Beiträge von el-capitano
-
-
Ich geb Dir Recht, bekenne mich schuldig, frage aber dennoch...
In diesem Fall hängt es doch mit dem Testprozedere und den daraus resultierenden Ergebnissen und Entscheidungen seitens AIDA zusammen?

Natürlich hängt das irgendwie zusammen. Aber auch die individuelle Abreise vom Quarantänehotel nach einem falschen Test ist dann eine Folgeerscheinung des Procederes . Wo hört es dann auf ?
Wir müssen irgendwo einen Strich ziehen und dieser ist halt unter den Testverfahren und Abläufen.
Gruß Detlef
-
Was ist eigentlich daran nicht zu verstehen dass Reiseversicherung nicht Bestandteil dieses Fadens sind.
Versuch 2 am heutigen Tage
PCR und Antigentests bei AIDA
-
Bitte freundlich, sachlich und vor allem beim Thema bleiben.
Danke
-
Und welche sollen das sein?
Dafür wäre das aber hier der falsche Faden.

-
kurzfristige Umroutungen ( bitte nur Informationen )
-
jetzt muss ich mal blöd fragen: was ist SMF?
Social Media Flat
-
PCR und Antigentests bei AIDA ( Bitte beachtet Beitrag 178 - Danke
-
Ich erhielt heute die Mitteilung, dass wir trotz Premiumbuchung mit Kabinenwahl auf unserer Reise mit der AIDAdiva im Mai auf eine andere Kabine gleicher Kategorie umgebucht wurden.
Ist das üblich? Hat jemand Erfahrung mit der Kabine 7255?
Infos zu Kabinen der AIDAdiva findest du
Gruß Detlef
-
-
-
Es gibt drei Farben die allerdings kein Modegag sind, sondern Größen zugeordnet sind. Wir haben blau und schwarz wobei schwarz wohl die mittlere Größe war und blau die ganz großen. Ich kann dir aber nicht sagen, welche Farbe das kleinste Armband hatte.
-
PCR und Antigentests bei AIDA ( Bitte beachtet Beitrag 178 - Danke )
-
Warum. wurde es gelöscht?
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Nützliche Tipps findest du hier zu Hauf und Hilfestellung gibt es eigentlich immer.
Gruß Detlef
-
Und täglich grüßt das Murmeltier...

PCR und Antigentests bei AIDA ( Bitte beachtet Beitrag 178 - Danke )
-
Austausch ist Sinn und Zweck eines Forums.
Wer mag liest oder schreibt mit, wer es nicht mag lässt es.
-
Allerdings, wenn diese zwei anderen mit negativem Test z.B. minderjährig sind? Zwei Kinder, junges Pärchen, die man eigentlich nicht allein fahren lassen will?
Die zwei "minderjährigen" werden sicher keinen eigenen Hausstand haben. Somit dürfte das nicht zum Tragen kommen
-
Was passiert denn, wenn ich auf Mallorca positiv bin? Ich darf nicht aufs Schiff und dann? Kann ich positiv ins Flugzeug und zurück fliegen? Ich glaube nicht. Dazu kommt noch, dass ich ungern meinen Mann krank zurücklasse

Dafür müsstest du mal ein paar Seiten zurück nachlesen. Das wurde hier in den letzten Tagen/Wochen komplett erörtert.
-
Das wurde uns bei den Küchenführungen auch so erzählt. Die Ware kommt direkt aus Deutschland. Zumindest wird sie dort gesichtet und an das jeweilige Schiff weitergeleitet. Die Mengen für die Melittaschiffe oder größer wären auch vor Ort ( Karibik ) kaum zu bekommen.
Davon ab wäre das immer mit einem Risiko behaftet weil man sich über Menge und Qualität im Vorfeld nicht sicher sein kann.
Für die Restaurants Rossini oder Buffalo wird aber durchaus vor Ort schon mal regionale Spezialitäten eingekauft. Natürlich dann in überschaubaren Mengen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de