1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• ROLF
  • 27. Juli 2008 um 10:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • seadevil
    Anfänger
    • 14. Juli 2009 um 09:21
    • #1.741

Moin, moin.

Zitat von sunset

Ich habe gar nicht gut geschlafen.

Oh Engelchen, es gäbe ein gutes Mittel dagegen... Sport allein wird jedenfalls nicht helfen.

Zitat von sunset

Man kann halt nicht alles haben, oder?!

Richtig, man muss sich auf das Wesentliche beschränken! :Boot1:

Du, Beate, der Ex-Umweltplakettensünder würde doch auch gerne mal eine Nordtour ab Hamburg fahren oder habe ich das falsch verstanden? Da ist doch der Unterschied zu Kap Hoorn gar nicht so groß. Verstehst Du, was ich sagen will? Und Pinguine gibt's im Norden auch nicht. Kap Hoorn - von so einer Tour kann man ein Leben lang zehren! Und dazu noch dieses Wir-Gefühl einer "Gruppenreise"! Silv... ok, wir wollten ja keinen Druck ausüben.

Da musst Du jetzt ganz stark sein, Beate! :kiss:

@ thos:
    Wahnsinns-Signatur, Ute! :daumen::daumen::daumen:
    Wir haben es noch niemandem verrraten, zumindest nicht den normalen Leuten. :crazy:

Fotos von Dir sind übrigens keine angekommen... :traurig:

Lieben Gruß,
    H.

Einmal editiert, zuletzt von seadevil (14. Juli 2009 um 11:30)

• Anzeige
    • RE: Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

Schau mal hier:

die Seite hier zeigt viele AIDA-Routen mit Verfügbarkeiten in Echtzeit.

• katzenhai
    Anfänger
    • 14. Juli 2009 um 19:19
    • #1.742

:daumen: :daumen: :daumen: Sonne, Sonne, Sonne+ Cabrio-Wetter.

Schade, dass einige Stunden des Tages der Arbeit zu widmen sind.

Außer den Glaskasten-Fotos der Teufelin habe ich leider auch keine Fotos bekommen.

Genießt den hoffentlich auch bei euch sonnigen Abend :stossen: :herzanherz: bei Cocktails, Sekt , Bier oder Wasser. K.

P.S. sunset: wie wäre es mit einem Reisegutschein für deinen Liebsten zu Weihnachten 2009/Ostern 2010/Gebutstag2010/Weinhachten 2010-

im Stück oder in Scheiben,aber natürlich für 2; ich bin sicher, dass seine Wahl auf dich fällt :meinung: :tanzgott:

• sunset
    Anfänger
    • 14. Juli 2009 um 19:44
    • #1.743

katzenhai

Zitat

ich bin sicher, dass seine Wahl auf dich fällt

Das hast du aber schön geschrieben Katrin :kissme: Deine Idee ist wirklich nicht schlecht - wir haben heute auch schon wieder über K. H. gesprochen, aber ich konnte leider keine Fortschritte erzielen. :verzweifelt:
    seadevil

Zitat

Sport allein wird jedenfalls nicht helfen.

Du hast ja soooooo Recht - es hat nicht geholfen :traurig:

Zitat

Nordtour ab Hamburg fahren oder habe ich das falsch verstanden?

Das hast du schon richtig verstanden - ihm kommt es dabei aber besonders auf die Hafenausfahrt HAMBURG an. Da kann ich bei Kap Hoorn ja nicht mit punkten.

Zitat

von so einer Tour kann man ein Leben lang zehren! Und dazu noch dieses Wir-Gefühl einer "Gruppenreise"

Heike - ich glaub dir das ja sowas von :kissme: Du hast ja auch so super Argumente - ich werde Michael nachher mal vor den Computer zerren, damit er das auch lesen kann. Ihr seid schließlich gaaaanz objektiv! :hahahah:
    Thos
    Ja dir auch Glückwunsch zur Buchung - deine Signatur würde mir auch gut stehen! :meinung:

Wünsch euch allen einen schönen Abend
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 14. Juli 2009 um 23:34
    • #1.744

Guten Morgen. :zwinker:

Bin zurück aus'm Süden und nun seit über 19 Stunden auf den Beinen. :crazy: Aber irgendwie kann ich es mir nicht verkneifen, auf Eure überaus zahlreichen Beiträge meinen Senf dazu zu geben. :D

Zitat von sunset

Ich habe gar nicht gut geschlafen.

