kuddel1896 wir fahren mit der Aida Perla
Beiträge von Tiffy1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben gestern eine Reise mit der Perla gebucht. Um wieviel Uhr sind denn normalerweise die zwei Shows? Möchte gerne ein paar Restaurants reservieren. Da wäre es hilfreich die Uhrzeiten zu kennen.
Danke. -
Wir haben gestern eine Karibikreise über Silvester für 26/27 gebucht. Habe gerade geschaut, 2 Restaurants kann ich schon reservieren. Leider jedoch nicht für Silvester. Da muss ich mich dann ja wohl noch gedulden… Bekommt man eine Mail bei Freigabe oder muss man selber ab und an nachschauen?
Vielen Dank -
-
Kann man schon abschätzen wann die Renovierung der Stella sein wird?
Danke
-
Beim Frühstück muss man aber nicht reservieren, oder?
Danke. -
journey vielen Dank für deine ausführliche Erklärung
-
Gibt es für Suiten Gäste das Frühstück im Rossini?
Danke -
Kann eigentlich jeder im Rossini frühstücken, oder nur die Suiten Gäste?
Danke -
klausnorbert herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Kabine ist wirklich toll, aber leider für unsere Bedürfnisse (wir reisen mit meiner Cousine) nicht geeignet. Buchen jetzt die 6166 mit Schiebetür.😂
-
Kann mir jemand sagen ob die Suiten am Heck 8275 oder 8175 einen getrennten Wohn /Schlafraum haben (Tür/Schiebetür) ? Ich möchte gerne buchen, habe aber noch keine aktuellen Bilder gesehen. Es ist leider nur noch eine Suite frei, daher die Eile. Bis AIDA die Bilder einstellt kann es noch ein paar Wochen dauern, laut telefonischer Aussage der Hotline.
Danke -
Wir überlegen auch diese tolle Reise zu buchen. Besonders toll finden wir die vielen Anläufe die Aida rund um Japan anbietet. Wie ist denn wohl das Wetter zu dieser Jahreszeit im Norden?
Alternativ überlegen wir noch die Tour mit der MS von Hongkong nach Tokio. Wir können uns nicht so richtig entscheiden und hoffen auf ein paar Tips von euchDanke
-
-
Die Stella ist bis 04.01.27 buchbar. Ich dachte, sie soll Silvester in Sydney sein oder liege ich jetzt falsch?
-
Die Stella ist bis 04.01.27 buchbar. Ich dachte, sie soll Silvester in Sydney sein oder liege ich jetzt falsch?
-
Sorry, aber ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Was denkt ihr denn wie lange die Tour geht und ab/an sie fährt ?
Danke
-
Hat man schon Anhaltspunkte welches Schiff im Winter 26/27 nach Asien fährt und wann ca die Saison dort beginnt?
Danke
-
Was schätzt ihr denn bis wann die Diva Fahrten spätestens bekanntgegeben werden?

Danke
-
Wir liebäugeln mit der karibiktour mit Aida blu über Silvester oder Februar 26. bei den Preisen hab ich mich erschrocken . Da ist der Mitbewerber um einiges günstiger (AI gerechnet) . Eure Einschätzung: liegt dies an den ABC Inseln? Kommt erfahrungsgemäß ein vario Angebot? Habe leider die Touren diesen Winter nicht beobachtet.
Danke
LG
-
Wir liebäugeln mit der karibiktour mit Aida blu über Silvester oder Februar 26. bei den Preisen hab ich mich erschrocken . Da ist der Mitbewerber um einiges günstiger (AI gerechnet) . Eure Einschätzung: liegt dies an den ABC Inseln? Kommt erfahrungsgemäß ein vario Angebot? Habe leider die Touren diesen Winter nicht beobachtet.
Danke
LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-