Halloöchen,
wenn ich mir nur die Füße/Beine massieren lasse, gehe ich meistens in "normalen" Klamotten. Vorher duschen ist selbstverständlich, allerdings kann ich so danach wieder direkt in Getümmel des Bordlebens...
Das machen andere auch, nur halt im Bademantel... ![]()