Na super, hoffentlich knallen die den Kutter nun nicht voll mit Bietern. 😤
Ist das denn eine besondere Menschengruppe? ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Na super, hoffentlich knallen die den Kutter nun nicht voll mit Bietern. 😤
Ist das denn eine besondere Menschengruppe? ![]()
![]()
Ist immer schwierig über irgendwas zu urteilen was man halt nicht kennt.
Weiß ja nicht was du als gedöns bezeichnest und der Butler nimmt einem viele Sachen ab die einen Urlaub sehr erholsam machen.
Angefangen beim Check in.
Und warum kann man es nicht einfach hin nehmen wenn jemand einfach mal sagt dass ist nix für mich? Ich habe mir das Video angeguckt und damit meine Meinung gebildet. Ich gebe damit kein Urteil ab wenn es jemand bucht und das ist hoffe ich auch so rüber gekommen. Denn ich habe ja geschrieben Das ist nichts für Mich. Ruhe und Erholung habe ich bis jetzt immer so gefunden wie ich es wollte und meine Urlaube waren auch erholsam ohne Butler
Ruhe, Erholung und sich verwöhnen lassen ist halt nicht für jeden was.
Die finde ich auch ohne eigenen Butler und das andere Gedöns. Eine schöne Kabine reicht mir da schon, das Dazugehörige, Ruhe und Erholung, organisiere ich mir immer lieber selber ![]()
Ganz ehrlich, ich würde mich damit nicht wohlfühlen. Nicht meine Welt ![]()
Und ein persönlicher Butler schon gar nicht ![]()
Dieses Yacht Club hat etwas mit den Inklusiv Leistungen zu tun?
Und @Escape hast du da ein Lieblingsschiff?
Ich finde es legitim wenn hier jemand nach Erfahrungen wegen Preisen erfragt. Und jeder hat doch das Recht zu Preisen zu fahren die zu seinem eigenen Geldbeutel passen. Das hat nicht immer etwas mit Geiz zu tun sondern mit den eigenen Möglichkeiten. **Meine Meinung **
Und dass die Reedereien zum Ende der Buchsungszeit den Preis senkt oder die Reise über Auktion verkauft ist auch legitim.
Wird in der freien Marktwirtschaft in jedem Bereich gemacht, warum nicht beim Urlaub? Weil die Reise dann günstiger ist mindert ja nicht unbedingt die Qualität. Auf der selbe Reise sind ja dann auch Leute die eben auch mehr bezahlt haben
Ich zitiere mich mal selbst: Habe tatsächlich keine Albträume wegen des verpassten Gewinnspiels gehabt
Du könntest aber immer noch teilnehmen ![]()
![]()
danke, und jetzt gewinne ich das Fan-paket
![]()
Irrtum...
Läuft doch wieder...
Supi, danke fürs Bescheid sagen
Geklappt
So hab ich das auch gemacht
Allerdings kommt dann immer die Fehlermeldung
Bei mir das Gleiche
und auch immer noch
Meldung: "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten".
Sie erschien nach dem Klick auf "Absenden".
Ist bei mir auch so, bei verschiedenen Browsern
Leider tragen dann aber eben Alle die Konsequenzen ![]()
Ich sehe das wirklich nicht dramatisch. Drinnen ja, aber nicht Draußen. Die wenigen Leute. Und wie viele tragen Maske und wie viele davon "falsch".
Da waren in Berlin auf den Demos mehr Menschen zusammen.
Macht es doch aber nicht besser
Warum kann man sich denn nicht an die Regeln halten. Draußen ist es natürlich nicht so gravierend wie drinnen, aber in der Menge und dicht an dicht ist das genauso schlimm wie drinnen ** Meine Meinung **
@Escape Teilweise aber unter der Nase und da ging auch jemand komplett ohne Maske durch die Menge
Warum denkt man eigentlich man könnte sich draußen nicht anstecken wenn man dicht an dicht steht/tanzt? Da hat ein Lüftchen auch keine Chance wenn Einer direkt ins Gesicht atmet
Sehe ich wie lukas.prima
An Deck ohne Maske rum laufen fand ich bei 600 Passagieren okay. Tanzen in der Menge ohne oder nicht richtig aufgesetzte Maske Nee ![]()
![]()
Eventuell die Versicherung des Verursachers?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()