Die Kategorie müsste ab 15.07. verschwunden sein.
Beiträge von AJ-MS3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Laut CGN 6.40 Uhr mit Eurowings (EW5262)
-
Oder in der (Windows-)IT:
Never change a running system.
-
Was „Dynamic Pricing“ anrichtet, erlebt man doch seit einem Jahr bei TUI Cruises. Ich will verlässliche (Katalog)Preise und dann - je nach Buchungslage - zusätzlich tagesaktuelle Preise.
-
ETA angegeben?
-
Ich bekomme die runter gesetzte 2 auf meiner Tastatur nicht hin
Einfach die Zahl markieren, dann direkt über dem Eingabefeld die drei Punkte wählen und x2 auswählen.
-
-
Bisher habe ich immer Innenkabine Premium gebucht, AI brauche ich nicht.
Ich habe jetzt hier im Forum irgendwie gelesen, dass das so in Zukunft nicht mehr geht? Oder habe ich das falsch interpretiert?
In Premium kannst du alle Kabinen buchen. Nur beim neuen Tarif Comfort AI ist Innenkabine ausgeschlossen.
-
Auf der Osterreise mit AIDAsol gab es die AIDAheute noch an die Kabinentür. So schnell ändert es sich also...
-
-
Bei der Kachel bekommt man definitiv die Seemeilen, die der neuen Kategorie entsprechen.
-
Voraussetzung für beides ist, dass nur 1 Kabine pro Buchungsnummer vorliegt!
-
-
Und wie sieht das für diejenigen aus, die für eine Tageskarte 59 Euro oder für eine Flat über 1000 Euro zahlen?
Das Zauberwort wird Reservieren heißen. AIDA wird sicherlich nicht mehr Leute in die WO lassen, als dort Plätze sind. Diese sind im Vorfeld der Reise oder während der Reise zu reservieren. Anders wird es nicht funktionieren.
-
Ja, stimmt, es können schon jetzt nicht alle die Spezialitätenrestaurants nutzen. In Zukunft soll man aber für die Chance es besuchen zu können extra zahlen.
Nein, das hast du falsch verstanden. Die Passagiere im Light-Tarif müssen die Genießerpauschale zahlen, um dort zu speisen und zu trinken, für alle anderen Tarife sind diese Restaurants wie bisher im Reisepreis inkludiert.
-
Wart ihr über Nacht dort? Anderfalls wäre eine Liegezeit bis 14:Uhr für Kotor viel zu kurz.
Das ist bei AIDAblu so (7-14 Uhr), wenn sie am nächsten Tag im Wechselhafen in Kerkyra ist (Adria ab Korfu 2).
-
Wie soll das künftig geregelt werden, wenn plötzlich das halbe Schiff ein Recht auf 2 h freien Eintritt hat?
Ich könnte mir vorstellen, dass man für die WO wie bisher Zeiten reservieren kann/muss. Bei Comfort AI sind dann 2 Stunden pro Tag kostenfrei (ähnlich dem Early Check-in für Clubstufen und Suitengäste).
Und wie ist das mit den teueren Tarifen gedacht? Man bezahlt mehr Geld für das Recht im French zu speisen, aber de facto kann ich das Recht gar nicht wahrnehmen, weil die Tische alle ständig ausgebucht sind?
[…]
Ich esse gerne im Buffetrestaurant, aber wenn ich extra viel bezahle für bessere Leistungen möchte ich diese auch verlässlich in Anspruch nehmen können.
Das ist aber bisher schon so, dass nicht alle die Spezialitätenrestaurants nutzen können. Und in den neuen Tarifen (außer Light) ändert sich daran nichts.
-
-
Was hat es denn mit dieser 12,90€ Servicepauschale auf sich? Heißt das, für diesen Betrag darf ich dann auch "kostenlos" im Beach House, Casa und French Kiss trinken, da ich ja automatisch eh 12,90 € abgebucht bekomme?
Du zahlst die 12,90 Euro, damit du das Angebot des Restaurants nutzen kannst. Die Getränke sind - wie bisher - zu zahlen, entweder über das Bordkonto oder über ein Getränkepaket.
-
Dann gibt es etwas aus meiner Sicht Neues. Den Classic. Dieser liest sich ähnlich, wie das heutige Vario, ist es aber nicht. Er hat einen Preis, der sich nicht verändert, …
M.E. entspricht Classic dem heutigen Vario. Wie kommst du darauf, dass sich der Preis nicht ändert? AIDA schreibt doch selbst vom aktuellen Tagespreis.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-