schreibtisch und auch aus den Wolken heraus.

@ Thos: Bio-Limetten habe ich schon gesehen, aber gibt's eigentlich auch Bio-Zigaretten? Will ja auch irgendwann mal gesund sterben. :crazy:

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 23. Juli 2009 um 12:12
    • #1.854
    Zitat von Diddn

Hier ist Weltuntergang

Hier auch, aber ehrlich gesagt waren mir die 3 Stunden Sonne heute schon ein bisschen viel. :motz1:

• Diddn
    Gast
    • 23. Juli 2009 um 15:39
    • #1.855

Der Berg an Arbeit wird nicht weniger - auch, weil mir Zuarbeiten fehlen. :verzweifelt:

Habe mich zum Zeitvertreib mal mit Frustbuchungen versucht bei Laune zu halten: 1x Hotel in Frankfurt, 1x Hotel in Bremerhaven, 1x Flughafenparkplatz während Island, 1x Leihwagen und einen Inspektionstermin fürs Töfftöff habe ich schon durch. Nun bleiben mir noch drei Hotelbuchungen und ein Mietwagen. Wenn das auch geschehen ist und ich immer noch nicht weiterarbeiten kann, wird es eng. Dann bleibt wohl nur noch :papierschiff: als letzter Ausweg zum Fruststauabbau...

Gruß

Dietmar

• sunset
    Anfänger
    • 23. Juli 2009 um 17:17
    • #1.856

Hallöle - bin dann wieder da! Wünsch euch einen schönen Abend, ohne Weltuntergangsstimmung! :verzweifelt:
    Tschau
    Beate

• katzenhai
    Anfänger
    • 23. Juli 2009 um 17:48
    • #1.857

@diddn: Bio-Limetten sind nicht schlecht!

Wie wäre es mit Schokoladen- Zigaretten :frage1: Sollen fast so gesund sein wie der Schokobrunnen :antwort:

und auch genauso glücklich machen.

Ist bei den Buchungen schon das Auto in Island dabei ?

Meine Arbeit ist heute auch frustig und dauert noch immer mehr als 4 Stunden.

Immerhin war es den ganzen Tag bislang trocken und warm.

Nachdem ich dank Jan jetzt weiß wie man Silvester schreibt, habe ich überlegt, ob wir nicht vielleicht im Bayrischen Wald , einem See oder anderer möglichst zentraler Stelle schon dieses Jahr mal das gemeinsame Feiern am 31.12. "üben" sollten :stossen: :hunger: :gitarre: :trrink1:

Schönen trockenen Feierabend

Katrin

• Diddn
    Gast
    • 24. Juli 2009 um 00:06
    • #1.858
    Zitat von katzenhai

Wie wäre es mit Schokoladen- Zigaretten

Igitt - weißte nich, wie die stinken, wenn man die anzündet?? :erschrecken:

Zitat

Ist bei den Buchungen schon das Auto in Island dabei ?

Noch nicht... mir fehlen irgendwie die exakten Daten - und bevor ich sowas wie zwei Hotels am gleichen Tag buche... :lachzwink:

Zitat von katzenhai

im Bayrischen Wald ... oder an anderer möglichst zentraler Stelle

Habe ich in Erdkunde geschlafen? Oder meintest Du "alpenzentral"? :zwinker:

Sommerbereifte Grüße

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 24. Juli 2009 um 05:33
    • #1.859

Männo, dachte ich krieg den Pokal... :traurig:

Geht mir grad ziemlich dreckig, Allergie hat mich voll im Griff. Eine Treppe steigen und ich bin fertig. Tipp eines Arztes: "Sehen Sie zu, dass sie diese Wochen des Jahres im Mittelmeerraum verbringen." Super - Du mich auch. Zumindest wären dort meine Krankenversicherungsbeiträge besser angelegt.

Versuche dann mal, noch ne Mütze Schlaf zu kriegen.

Mit Euren Silvesterplanungen 2010 seid Ihr aber spät dran. :hahahah:

Liebe Grüße,
    H.

• sunset
    Anfänger
    • 24. Juli 2009 um 09:47
    • #1.860

Guten Morgen,
    seadevil
    Gute Besserung Heike! :troest: Es gibt doch diverse Tablettchen gegen Allergien oder hast du schon mal über eine Hypersensibilisierung nachgedacht? Der Pieks tut gar nicht weh - frag Lukas mal! :verzweifelt: Der Tipp deines Arztes ist ja nun nicht wirklich schlecht - aber die Nordsee täte es ja auch. Also, Sachen packen und das WE am Strand verbringen :kiss:

katzenhai

Zitat

das gemeinsame Feiern am 31.12. "üben" sollten

Kann bestimmt nicht schaden - aber jetzt schon für Dezember planen ist doch viiieeel zu früh! Seit heute ist Sommer - da denken wir viel lieber an Baggersee und Schwimmbad. :schwimmen:

@diddn

Zitat

Wie wäre es mit Schokoladen- Zigaretten

Wenn du die nicht willst, wie wäre es mit Kaugummi-Zigaretten? Vielleicht lassen die sich ja besser anzünden? :zungeraus:

@all
    Wünsch euch ein schönes WE.

Melde mich mal bis Mittwoch überwiegend ab, da heute meine Eltern mit ihren Enkeln (was meine Nichte (10) und mein Neffe (7) sind) anreisen. :pirat:

LG
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook