Beiträge von Wuchi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei uns wurden sie so abgerechnet, wie wir verbraucht hatten. Was auf der Bordrechnung stand weiß ich allerdings nicht mehr.
-
Passend dazu hier die aktuelle Abreiseinfo von Aida mit den Check-in und Transferzeiten
-
Wir waren mit Dirk Silbernagel (Go Tour) unterwegs. Er bietet Ausflüge von verschiedenen Häfen aus an, zb Geiranger, Andalsnes, Molde. Wir waren mehr als zufrieden, er macht das richtig klasse.
-
Ich hatte den Fall noch nicht, dass ich über einen fremden Zugang etwas gebucht habe. Daher kann ich da leider nicht behilflich sein. Aber hier findet sich bestimmt jemand.
-
Ach so, ne das geht natürlich nicht. Da besteht jetzt nur die Gefahr, dass er die Mail ja liest von der Buchungsbestätigung. Vielleicht ist hier ja noch jemand,der den Fall schon einmal hatte.
-
Ja, der Kauf muss erst abgeschlossen sein. Ich habe es allerdings immer so gemacht, dass ich mich mit meinen Daten angemeldet habe und für die Mitreisenden eine Überraschung gebucht habe.
-
-
German Butterfly haben gerade auf Ihrer Seite bei FB gepostet, dass es 2025/2026 keine Touren geben wird. Ich hoffe, es ist OK wenn ich das von deren FB Seite zitiere für betroffene Gäste.
Quelle: Facebook Seite German Butterfly
"German Butterfly befindet sich derzeit in einer Phase der betrieblichen Umstrukturierung.
Aufgrund unerwarteter personeller und organisatorischer Veränderungen können aktuell keine Touren (Saison 25/26) oder Rückfragen zu bestehenden Buchungen bearbeitet werden.
Wir bitten um Verständnis, dass alle Anfragen vorerst ruhen, bis die internen Klärungen abgeschlossen sind.
Sollte eine Rückerstattung offener Anzahlungen möglich sein, werden die betreffenden Personen zu gegebener Zeit direkt informiert.
Wir danken herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser besonderen Übergangsphase.
David und Mercedes"
-
-
Vom 02.09., aktueller habe ich leider nicht
-
-
-
Ich glaube, ich muss mich nur dran gewöhnen. Und definitiv darf ich die Brille nicht vergessen einzupacken 😂 (habe ich noch nicht lange).
-
-
Bitte schön
AIDA Heute vom 25.10.2025 (Kiel Willkommen).pdfMmh warum sie jetzt so komisch aussieht verstehe ich nicht. Ich bekomme es einfach nicht vernünftig und in Farbe hochgeladen. Sorry
-
es wäre nett wenn jemand von der Perla nach der Abfahrt am Samstag berichten könnte wieviele
Handtücher es gibt.

wir steigen auf GranCanaria zu
Da bin ich auch schon gespannt was die Reisenden berichten. Erahne es aber schon.
Wir fahren nämlich im Januar mit der Perla. Habe derzeit schon eingeplant vorsorglich noch mal zwei Handtücher mitzunehmen. -
-
Und den mirador del Balcon falls Ihr einmal außen rum um die Insel fahren wollt. Ebenso ein kurzer Stop, da ihr eh dran vorbei fahrt wenn Ihr einmal um die Insel wollt, beim Los Azulejos de Veneguera.
Relativ nah an Las Palmas kann ich noch die Fahrt auf den Pico de la Bandera empfehlen und ein Abstecher zum El Bufaredo.
Ich merke, ich könnte die Liste noch beliebig fortsetzen
einmal um die Insel rum mit diversen Stopps haben wir schon sehr oft gemacht, das ist alles machbar 
-
Ich habe auch schon mehrfach bei Cicar gebucht und kann auch bestätigen, erst bei Abholung. Viel Spaß auf dieser schönen Insel
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-