Und ab wann ca. ist die Papierform erhältlich? Damit man vor allen anderen da ist
Trotz App, das gedruckte muss sein.
Auf der Sol ab 20 Uhr in der Aida Bar
Und ab wann ca. ist die Papierform erhältlich? Damit man vor allen anderen da ist
Trotz App, das gedruckte muss sein.
Auf der Sol ab 20 Uhr in der Aida Bar
Aber das müssen die doch merken. Kann doch nicht so schwer sein, da drauf zu reagieren.
Mit ein bisserl Aufmerksamkeit und gutem Willen wäre es so einfach seine Gäste glücklich zu machen.
Man muss sich manchmal schon wundern.
Nee, das merken sie einfach nicht oder ignorieren es. Zumal auch viele ältere Gäste an Bord sind und die Aida heute gern in Papierform lesen möchten. Und wir auch.
Wir sind ebenfalls auf der Sol Reise unterwegs, seit Reisebeginn am Freitag jeden Abend der Kampf um die Aida heute. Noch schlimmer als die Schlange beim Markt Restaurant.
Weisst Du zufällig, wie lange er an Bord ist? Wir sind im Juli auf der Sol 😁
Nein, das weiß ich leider nicht.
Auf unserer Reise mit der Sol vom 20.06. bis 29.06. haben wir Heiko Schliek als Lektor an Bord, wie immer sehr, sehr gut.
Aktuelle Reise auf der Sol seit 20.06. Die Handtücher lagen am Anreisetag im Schrank parat. Außerdem reichlich auf dem Pooldeck in den Behältern vorhanden.
Hat am Montag übrigens reibungslos geklappt. Irgendwann zwischen 10 und 10:30 Uhr kam die Durchsage, dass auch diejenigen ohne AIDA-Ausflug los dürfen. Auf der Placa standen vier Beamte. Zwei haben die AIDA/Ausflügler kontrolliert, die über Deck 6 kamen. Die haben übrigens alle einen Aufkleber im Theatrium bekommen, vermutlich, um sie als AIDA/ Ausflügler zu kennzeichnen. Alle ohne AIDA-Ausflug kamen über Deck 7. Ich war in 5 Minuten runter vom Schiff.
So war es auf unserer Perla Reise Ende April. Hat alles bestens geklappt.
Habe jetzt bei mir geschaut. Für die Sol ab 20.6. und für die Diva ab 25.10. taucht das ebenfalls auf. Wir haben keine Schiffsbesichtigung gemacht und auch keine gebucht.
Wir haben für nächstes Jahr zum ersten Mal eine Reise mit Mein Schiff gebucht. Der Hauptgrund ist eine Nichtraucherbalkonkabine, darauf freuen wir uns sehr.
So kannte ich das auch, hatte Koffer aber schon am Bahnhof abgegeben
Wir sind mit Auto in Steinwerder angekommen.
In Steinwerder sind mindestens 2 Terminal Eingänge. Mehr nach links ist der Eingang für die Checkin Zeiten. Mehr nach rechts ist der Eingang für das Bistro und auch für die Toiletten. Wir waren vor 4 Wochen in Steinwerder. Erst Koffer abgegeben, dann zur Toilette und dann draußen in die Schlange für Checkin eingereiht.
Dabei ist die best of AIDA Reise fast 700€ teurer als exakt die Tour die wir für Oktober gebucht haben. Balkonkabine auf Deck 9.
Ende April hatten wir auf der Perla noch die alte Foto Flat. Mit Buchstaben Shooting etc. Das war alles bestens. Auch die Gangway Bilder. Selfi Station haben wir nur eine gefunden, vor dem D 6. Für die Sol in 2 Wochen haben wir nix gebucht, wir warten mal ab. Anschauen kann man sich ja die Fotos an den Automaten und wenn es ok ist, dann buchen wir die Flat an Bord dann nach.
Rückmeldung:
Hatte heute einen Anruf von Aida wg. des Fotos. Außerdem hab ich dann die Mail bekommen zum Download im "Pixels-Fotoshop".
Da ist wirklich was schief gelaufen an Bord. Normalerweise dauert das höchstens 3 Tage, war gut, dass ich nachgefragt hatte, sagte die Dame.
Download war am Smartphone etwas umständlich. War eine "BIN-Datei". Ging nur mit einem extra "File Viewer".
Ist aber nun erledigt ✅️😊
Es war bei uns neulich auf der Perla auch bisschen komisch. Unsere Fotos waren am Automaten nie zu finden. Selbst der Mitarbeiter vom Fotoshop musste erst suchen.
Just in dem Moment kam eine Mail von: Einladung zu Mehrthemen-Sonderbefragung
Solche Mails bekommen wir nie.
Gestern Club Mail über T-Online bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()