Beiträge von Dany101
-
-
-
Ihr Lieben, heute in einem Monat (auch wenn es laut Ticker noch 31 Tage sind) sind wir schon fast auf dem Schiff
. Ich erinnere mich noch, als ich hier am 31.12.2024 die 222 Tage gepostet habe. Die Zeit verging jetzt doch sehr schnell. Unsere Vorbereitungen sind abgeschlossen und ich freue mich sehr, dass ich ulme und Portia endlich wiedersehe 
-
Wir fahren kurzfristig diesen Sonntag ab Steinwerder mit der Prima.
Leider sind sowohl Parken&Meer, als auch Cruisegate ausgebucht.
Habt Ihr Tipps zum Parken? Eventuell auch ein Nacht Hotel + Parkplatz.
VG
Blättere mal ein paar Seiten zurück. Hier wurden schon etliche Tipps abgegeben.
-
Ich hoffe, die Schiffe bleiben dann doch irgendwie etwas individuell. Grade bei denen, die für die Karibik / Transreisen eingesetzt werden, hoffe ich, dass das FKK Deck nicht so wie bei der Diva wird

-
Hallo ich bin nächsten Monat auf der Diva. Kann mir einer sagen wo die Bücherei jetzt ist? Ich meine in der Nähe der alten Anytime oder ? Danke
Die gibt es nicht mehr. Die Bücher können nur noch zu bestimmten Zeiten bei den Gastgebern ausgeliehen werden. Das steht dann in der AIDAheute wo. Meine aber, es war die Bar.
-
-
A.n.i. Wir hatten die Tour mit ShyGuy Dominica Tours gemacht. Als Stopps hatten wir: Titou Gorge, Trafalgar Falls und den Emerald Pool. Kann ich nur empfehlen.
-
Charlynn Ja, ich habe auch einen Shuttle von Mein Schiff am Kieler HBF gesehen.
-
-
-
-
Ich weiß jetzt nicht, ob das hierher gehört, aber was mir aufgefallen ist: Der früheste Check In für unsere Grönland Reise ist ja 11 Uhr. Für den Tag gibt es allerdings auch die Möglichkeit einer Schiffsbesichtigung. Dort steht dann Beginn 10 Uhr. Ist das eventuell der Grund, warum wir später an Bord dürfen?
-
-
-
-
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie hoch der Preisunterschied ist. Wird wahrscheinlich wie beim All In sein. Da muss man rechnen, ob sich das lohnt. Vielleicht gibt es am Anfang noch "Lockangebote" mit dem neuen Tarif. Bei AI hatte man ja auch öfters Glück und der Aufpreis war nicht so hoch. Z.B. für unsere Grönland Reise. Wir haben für die 3 Wochen AI pro Person "nur" 360€ gezahlt. Das sind etwas über 17€ pro Tag zum vertrinken. Das kriegen wir hin

-
Gab es die Aida Heute auch in 2 verschiedenen Papierformaten? So war es zumindest auf der Bella. Fand ich gut. Einmal die normale Größe (wie wir sie alle kennen) und einmal in einer kleineren Version.
-
Buchen Leute wirklich teurer um eine höhere Clubstufe zu bekommen? Buchen Leute nicht eine höhere Kategorie weil sie sich damit wohler fühlen und bezahlen dafür mehr?
Und bekommen sie dann nicht auch das wofür sie bezahlt haben, also den gewünschten Gegenwert?
Hört sich immer so an als ob man für die höhere Clubstufe bezahlt hat.Denke, da muss man unterscheiden. Ich würde jetzt z.B. nie nur Suiten buchen, damit ich schnell in Kiss komme (ist ja auch eine Frage des Geldes) sondern ich buche so wie der Preis in der jeweiligen Kategorie für mich passt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de