Bei mir geht es leider immer noch nicht. Werde jetzt mal das Reisebüro kontaktieren, ob die das machen können
Beiträge von Wuchi
-
-
Waaas? Ist das dein Ernst?
Aber wieso betrifft es nur einige Apps?
Macht der playstore einen Unterschied zwischen den Herstellern, auf meinem Samsung Tablet war der Download dagegen problemlos möglich.
Ja leider. Das erste Mal das wir uns ein neues Telefon kaufen mussten, weil es keine Updates mehr gab für das Huawei und dabei waren wir so zufrieden mit dem Handy.
Aida schreibt ja auch, das Android (jetzt weiß ich die Nummer nicht mehr) nötig ist und viele ältere Handys haben die passende Android Version leider nicht und bekommen sie auch nicht mehr.

-
Bei mir das gleiche. Heute auch die Mail bekommen, obwohl ich die Übertragung gleich Anfang schon erfolgreich vorgenommen hatte. Ich hatte schon letztes Jahr die ID gemacht. Mein Mann noch nicht, deswegen habe ich mich bei ihm auch noch nicht rangetraut. Reisestart ist im September
-
-
-
-
Ich hätte ja gerne, aber....
Bild: aida.de mein Screenshot
-
Oh weh, ich wollte die Woche auch noch einen Kabinengruß bestellen....
-
-
-
Ich hatte für uns morgens auch spontan online die Tickets gekauft. Ich wollte sicher gehen, dass das Wetter auch mitspielt. Hat wunderbar geklappt und wir konnten an den Schlangen dran vorbei und gleich zur Bahn durchgehen.
-
Wirklich sehr interessant, wie unterschiedlich das alles ist. Da ist aus meiner Laiensicht aber so richtig der Wurm drin
-
Bei mir hat nach mehreren Versuchen die Tage alles geklappt. Ich hatte die AIDA ID auch schon vorher und musste nicht neu erstellen. Bei meinem Mann (hat noch keine ID) warten wir jetzt ab. Gott sei Dank dauert es noch bis September bis es wieder aufs Schiff geht.
Das mit dem Passwort für Mitreisende habe ich nun schon häufiger gelesen, dass es nur über die Website geht und dann nicht einloggen sondern über den Gast Login.
Aber auch damit warte ich, bis die Probleme behoben sind.
-
-
Über die Webanwendung und dann nicht mit der ID anmelden sondern mit den Reisedaten.
Quelle Screenshot: aida.de von mir gefertigt
-
Scheint gerade gar nichts zu gehen. Wollte mich über den Browser anmelden...
Quelle Bild: Aida.de Screenshot von mir
-
In der App leider nicht, aber im Browser. Da taucht im Menü neben Lounge, mein Konto usw auch der Club auf. Das fehlt irgendwie noch in der App.
-
Habe ich schon in #4377 beschrieben.
Das sehe ich zb nur im Browser, aber in der App fehlt da der Club. Schon merkwürdig. Aber da warte ich mal noch ein paar Tage und gucke dann noch mal.
-
So nachdem mir jemand, der gerade auf der Diva ist, geschrieben hat, das es bei ihm problemlos gerade funktionierte habe ich es noch mal versucht. Ich hatte es vorhin schon über PC. Nun noch mal... Nix... VPN angemacht...nix... Auf Desktop Ansicht im Browser und siehe da, Club und AIDA ID sind jetzt verknüpft. Wow
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de