:kiss: Wir leiden mit Dir. :troest: Wobei wir alerdings schon wissen, daß unsere Erlösung langsam naht. :whistling:

Zitat von kolumbuserbe04

nee, wat bin ich unmotiviert heute

Ging mir auch den ganzen Tag über so. Zumal meine früheren Münchner Kollegen alle der Meinung waren, ich hätte zugenommen. Dabei sind dieses Jahr doch schon wieder 5 Kilo runter... :schaem:

Zitat von Thos

Sagt mal, sind meine Fotos eigentlich per Mail bei Euch angekommen?

Leider nicht. Bittebittebitte nochmal schicken! :kissme:

Zitat von Thos

Mein Umfeld hält mich schon für bekloppt

Willkommen im Club - ich weiß nicht warum, aber mir geht das schon länger so. :thumbsup:

Zitat von seadevil

wir wollten ja keinen Druck ausüben

Nienicht - das machen wir gaaaar nicht. Nein, nein, nein!!! :blumen:

Zitat von katzenhai

Glaskasten-Fotos der Teufelin

Krieg ich die aaaaauuuch biiitttteeeeeeee... ?!? :ciao:

Zitat von katzenhai

wie wäre es mit einem Reisegutschein für deinen Liebsten zu Weihnachten 2009/Ostern 2010/Gebutstag2010/Weinhachten 2010-

Was würden wir nur ohne die genialen Ideen unseres Katzenhais machen? :daumen: Und wir alle könnten uns entsprechend beteiligen: entsprechende Reiselektüre, Massage-Verwöhn-Gutschein für eine bestimmte Reise, Einladung zum Silvestersekt 2010...

Zitat von sunset

wir haben heute auch schon wieder über K. H. gesprochen

Warum spricht hier eigentlich jede(r) über Karl-Heinz? :gruebel:

Zitat von sunset

ihm kommt es dabei aber besonders auf die Hafenausfahrt HAMBURG an. Da kann ich bei Kap Hoorn ja nicht mit punkten.

Beateliebste, DAS ist doch nun wirklich kein Hindernis. Die Route wird halt nur etwas länger. Hier ist Eure ganz persönliche Reise mit der AIDAcara, in der das Auslaufen aus Hamburg mit Kap Hoorn verknüpft ist:

14.09.2010: Abfahrt aus HAMBURG
    Seetag
    Le Havre
    Seetag
    La Coruna
    Lissabon
    Lissabon
    Cadiz
    Seetag
    Valencia
    Palma de Mallorca
    Seetag
    Cadiz
    Seetag
    Funchal
    Santa Cruz de la Palma
    Las Palmas
    Seetag
    Tanger
    Seetag
    Palma de Mallorca
    Seetag
    Cadiz
    Seetag
    Funchal
    Santa Cruz de la Palma
    Las Palmas
    Seetag
    Tanger
    Seetag
    Palma de Mallorca
    Seetag
    Cadiz
    Seetag
    Funchal
    Santa Cruz de la Palma
    Las Palmas
    Seetag
    Tanger
    Seetag
    Palma de Mallorca
    Seetag
    Cadiz
    Seetag
    Funchal
    Santa Cruz de la Palma
    Las Palmas
    Seetag
    Tanger
    Seetag
    Palma de Mallorca
    Seetag
    Cadiz
    Seetag
    Funchal
    Santa Cruz de la Palma
    Las Palmas
    Seetag
    Tanger
    Seetag
    Palma de Mallorca
    Seetag
    Cadiz
    Tanger
    Seetag
    Funchal
    Santa Cruz de La Palma
    Santa Cruz de Tenerife
    Las Palmas
    Seetag
    Seetag
    Praia
    Seetag
    Seetag
    Seetag
    Recife
    Seetag
    Salvador
    Ilheus
    Seetag
    Rio de Janeiro
    Rio de Janeiro
    Santos
    Rio de Janeiro
    Rio de Janeiro
    Angra dos Reis
    Ilhabela
    Seetag
    Seetag
    Punta del Este
    Buenos Aires
    Buenos Aires
    Montevideo
    Seetag
    Itajai
    Itajai
    Santos
    Rio de Janeiro
    Rio de Janeiro
    Armacao dos Buzios
    Angra dos Reis
    Ilhabela
    Itajal
    Itajal
    Seetag
    Punta del Este
    Mar del Plata
    Montevideo
    Montevideo
    Buenos Aires
    Buenos Aires
    Seetag
    Seetag
    Puerto Madryn
    Punta Arenas
    Punta Arenas
    Beagle Kanal Passage + Ushuaia
    Ushuaia
    Kap Hoorn Passage
    Seetag
    Port Stanley
    Seetag
    Seetag
    Montevideo
    16.01.2011: Buenos Aires

