Kann einer ein Hotel in Kiel empfehlen, in dem man gut mit Baby übernachten kann? Freunde von uns wollen einen Tag eher anreisen, damit es nicht so stressig wird.
wir waren im Intercity Hotel gleich am Bahnhof und ich kann es nur empfehlen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Kann einer ein Hotel in Kiel empfehlen, in dem man gut mit Baby übernachten kann? Freunde von uns wollen einen Tag eher anreisen, damit es nicht so stressig wird.
wir waren im Intercity Hotel gleich am Bahnhof und ich kann es nur empfehlen.
Wir fahren mit der Mein Schiff 6 ab Kiel und sollen einen tagesaktuellen Test haben. Kann man sich in der nähe des Hafens testen lassen?
Wir sind am Wochenende zurück . In Kiel kannst du am Alten Hafen dich testen lassen. Da steht ein Coronatestmobil.! Geht auch ohne Termin
Danke dir das hilft mir.
Dann melde ich mich mal "live" von der Amera, direkt aus Harry's Bar
Wir haben diese 7tägige Reise nach Dänemark und Deutschland gebucht, um zu schauen, ob Phoenix für uns in der Zukunft eine Alternative sein könnte...Diese Frage kann ich nur mit einem absoluten "JA" beantworten.
Sehr schönes Schiff, überall freundliches Personal und sehr gutes Essen! Die Auslastung würde ich auf dieser Reise auf etwa 70% schätzen, genaue Zahlen habe ich nicht.
Ich war ehrlich gesagt vor der Reise etwas in Sorge aufgrund der berichteten negativen Erfahrungen auf der Vorgängerreise. Zum Glück kann ich diese wirklich in keinster Weise bestätigen.
Thomas kann man auf der Amera schön tanzen. Ich bin auf der Suche ob es etwas für uns wäre . Hast du ein Bild von der Tanzfläche?
schönen Urlaub noch.
Sascha Hahn.
Wir hatten mit dem DJ Latino Abend und er hat den ganzen Abend nur Salsa gespielt.
Als Ronny der Gastgeber kam bin ich zu ihm hin. und fragte ihn ob heute Latinoabend ist. Dann sagte er ja . Und ich fragte ihn ob bei ihm ein Latinoabend nur aus Salsa besteht . Bei uns gibt es da noch viel mehr Tänze.
Promt kam die Antwort , der junge Mann weis halt nicht was die einzelnen Tänze sind. Meine Antwort kam auch promt und ich sagte ihm, dass dieser Mann dann fehl am Platz ist. Kritik hat er auch nicht vertragen.
An diesem Abend haben sich sehr viel beschwert.
Na ja , so kann man auch die Aida bar leer bringen.
Auf der Luna hat es die Aida Heute auch gegeben.
Da hattet ihr es besser , als wir auf der Luna.
Kann mich nur anschliessen, es war eine wunderbare Reise. So ein tolles Wetter was wir hatten.
Das einzige was uns nicht gefallen hat waren in der Aida Bar die DJ`s, laute Musik und nur Musik für ab 20 Jährige.
Nachdem ich nachgefragt habe, ob sie nicht mal was zum Tanzen spielen können, kam die Antwort:
wir sollen eine Liste machen mit Musiktitel und Interpreten.
Eine Reisebekannte hatte sich die Mühe gemacht und was kam dabei raus . Das haben wir nicht im Programm.
Eine andere Reisebekannte hat ihn gefragt da eh niemand tanzt , ob er die Lautstärke etwas leiser drehen könnte, da kam zur Antwort, wenn sie Ruhe will , dann soll sie auf Kabine oder in den Ruheraum gehen.
Da die Band 7 Tage krank war , mussten wir uns mit den DJ`s rumschlagen.
Die Bike Ausflüge waren alle top , das Naturbad war viel zu überteuert.
Das Enterteainment hat sehr nachgelassen, gegenüber früherer Reisen.
Essen war sehr gut, da kann man nicht meckern.
Bis jetzt sind wir gesund.
Bei uns hat jeder 1 Koffer und je einen Rucksack .
Ich hab doch mehr warme Sachen eingepackt und da füllt sich der Koffer schnell.
Wahrscheinlich habe ich wieder falsch gepackt. ![]()
Morgen früh gehts mit dem Zug nach Kiel. Waren vorhin beim Testen , ob es sich auch lohnt nach Kiel zu fahren. Wir sind Coronafrei.
Morgen abend werden wir in Kiel dann den benötigten Test machen. UNd dann haben wir Urlaub
![]()
Hab grad geschaut , auf unserer reise gibt es das auch. Aber das brauch ich nicht, denke das Personal hat schon so genug zu tun.
Uns ab 24.06. hat die Umroutung Alta statt Spitzbergen auch getroffen.
Für Alta sind noch keine Ausflüge bei myAida eingestellt und wenn ich mir so die Beschreibung der Stadt ansehe, ist dort im Sommer tote Hose. Was für Ausflüge wurden bei Euch angeboten?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
es sind noch keine Ausflüge eingestellt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()