Beiträge von Haegii
-
-
Danke für ihre Auskunft, in einem anderen treed steht auch was von Test bei Abreise, wäre ja wichtig für die zugplanung.😀
Es gab auch keinen Kabinenbrief bzgl. Test bei Abreise und ich habe davon auch nichts gesehen bei unserer Abreise. Wir sind einfach von Board gegangen und dabei vom GM verabschiedet worden.
-
-
-
Kann mir jemand sagen, ob man an Bord die Socialmedia-Flat buchen kann. Im Vorfeld finde ich nur verschiedene Inernetpakete, aber nicht die o.g. Flat.
Wenn du dich an Board ins Portal einlogst und dann auf Internet gehst, kommt dann die Auswahl der buchbaren Pakete, darunter auch die Socialmedia Flat ( Preis ca. 25€ / 7 Tage )
-
-
-
Das East ist für die Crew reserviert.
Es gibt immer mal wieder Bereiche auf den Schiffen die gesperrt sind, damit die Crew auch etwas Freiheit hat.
Das East ist für die Crew reserviert, um bei den Mahlzeiten die Crew zu trennen in Crew mit Pax-Kontakt und ohne Pax-Kontakt. Aussage an Board letzte Woche.
-
Kann man denn für die Kinder nur diese Gerichte bestellen? Dachte man kann auch aus den Menus heraus einzelne Sachen bestellen, zusammen stellen und da wäre es doch leicht von einem das Gemüse, vom Anderen den Reis, Nudeln oder so als Ganzes zusammen bestellen
Mit einer Suppe vorweg und ein Eis als Nachtisch wäre es doch ein schönes und relativ gesundes Kinderessen
Und die Sachen kann man ja jeden wechseln, von dem was angeboten wird oder wäre das so nicht möglich?das klappt nicht immer, da teilweise die Teller schon vorbereitet waren
-
-
Ich habe Gestern eine All-inklusive Reise gebucht. 1 Erw, 1x24 (Jugendlich bei AIDA)
Ich wusste aber nicht, dass ein 24 jähriger dabei noch das Kids-Getränkepaket bekommt. Bin da auch von allinklusive ausgegangen.
Was kostet denn jetzt der Aufpreis an Bord, weiß das jemand? bei MyAIDA steht noch nichts
bei Premium AI konnten wir für 80€ ( 7-Tage ) für unseren Sohn auf Comfort Deluxe unter MyAida aufbuchen ( Fahrt mit der Prima am 10.07.2021 )
-
-
-
-
-
-
MANU_ELA da hast du nicht unrecht, dann müsstest du aber auch Vario etc. streichen.
-
wollten auf der Prima jetzt auch upgraden auf eine JA, angeboten wurde eine JB. Aufpreis war ok, aber die Heckkabine war uns dann doch lieber. Rausgekommen ist jetzt eine SB Suite am Heck mit einen super Preis für die restlichen 5 Tage.
-
also Samstag in Kiel war das schon sehr grenzwertig beim PCR Test. Wir hatten alle drei jemand anderes und alle Tester waren extrem tief mit den Stäbchen beim testen dabei. ( wir werden öfter getestet und haben daher schon einen Vergleich ). Auch andere Gäste haben das bestätigt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de