Und schon haste alle Wünsche unter einem Hut. :pirat: :D :crazy:

Zitat von sunset

Ihr seid schließlich gaaaanz objektiv!

Wenn nicht wir - wer dann?? :hahahah:

Gute N8 allerseits!

Diddn

• sunset
    Anfänger
    • 15. Juli 2009 um 08:06
    • #1.745

Guten Morgen Leute :kissme:
    Lachen ist die beste Medizin! :hahahah:
    @diddn
    Also Dietmar, wir haben heute morgen schon herzhaft gelacht (jawohl, Michael fand deine persönlich zusammengestellte Reise auch klasse :daumen: ). Aber da ihm die Normalo-Kap-Hoorn-Reise inkl. Silvester schon etwas zu lang ist, konnte er zum Abreisetag 14.09.2010 nur sagen: ich bin noch kein Rentner! :lol1: In 20 Jahren ließe sich aber absolut über diese Tour sprechen, wobei ich dann wahrscheinlich rumzicken würde, weil ich schon so oft auf Malle war :meinung:

Euch allen einen schönen Mittwoch
    LG
    Beate

Aura02/05:papierschiff:Diva09/07:papierschiff:Aura01/08:papierschiff:Vita08/08:papierschiff:Luna05/09:papierschiff:Bella08/09:papierschiff:Aura10/09:papierschiff:Diva08/10:papierschiff:Cara01/11:papierschiff: Luna08/11 :papierschiff: Bella10/11 :papierschiff:Sol11/11 :papierschiff: Luna02/12 :papierschiff:Mar07/12-Nordeuropa :papierschiff: Blu 1/13 - Orient:papierschiff:Aura06/13

• Diddn
    Gast
    • 15. Juli 2009 um 09:17
    • #1.746

Guten Morgen,

Zitat von sunset

Aber da ihm die Normalo-Kap-Hoorn-Reise inkl. Silvester schon etwas zu lang ist

Püh... immer wieder neue Bedingungen - so läuft das nicht. :nein1:

War nur die Rede von einer fehlenden Kombination des Hamburger Hafenauslaufs mit Kap Hoorn. Und das wäre möglich. :lachzwink: Daß da ein wenig Zeit dazwischen liegt, ist doch logisch. Sonst wäre die Hafenausfahrt ja im Dunkeln, und das will Michael bestimmt auch nicht. :zwinker:

Wem Silvester samt Kap zu lang ist, könnte ja auch den Jahreswechsel zu Hause verbringen, den Rausch auf dem Hinflug auskurieren und dann das Ganze sozusagen als 14-tägige Kurztour machen. :daumen:

Du siehst, wir werden nicht müde, Euch zu Euren Wünschen passende Alternativen aufzuzählen. :D

Schönen Tag noch - gleich gehts wieder zu den Hesslichen; der ganz normale Wahnsinn ruft.

Gruß

Diddn

• seadevil
    Anfänger
    • 15. Juli 2009 um 09:27
    • #1.747

Guten Morgen Ihr lieben Bekloppten!

