Herzlich willkommen 👋🏼 oh ja der Fjordvirus ist ja fast noch gefährlicher
Viel Spaß hier im Forum
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Herzlich willkommen 👋🏼 oh ja der Fjordvirus ist ja fast noch gefährlicher
Viel Spaß hier im Forum
So wurde es uns zumindest mitgeteilt. Wir hatten unsere RRV extra angerufen, um nochmal sicher zu gehen. Danke schonmal für eure Antworten. Wenn ich es richtig verstehe, wird die Frage nach einer Risikoschwangerschaft zwar gestellt, scheint aber kein automatisches Ausschlusskriterium zu sein. Es könnte von Aida wirklich eindeutiger formuliert sein.
Lasst es euch das vorsorglich schriftlich geben. Mündlich kann immer viel erzählt werden.
Ich habe für unsere Reise in 2026 (Frankfurt-Barbados-Frankfurt) Business Class gebucht. Mal schauen ob es Condor oder Discover wird. Im Februar 2022 hatte ich schon mal das Vergnügen mit Discover und Business Class und fand es sehr gut, habe allerdings auch noch keinen Vergleich.
Bei meinen letzten 2 Reisen ab Deutschland gab es auch nur Frühstück bis maximal 10 Uhr.
Man kann neuerdings im Viertelstundentakt die Spezialitätenrestaurants reservieren. Da hat AIDA etwas geändert...
Ja, finde ich sehr gut 👍 habe ich auch gleich ausgenutzt
Danke, für die Reise ab 8.1 26 geht es auch
Seit heute ist unsere Optionsbuchung fix ich habe meinem Mann jetzt drei Jahre in den Ohren gelegen, dass ich die Tour noch einmal fahren möchte. Seinerzeit war er nicht mit, da war es eine reine Frauen Tour mit unserer Tochter und meiner Mama. Grobe Ausflugsplanung steht bzw ist schon gebucht. Nur Dominica und Guadeloupe tue ich mich noch etwas schwer mit. Mal gucken, vielleicht nur einfach ein Taxi nehmen.
Bei der Junior Suite hatten wir den Turn down Service und die Schlappen (vor der Änderung der Annehmlichkeiten bei den Suiten Leistungen). Vielleicht hattet ihr damals auch eine Suite? 🤔
Schön, das die Mail angekommen ist.
Ich habe bei den Bildern nur folgende Erfahrung gemacht:
Beste Auflösung: Herunterladen der einzelnen Bildern über das Bordportal
geringere Auflösung: Herunterladen aller Bilder als ZIP-Datei über das Bordportal
noch geringere Auflösung: Abruf der Bilder über die Mail.
Keine Ahnung, warum das so ist / war.
Dem kann ich zustimmen, war bei mir genau so. Aber zum warum..... Keine Ahnung 🤷♀️
Ich konnte nicht viel sehen, aber das was ich sehen konnte hat mich persönlich nicht so abgeholt. Dafür durfte ich mich an einem Foto von einem Freund erfreuen mit Robbie Williams
Ich habe es jetzt aufgegeben, das ist mir zu anstrengend mit der Bildqualität
Das hängt ständig bei mir grummel
Ich hatte auf der Perla auch mal vorab eine Torte bestellt. Deko der Torte und Zeit hatte ich an Bord abgestimmt. Allerdings war es bei mir auch nicht der Anreisetag.
Torte war übrigens sehr lecker und auch der Tisch wurde noch hübsch dekoriert.
Auch 30 km südlich von Hannover ist noch keiner angekommen. Bestellt hatte ich ihn schon. Ich blättere auch lieber im Katalog muss ich gestehen.
Heute ist er auch bei mir angekommen
Ich habe ihn bestellt. Aber bis jetzt ist bei uns in der Region Hannover noch nichts angekommen.
Auch 30 km südlich von Hannover ist noch keiner angekommen. Bestellt hatte ich ihn schon. Ich blättere auch lieber im Katalog muss ich gestehen.