Ich sehe schon, unsere Gruppenreise wird nicht voll. :traurig: Vielleicht storniere ich auch wieder. Beate, kannst Du das verantworten?

Aber kann mich mal jemand aufklären, was diese mysteriösen Glaskasten-Bilder sind? Katrin?
    Ich werde schon leicht nervös, was ich Dir da geschickt habe...

Grüßle, H.

• sunset
    Anfänger
    • 15. Juli 2009 um 10:30
    • #1.748

seadevil

Zitat

Vielleicht storniere ich auch wieder. Beate, kannst Du das verantworten?

Um Himmels Willen Heike - das würde ich mir nienienie verzeihen können! :erschrecken: Und Dietmars neuerlicher Vorschlag mit der Kurztour Kap Hoorn ist eine echte Alternative, gegen die Michael ja eigentlich nichts einwenden kann - Asien wäre ja auch so eine Kurztour von nur 14 Tagen :lol1: Wie nur kann ich das Argument "Wärme in Asien" entkräften? :frage1:
    katzenhai
    Ich kenne besagte Glaskasten-Bilder auch nicht, würde mich aber auch dafür interessieren :zufrieden:

@diddn

Zitat

Du siehst, wir werden nicht müde, Euch zu Euren Wünschen passende Alternativen aufzuzählen.

Hierzu möchte ich mal kurz bemerken, dass ICH schon längst überzeugt bin! :Boot1: :loveyou: :jump:

Bis denn
    Beate

• Diddn
    Gast
    • 15. Juli 2009 um 10:46
    • #1.749
    Zitat von sunset

Wie nur kann ich das Argument "Wärme in Asien" entkräften?

bildschöne Natur, die man/frau noch nie gesehen hat
    Clubschiff
    Erstanläufe
    Pinguine (zeig uns die mal in Asien)
    legendäres Kap Hoorn
    Fjorde (halt die in Chile statt denen in Norwegen)
    etwa die Hälfte der Reise mit erstklassigem Badewetter (und das im Januar!)
    argentisch/chilenische Küche (ich sag' nur: Steaks!)
    supertolles Silvester (bei Buchung nicht nur der Kurzreise)
    Wale
    Beagle Kanal
    Drake Passage (wie war das mit den 15 Meter hohen Wellen?)
    südlichste Stadt der Welt
    zwei Hauptstädte
    vier Länder
    acht ultimative Mitfahrer
    so günstig und noch (!) mit so vielen Kabinen zur Auswahl - das kommt nie wieder
    das ideale Weihnachtsgeschenk für die Ehefrau
    ...

Heike, mach mal weiter - ich muß endlich zur Arbeit! :zufrieden:

Zitat von sunset

Hierzu möchte ich mal kurz bemerken, dass ICH schon längst überzeugt bin!

Um so besser. Deinem weiblichen Charme dürfte doch nichts entgegenzusetzen sein. :lachzwink:

• sunset
    Anfänger
    • 15. Juli 2009 um 11:22
    • #1.750

Also Dietmar - du solltest in der Reisebranche arbeiten :kissme:
    Sollte ich jetzt allerdings wirklich nicht mit auf die Reise kommen (ich mag es mir einfach nicht vorstellen :verzweifelt: ), werde ich dir ewig böse sein, weil du mir all diese Vorzüge genannt hast! :zorn:
    Lieben Gruß
    Beate

P.S.: Heike, wenn dir auch noch was einfällt - bitte her damit. Ich werde das alles ausdrucken und als Plakat meinem Göttergatten vorlegen - schließlich will ich auch zu den Bekloppten gehören :lachzwink:

• seadevil
    Anfänger
    • 15. Juli 2009 um 11:28
    • #1.751
    Zitat von Diddn

Wie nur kann ich das Argument "Wärme in Asien" entkräften?

Beate, Asien ist schon fester Programmteil bei AC, Südamerika muss es erst noch werden und Ihr könnt dazu beitragen, dass es diese Routen auch zukünftig geben wird - duch Eure Nachfrage, durch Eure Buchung!

Vielleicht würde Euch Asien auch gar nicht gefallen!? Wartet doch erstmal ab, bis wir von dieser Tour wieder zurück sind. Allerdings ist es dann für den Super-Frühbucher viel zu spät, weshalb Ihr die Kap-Hoorn-Tour logischerweise vor Asien machen solltet.

In Buenos Aires kann es im Januar bis zu 30°C haben, da ist es doch nur wünschenswert, wenn man auch einige Tage in etwas gemäßigteren Temperaturen verbringen kann. Der Körper wird es Euch danken. In Asien ist es nicht nur heiß sondern auch schwül - Gift für den Kreislauf, da hockt Ihr die ganze Zeit irgendwo im Schatten rum und seht eh nichts.

Auf die Wale würde ich mich nicht verlassen, die sind im Januar in der Regel aushäusig, aber die Pinguine entschädigen das voll und ganz! Würde hier jetzt gerne ein Bild einfügen, bin dazu aber zu blöd... also muss das geschriebene Wort vorerst reichen.

• Thos
    Oceanbarliebhaberin
    Reaktionen
    19
    • 15. Juli 2009 um 12:00
    • #1.752

Ihr seit die Besten!!

Euren ganzen ausführlichen und unbedingt stimmigen Argumenten kann ich nichts hinzufügen bis auf:

BITTE BITTE BITTE BUCHEN!

Heute kam schon die Rechnung und die Anzahlung für Kap Hoorn ist getätigt!

Ich hab die Fotos noch mal losgeschickt - es waren wohl zu viele...jetzt hat jeder ein paar bekommen.

Heike

kannst Du mir bitte unsere schönes Gruppenbild von uns vieren per Mail zuschicken! Danke!

@Diddn

und Deine beschriebene Tour, die machen wir dann wenn wir alle Rentner sind...Jawohl!

So...werde nun meinen Mittwoch genießen...noch arbeiten und heute abend zum Sport.

LG Ute

• seadevil
    Anfänger
    • 15. Juli 2009 um 12:24
    • #1.753

@ Ute:

Zitat von Thos

Heike

kannst Du mir bitte unsere schönes Gruppenbild von uns vieren per Mail zuschicken! Danke!

Werde ich sofort erledigen, wenn ich zu Hause bin. :blumen:

@ all:
    Beate bequatscht jetzt bestimmt Michael beim Essen in Sachen BBBB. Drückt die Daumen!

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.299
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 15. Juli 2009 um 12:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.754

Ihr seid doch beklopppppppppppt, wie kann man nur so weit im Voraus schon buchen :erschrecken: .

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sunset
    Anfänger
    • 15. Juli 2009 um 12:48
    • #1.755

seadevil

Zitat

Der Körper wird es Euch danken. In Asien ist es nicht nur heiß sondern auch schwül - Gift für den Kreislauf

Ich muss mir aber um euch im Januar keine Sorgen machen, oder? :frage1: Auf jeden Fall sind deine Ausführungen superschlüssig - habe sie schon in mein Dokument eingefügt :kissme:

Zitat

Beate bequatscht jetzt bestimmt Michael beim Essen in Sachen BBBB. Drückt die Daumen!

Heute ist Michael in Bruchsal - isst also aushäusig (hey, wie die Wale - wenn das keine Verbindung ist :lol1: ) Aber ich werde dann mal ein schönes Abendessen vorbereiten - vielleicht hilft das ja! Aber Danke fürs Daumendrücken! :daumen:

Thos

Zitat

BITTE BITTE BITTE BUCHEN!

Ich arbeite ja daran - ich muss halt noch ein wenig Geduld haben und Michael langsam in die Überzeugungsphase gleiten lassen :loveyou:

ich halte euch natürlich auf dem Laufenden :loveyou:

Bis denn
    Beate

Morris
    Gibs zu - ihr habt auch schon gebucht! :antwort:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.299
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 15. Juli 2009 um 12:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.756
    Zitat von sunset

Morris
    Gibs zu - ihr habt auch schon gebucht! :antwort:

Klar, aber nicht Karl Heinz. Das muss bei uns noch was warten, zu nah am Amazonas dran.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seadevil
    Anfänger
    • 15. Juli 2009 um 13:02
    • #1.757
    Zitat von sunset

Michael isst also aushäusig (hey, wie die Wale - wenn das keine Verbindung ist)

Ganz klar, das ist ein Zeichen.

• kolumbuserbe04
    Kein Schiff wird kommen ..... zum Dritten
    • 15. Juli 2009 um 14:23
    • #1.758

Na, hier is ja wieder was los heute, Respekt!
    Komme gerade von Marathontermin, bin fäddisch u hab null Bock auf den Berg auf meinem Schreibtisch. Naja, in genau 1,5 Jahren bin ich hoffentlich bestens erholt in Montevideo und voll unvergesslicher Eindrücke von Kap Hoorn mit Euch ALLEN!!!!

Zitat von sunset

Morris
    Gibs zu - ihr habt auch schon gebucht!

Ja, aber im Vgl. zu uns war das mit Amazonas ja fast ne Just-Buchung - so 1,495 Jahre im Voraus :lol1:

@Glaskastenbilder:
    Könnten das die "Träumchenbilder" von Heike sein??

Einmal editiert, zuletzt von kolumbuserbe04 (15. Juli 2009 um 14:37)

• katzenhai
    Anfänger
    • 15. Juli 2009 um 16:52
    • #1.759

Mir ging es heute so wie Jan.

Nur Stress bei der Arbeit.

Die gesamte Berliner Presse und das Fernsehen (knapp20 Reporter) wollten sehen, ob ich auch brav arbeite. Es ging aber wohl weniger um mich, als um die möglichen Schandtaten des Unternehmers des Jahres 2007.

Mit dem "Glashausfotos" wollte ich nur ganz zart an die leichte Konditionsschwierigkeit unserer Teufelin vor etwa 1 Jahr erinnern- eine gewisse :frage1: Ähnlichkeit zu den jetzt abgelichteten "schwer schuftenden Männern " kam mir da schon in den Sinn.

sunset: die Hafenausfahrt Hamburg kann man auch bei einer Kurzfahrt genießen. Sollen Heike oder ich dir entsprechende Links zukommen lassen?Das ist nun wirklich keine Hürde- aber ich bin sicher, dass du Michael überzeugst :meinung: :wiegeil: :abfahrt:

Morris: da zitierst du so genial Voltaire :daumen: - aber hältst dich gar nicht an die echten Weisheiten :erschrecken: :verzweifelt: - oder habe ich was falsch verstanden :frage1:

Allen einen schönen Abend und thos nochmals Dank für die Fotos

• seadevil
    Anfänger
    • 15. Juli 2009 um 17:44
    • #1.760
    Zitat von Morris

Das muss bei uns noch was warten, zu nah am Amazonas dran.

Red Dich nicht raus, guck Dir unsere Ute an!

Zitat von kolumbuserbe04

voll unvergesslicher Eindrücke von Kap Hoorn mit Euch ALLEN!!!!

Hörst Du, Beate?

Zitat von katzenhai

Mit dem "Glashausfotos" wollte ich nur ganz zart an die leichte Konditionsschwierigkeit unserer Teufelin vor etwa 1 Jahr erinnern- eine gewisse Ähnlichkeit zu den jetzt abgelichteten "schwer schuftenden Männern " kam mir da schon in den Sinn.

Jau, aber von mir gibt's keine Fotos!
    Oder?
    Katriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin? :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken:

Zitat von katzenhai

sunset: die Hafenausfahrt Hamburg kann man auch bei einer Kurzfahrt genießen. Sollen Heike oder ich dir entsprechende Links zukommen lassen?

Wir stehen natürlich auch jederzeit für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

Ist Michael eigentlich schön zurück?
    Hast Du was leckeres gekocht - sein Lieblingsgericht?
    Für eine romantische Atmosphäre gesorgt?
    Die Kinder aus dem Haus geja... äh geschickt?
    Dir was nettes angezogen? :love:

:abfahrt: für alle!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook